Allgemein
Kommentare 7

2017 kann kommen: Wir wünschen euch einen wuffigen Rutsch!

Silvester mit Hund Hundeblog

 

Wir wünschen euch einen fantastischen Rutsch ins neue Jahr! Bleibt gesund, munter und zufrieden. Wir würden uns natürlich riesig freuen, euch auch 2017 wieder als Leser des Hundeblogs begrüßen zu dürfen.

Vielen Dank für eure Treue, eure lieben und hilfreichen Kommentare und euer Vertrauen in diesen Hundeblog.

Wenn ihr Fragen, Anregungen oder Kritik habt, wisst ihr ja, wo ihr uns findet.

 

Silvester mit Hund Hundeblog

Let the dogs rock the world!

Euer Fiffibene Hundeblog Rudel!

Wilma & Neele

 

Hundeblog Fiffibene

Foto: Fotografiert von Tom Maurer für Chez Lilli – Schönes für Hund & Halter

 

Verpasst keinen Beitrag mehr! Meldet euch für den Fiffibene Newsletter an!

 

 

Neele
Find me

Neele

Hi, ich bin Neele, #Hundenärrin, #Hundemama, #Hundehaarmagnet, #Bücherwurm, #Textmaniac. Auf diesem Hundeblog schreibe ich über das Leben mit Hund. Im Hundeblog findet ihr Trends, Lustiges, Ernstes, Absurdes, Wissenswertes. Ich sage nur: Let the dogs rock the world!
Neele
Find me
(Visited 113 times, 1 visits today)
Kategorie: Allgemein

von

Hi, ich bin Neele, #Hundenärrin, #Hundemama, #Hundehaarmagnet, #Bücherwurm, #Textmaniac. Auf diesem Hundeblog schreibe ich über das Leben mit Hund. Im Hundeblog findet ihr Trends, Lustiges, Ernstes, Absurdes, Wissenswertes. Ich sage nur: Let the dogs rock the world!

7 Kommentare

    • Hey ihr Lieben, schön von euch zu lesen ;-))) Euch auch noch mal ein wundervolles Jahr 2017! Seid ihr gut hinüber gerutscht?
      *Schmatz*Drück*Umarm*
      Deine Wilma & Neele

  1. Hanne sagt

    Hallo Neele, das wünschen wir dir und deinen Fellnasen auch!
    Wie lesen uns 2017❣️
    LG Hanne, Amy und Wendy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.