Allgemein, Hund & Mensch
Kommentare 2

Adventskalender-Türchen: #9

#9

Hunde bessern Kasse von Vater Staat auf

Hundehalter spülen über die Hundesteuer etwa 250 Millionen Euro in die Kassen von Vater Staat.

Neele
Find me

Neele

Hi, ich bin Neele, #Hundenärrin, #Hundemama, #Hundehaarmagnet, #Bücherwurm, #Textmaniac. Auf diesem Hundeblog schreibe ich über das Leben mit Hund. Im Hundeblog findet ihr Trends, Lustiges, Ernstes, Absurdes, Wissenswertes. Ich sage nur: Let the dogs rock the world!
Neele
Find me
(Visited 33 times, 1 visits today)
Kategorie: Allgemein, Hund & Mensch

von

Hi, ich bin Neele, #Hundenärrin, #Hundemama, #Hundehaarmagnet, #Bücherwurm, #Textmaniac. Auf diesem Hundeblog schreibe ich über das Leben mit Hund. Im Hundeblog findet ihr Trends, Lustiges, Ernstes, Absurdes, Wissenswertes. Ich sage nur: Let the dogs rock the world!

2 Kommentare

  1. Und nicht nur das: Hunde entlasten auch das Gesundheitssystem um 2 Mrd jährlich, weil Hundehalter – warum auch immer – seltener zum Arzt gehen.
    🙂

    • Hi Elli, stimmt! Ich finde ja, wir sollten dafür belohnt werden: Statt Steuer zahlen zu müssen sollten wir welche zurückbekommen 😉 Oder Hundegeld?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.