Allgemein, Hund & Mensch
Schreibe einen Kommentar

Adventskalender-Türchen: #24

Neele
Find me

#24

Hunde sehen Farben

Der noch bestehende Glaube, Hunde könnten keine Farbe sehen, stimmt nicht. Hunde sehen nur nicht das gleiche Farbspektrum wie wir Menschen, sondern eher so wie wir bei Dämmerung.

Achtung: Im neuen Jahr gibt es dann die Prüfung! Wuff, kleiner Joke.

Merry Christmas.

Ich wünsche euch allen eine frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins Jahr 2015. Ich freue mich auf viele weitere Lesestunden von euch. Bleibt gesund und munter!

Und: Let the dogs rock the world!

(Visited 111 times, 1 visits today)
Kategorie: Allgemein, Hund & Mensch

von

Hi, ich bin Neele, #Hundenärrin, #Hundemama, #Hundehaarmagnet, #Bücherwurm, #Textmaniac, #Yogi www.om-sweet-om.de. Auf diesem Hundeblog schreibe ich über das Leben mit Hund. Im Hundeblog findet ihr Trends, Lustiges, Ernstes, Absurdes, Wissenswertes. Ich sage nur: Let the dogs rock the world!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert