Achtung Satire: Warum sieben Menschenjahre nicht einem Hundejahr entsprechen!

Find me
Hi, ich bin Neele, #Hundenärrin, #Hundemama, #Hundehaarmagnet, #Bücherwurm, #Textmaniac, #Yogi www.om-sweet-om.de. Auf diesem Hundeblog schreibe ich über das Leben mit Hund. Im Hundeblog findet ihr Trends, Lustiges, Ernstes, Absurdes, Wissenswertes. Ich sage nur: Let the dogs rock the world!
Neele
Find me

Das muss ich teilen!Facebook0TwitterPinterest0Linkedin0GoogleEmailPrint  Der Euro verhält sich zum US-Dollar wie Menschenjahre zu Hundejahren. Für beides gibt es einen Umrechnungskurs. Doch während die Währungen an der Börse gehandelt werden und Schwankungen unterliegen, steht das Verhältnis von menschlichen zu hündischen Lebensjahren unerschütterlich fest: Es beträgt 7:1. Nur richtig ist es nicht. Von Sören Emmzwoaka Moritz zeigte … Achtung Satire: Warum sieben Menschenjahre nicht einem Hundejahr entsprechen! weiterlesen