Allgemein, Aufmacher, Behind the Scenes
Kommentare 6

Behind the Scenes: 16 + 5 Bilder, die euch zum Lachen bringen!

Behind the scenes Fiffibene Hundeblog

 

Lachen ist gesund. Damit ihr alle gesund bleibt beziehungsweise gesund werdet, habe ich euch 16 lustige Bilder von Wilma, dem kleinen Clown, herausgesucht (mehr davon: Ugly Face Pics).

Damit es fair bleibt, habe ich auch ein paar peinliche Bilder von mir in die Galerie eingefügt. Das erleichtert das schlechte Gewissen. Außerdem empfiehlt es sich, ab und zu über sich selbst zu lachen…

„Erst wenn man über den eigenen Narren in sich lachen kann, wird man klug und weise.“ Manfred Schröder

 

… es besteht also noch Hoffnung *räusper*

In der Rubrik Behind the Scenes gewähre ich euch einen Blick hinter die Kulissen des Fiffibene Hundeblogs – ungeschminkt und in vielleicht nicht immer ganz so schmeichelhaften Momenten. Aber warum sollte es nur „ugly pics“ von unseren Hunden geben?! Mehr zur Rubrik „Behind the Scenes“ findet ihr übrigens hier: click, click, click.

 

So, und nun gibt es ein paar peinliche Bilder von mir beim Backen von Wilmas Geburtstags-Pup-Cakes (Rezept)…

Mehr zu uns findet ihr auch in der Rubrik „Über mich„.

 

Verpasst keinen Beitrag mehr! Meldet euch für den Fiffibene Newsletter an!

 

 

Neele
Find me
(Visited 399 times, 1 visits today)
Kategorie: Allgemein, Aufmacher, Behind the Scenes

von

Hi, ich bin Neele, #Hundenärrin, #Hundemama, #Hundehaarmagnet, #Bücherwurm, #Textmaniac. Auf diesem Hundeblog schreibe ich über das Leben mit Hund. Im Hundeblog findet ihr Trends, Lustiges, Ernstes, Absurdes, Wissenswertes. Ich sage nur: Let the dogs rock the world!

6 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.