Allgemein, Hund & Mensch
Schreibe einen Kommentar

Adventskalender-Türchen: #8

#8

Der kleinste Hund der Welt ist so hoch wie ein Zahnputzbecher

…oder der Absatz eines High Heels. Genau 8,1 Zentimeter groß ist der Zwerg-Yorkshire-Terrier aus Großbritannien. Rekord! Zum Vergleich: „Zeus“, eine Dänische Dogge aus den USA, war 15 Mal größer, nämlich 1 Meter und 11 Zentimeter – und damit der größte Hund aller Zeiten.

 

Video-Überraschung:

Neele
Find me

Neele

Hi, ich bin Neele, #Hundenärrin, #Hundemama, #Hundehaarmagnet, #Bücherwurm, #Textmaniac. Auf diesem Hundeblog schreibe ich über das Leben mit Hund. Im Hundeblog findet ihr Trends, Lustiges, Ernstes, Absurdes, Wissenswertes. Ich sage nur: Let the dogs rock the world!
Neele
Find me
(Visited 99 times, 1 visits today)
Kategorie: Allgemein, Hund & Mensch

von

Hi, ich bin Neele, #Hundenärrin, #Hundemama, #Hundehaarmagnet, #Bücherwurm, #Textmaniac. Auf diesem Hundeblog schreibe ich über das Leben mit Hund. Im Hundeblog findet ihr Trends, Lustiges, Ernstes, Absurdes, Wissenswertes. Ich sage nur: Let the dogs rock the world!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.