Allgemein
Kommentare 2

Adventsreihe: Wusstest ihr schon….

Advent

Advent, Advent ein Lichtlein brennt…damit euch auch eines aufgeht, habe ich 24 Fakten über Hunde gesammelt, die ich euch täglich um 10 Uhr ab dem 1. bis zum 24. Dezember auf dem Fiffibene Hundeblog Adventskalender präsentieren möchte.

Was haben Hunde mit Käsefüßen zu tun? Warum ist die Hundehaarallergie ein Hirngespinst? Der Hund als Menschenflüsterer und Intelligenzbestie?

 

Lasst euch überraschen und holt euch eure Extra-Portion Zahlen, Daten, Fakten. Außerdem findet ihr immer mal wieder ein lustiges Hunde-Video zum Schmunzeln.

Damit die Tage vor Weihnachten auch für euren Vierbeiner „bewusstseinserweiternd“ und „stimmungsaufhellend“ sind, nutzt die Zeit, um eurem Hund ein paar leckere Hundekekse zu kredenzen. Rezepte hierfür findet ihr ebenfalls auf dem Fiffibene Hundeblog.

Hundeblog Rezepte

Leckere Rezepte für Hundekekse findet ihr auf dem Fiffibene Hundeblog.

Habt ihr selber Ideen für tolle Hundekeks-Rezepte? Immer her damit!

 

Ich werde sie auf dem Hundeblog sammeln und für alle Leser veröffentlichen – und natürlich von Wilma persönlich, dem Cookie-King and Master of Kitchen-Desaster, testen lassen.

In diesem Sinne: Auf in eine hündisch-besinnliche Weihnachtszeit.

Let the dogs rock the world!

 

Bilder: Clipdealer

Neele
Find me

Neele

Hi, ich bin Neele, #Hundenärrin, #Hundemama, #Hundehaarmagnet, #Bücherwurm, #Textmaniac. Auf diesem Hundeblog schreibe ich über das Leben mit Hund. Im Hundeblog findet ihr Trends, Lustiges, Ernstes, Absurdes, Wissenswertes. Ich sage nur: Let the dogs rock the world!
Neele
Find me
(Visited 194 times, 1 visits today)
Kategorie: Allgemein

von

Hi, ich bin Neele, #Hundenärrin, #Hundemama, #Hundehaarmagnet, #Bücherwurm, #Textmaniac. Auf diesem Hundeblog schreibe ich über das Leben mit Hund. Im Hundeblog findet ihr Trends, Lustiges, Ernstes, Absurdes, Wissenswertes. Ich sage nur: Let the dogs rock the world!

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.