Allgemein, Hund & Mensch
Kommentare 2

Adventskalender-Türchen: #1

 

# 1

Hunde koten am liebsten in Nord-Süd-Richtung

Unsere Hunde drehen sich gern um sich selbst, bevor sie ihr Geschäft verrichten. Wissenschaftler fanden nun heraus, warum das so ist: Hunde orientieren sich anhand von Magnetfeldern, um die perfekte Position für ihr Geschäft zu finden. Diese perfekte Position ist immer entweder die Ausrichtung nach Norden oder Süden.

 

Neele
Find me

Neele

Hi, ich bin Neele, #Hundenärrin, #Hundemama, #Hundehaarmagnet, #Bücherwurm, #Textmaniac. Auf diesem Hundeblog schreibe ich über das Leben mit Hund. Im Hundeblog findet ihr Trends, Lustiges, Ernstes, Absurdes, Wissenswertes. Ich sage nur: Let the dogs rock the world!
Neele
Find me
(Visited 57 times, 1 visits today)
Kategorie: Allgemein, Hund & Mensch

von

Hi, ich bin Neele, #Hundenärrin, #Hundemama, #Hundehaarmagnet, #Bücherwurm, #Textmaniac. Auf diesem Hundeblog schreibe ich über das Leben mit Hund. Im Hundeblog findet ihr Trends, Lustiges, Ernstes, Absurdes, Wissenswertes. Ich sage nur: Let the dogs rock the world!

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.