Allgemein, Hund & Mensch
Kommentare 2

Adventskalender-Türchen: #1

Neele
Find me

 

# 1

Hunde koten am liebsten in Nord-Süd-Richtung

Unsere Hunde drehen sich gern um sich selbst, bevor sie ihr Geschäft verrichten. Wissenschaftler fanden nun heraus, warum das so ist: Hunde orientieren sich anhand von Magnetfeldern, um die perfekte Position für ihr Geschäft zu finden. Diese perfekte Position ist immer entweder die Ausrichtung nach Norden oder Süden.

 

(Visited 107 times, 1 visits today)
Kategorie: Allgemein, Hund & Mensch

von

Hi, ich bin Neele, #Hundenärrin, #Hundemama, #Hundehaarmagnet, #Bücherwurm, #Textmaniac, #Yogi www.om-sweet-om.de. Auf diesem Hundeblog schreibe ich über das Leben mit Hund. Im Hundeblog findet ihr Trends, Lustiges, Ernstes, Absurdes, Wissenswertes. Ich sage nur: Let the dogs rock the world!

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.