Allgemein, Verhalten
Kommentare 10

10 unglaubliche Fakten über Wilma

Wilma Fiffibene Hundeblog

 

Wilma hat sich kürzlich an einer „Lass-die-Hosen (pardon: Fell)-herunter“-Challenge beteiligt. Das Ergebnis: 10 geheime Fakten über den Hundeblog-Wildfang, Actionhelden, Kampf-Schmuser und Rowdy Wilma.

Wilma Fiffibene Hundeblog

Hättet ihr´s gedacht?

 

  1. Ich bin eigentlich ein Engel! Sanft, zart, lieb, unschuldig…*räusper* Naja, eigentlich hieß ich nach der Geburt nur so: Angel rief mich mein erstes Rudel. Dann entpuppte ich mich aber als Bengel, handfester Rowdy und Weltherrscher. Wilma heißt übersetzt: „Hat es faustdick hinter den Ohren und einen Charme zum Umfallen. Vorsicht ist zudem vor Kuschel-Übergriffen geboten!“, sagt Frauchen. Stimmt aber glaube ich nicht. Die veräppelt mich…
  2. Wenn ich pupse stehle ich mich klammheimlich davon. Sollen doch die anderen in der Pups-Wolke sitzen. Manchmal ist´s wohl schlimm. Dann schreit Frauchen: „Her mit den Gasmasken!!!“ *pppfff*, die übertreibt.
  3. Ich bin Undercover-Agent. Mein Auftrag: Herausfinden, wie ich alle Zweibeiner um die Pfote wickeln und die besten Naschis abstauben kann. Mission gilt bereits als geglückt.
  4. Ich mache gerade eine Anti-Ball-Junkie-Therapie….wenn ich Bälle sehe, werde ich ganz zittrig. Bin aber auf ´nem guten Weg. Läuft!
  5. Ich bin in Wirklichkeit ein Löwe, muss mich aber tarnen, weil die mich sonst in den Zoo stecken.
  6. Ich erarbeite gerade einen Welteroberungsplan. Wichtiger Punkt auf dem Welt-Herrscher-10-Punkteplan: Unbegrenzte Knochen- und Leckerli-Gaben für alle. Und: Unsere Menschen machen immer das, was wir wollen! Yeah!
  7. Wenn mir etwas nicht passt (die Zweibeiner z.B. nicht gehorchen), kann ich schnaufen wie ein Kerl.
  8. Ich bin ein Abkömmling von „Kaa“ aus dem Dschungelbuch. Ihr wisst schon, die Schlange, die hypnotisieren kann. Das bin ich in meiner besten Rolle (Austragungsort: Esstisch, wahlweise auch vor dem Sofa, je nachdem, wo die Zweibeiner knistern, knuspern, schmatzen)
  9. Ich kann auf zwei Beinen laufen! Dabei sehe ich aus wie eine Mischung aus Erdmännchen und Seehund (wegen der angelegten Ohren)
  10. Ich entwickle mich vom Ball-Junkie zum Apportier- und Suchhund-Junkie. Aber *psssssst*schchchchchchch*, das weiß noch niemand!

 

Noch nicht genug von Wilma? Erfahrt…

warum Wilma so besonders ist

Wilma, die Berliner Göre

warum Wilma mich überrascht hat

welche 20 Tipps sie für eure Hunde hat

warum die Welt für Wilma eine Spielwiese ist

warum Pakete Wilma nervös machen

warum Wilma als Berliner Göre in Stuttgart wohnt

 

..das ist Wilma, wie sie leibt und lebt…

Wilma Fiffibene Hundeblog

 

Neele
Find me

Neele

Hi, ich bin Neele, #Hundenärrin, #Hundemama, #Hundehaarmagnet, #Bücherwurm, #Textmaniac. Auf diesem Hundeblog schreibe ich über das Leben mit Hund. Im Hundeblog findet ihr Trends, Lustiges, Ernstes, Absurdes, Wissenswertes. Ich sage nur: Let the dogs rock the world!
Neele
Find me
(Visited 461 times, 1 visits today)
Kategorie: Allgemein, Verhalten

von

Hi, ich bin Neele, #Hundenärrin, #Hundemama, #Hundehaarmagnet, #Bücherwurm, #Textmaniac. Auf diesem Hundeblog schreibe ich über das Leben mit Hund. Im Hundeblog findet ihr Trends, Lustiges, Ernstes, Absurdes, Wissenswertes. Ich sage nur: Let the dogs rock the world!

10 Kommentare

  1. Hahaha, wenn ich pupse, stehle ich mich klammheimlich davon…

    Wenn Linda pupst, schaut sie MICH vorwurfsvoll an. Ja geht’s noch… lach

    LG Andrea

    • Liebe Andrea, hehe, auch nicht schlecht. Nur wenn noch jemand im Raum ist oder auch wenn nur ihr zwei da seid *ggg*

        • :-), Wilma pupst auch nicht mehr so viel seitdem sie keine gekauften Leckerli und kein Trocken-/Dosenfutter mehr bekommt. Aber wenn da einer herausrutscht, hat der es in sich *Gasmaskenalarm!!!*

    • Hallo ihr Beiden, 😉 *Neelewegschubs*…jetzt habe ich die Olle mal von der Tastatur entfernt…soooo, ja, ich bin schon so ein Schnuffel, gell? Mama meint, ich würde mich oft selbst überschätzen und zuuuuuuu selbstbewusst sein, pah, die hat ja keene Ahnung, ist ja nur neidisch. Ich bin eben ein Star, nicht wahr? *grunz*
      *schlabber*schleck*schnauf*hochspring*

  2. Deco & Pippa sagt

    Hab mal wieder einen Beitrag mit der falschen Blogadresse gemacht *grr*
    Nun aber ohne Schreibfehler 🙂

  3. Deco & Pippa sagt

    Wir finden diese Wilma einfach spitze =)
    Danke für das ausführliche Outting 🙂

    • ;-))))) Da wird sich Wilma aber einen Wolf freuen und sich bestätigt fühlen *gggg* Sie ist ein absoluter Clown 😉 Wenn sie könnte, würde sie sogar Witze erzählen.
      Ganz liebe Grüße an das gesamte Rudel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.