Allgemein, Hund & Mensch
Schreibe einen Kommentar

Adventskalender-Türchen: #17

Neele
Find me

#17

Hunde, die nicht bellen können, gibt es tatsächlich

 Die einzige nichtbellende Hunderasse ist der Basenji, ein afrikanischer Wolfshund.

 

Video-Überraschung: Was passiert, wenn Menschen Hunde anbellen? Der Zauberer Jose Ahonen und der Comedian Rudi Rok haben es getestet. Achtung: Vor dem Nachmachen wird von Hundeprofis gewarnt. Schließlich wissen wir nicht, welche Signale wir damit senden.

(Visited 143 times, 1 visits today)
Kategorie: Allgemein, Hund & Mensch

von

Hi, ich bin Neele, #Hundenärrin, #Hundemama, #Hundehaarmagnet, #Bücherwurm, #Textmaniac, #Yogi www.om-sweet-om.de. Auf diesem Hundeblog schreibe ich über das Leben mit Hund. Im Hundeblog findet ihr Trends, Lustiges, Ernstes, Absurdes, Wissenswertes. Ich sage nur: Let the dogs rock the world!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert