Allgemein, Aufmacher
Kommentare 10

2018 kann kommen: Wir wünschen euch einen wuffigen Rutsch!

Silvester mit Hund Hundeblog
Neele
Find me

 

Wir wünschen euch einen fantastischen Rutsch ins neue Jahr! Bleibt gesund, munter und zufrieden. Wir würden uns natürlich riesig freuen, euch auch 2018 wieder als Leser des Hundeblogs begrüßen zu dürfen.

Vielen Dank für eure Treue, eure lieben und hilfreichen Kommentare und euer Vertrauen in diesen Hundeblog.

Wenn ihr Fragen, Anregungen oder Kritik habt, wisst ihr ja, wo ihr uns findet.

 

Silvester mit Hund Hundeblog

Let the dogs rock the world!

Euer Fiffibene Hundeblog Rudel!

Wilma & Neele

 

Hundeblog Fiffibene

Foto: Fotografiert von Tom Maurer für Chez Lilli – Schönes für Hund & Halter

 

Verpasst keinen Beitrag mehr! Meldet euch für den Fiffibene Newsletter an!

 

 

(Visited 417 times, 1 visits today)
Kategorie: Allgemein, Aufmacher

von

Hi, ich bin Neele, #Hundenärrin, #Hundemama, #Hundehaarmagnet, #Bücherwurm, #Textmaniac, #Yogi www.om-sweet-om.de. Auf diesem Hundeblog schreibe ich über das Leben mit Hund. Im Hundeblog findet ihr Trends, Lustiges, Ernstes, Absurdes, Wissenswertes. Ich sage nur: Let the dogs rock the world!

10 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert