Allgemein, Gesund & Fit, Produkte, Ressourcen
Kommentare 4

Warum Verlosungen mein schlechtes Gewissen nähren…

 

Zum Hintergrund: Der Nikolaus ist ein Hamburger! Winter, Schneeflocken, Weihnachten…nee, da war doch noch etwas! Nikolaus! Die Hoffnung, dass das Schuhwerk am nächsten Morgen mit Naschwerk befüllt ist, ist groß – nicht nur bei Kindern… Weiterlesen.

+Aktualisierung zum Gewinnspiel mit Hamburger Kugeln+

Gewonnen hat ein kleiner Toy Pudel namens Tino. Wilma hat ihn gestern Abend feierlich erschnüffelt (natürlich erst nach einer ausgiebigen Stärkung mit einer knusprigen Hamburger Kugel. Oder waren es zwei?).

Herzlichen Glückwunsch, lieber Tino!

Kehrseite von Verlosungen auf dem Hundeblog

Ich muss sagen, ich mag Verlosungen auf dem Fiffibene Hundeblog. Wer freut sich nicht über Geschenke. Noch mehr freut sich der Schenkende. Die Kehrseite: Bei Verlosungen kann nicht jeder gewinnen. Deswegen plagt mich regelmäßig kurz vor der Ziehung das schlechte Gewissen.

Verlosungen nähren mein schlechtes Gewissen….

 

Schön, dass ihr alle dabei wart! Am liebsten wäre uns, wenn es Hamburger Kugeln regnen würde und ihr alle welche bekommt. Das wünsche ich mir zu Weihnachten! Jawohl!

Hamburger Kugeln und Fiffibene

Bei jeder Verlosung habe ich ein schlechtes Gewissen, weil nicht jeder gewinnen kann…

Hamburger Kugeln und Fiffibene

Wilma hat den Gewinner erschnüffelt. Ich hätte den Teppich vorher mal saugen sollen… *räusper*

Hamburger Kugeln und Fiffibene

Gewonnen hat der kleine Toy Pudel Tinoooooooo.

Verpasst keinen Beitrag mehr! Meldet euch für den Fiffibene Newsletter an!

 

 

Neele
Find me

Neele

Hi, ich bin Neele, #Hundenärrin, #Hundemama, #Hundehaarmagnet, #Bücherwurm, #Textmaniac. Auf diesem Hundeblog schreibe ich über das Leben mit Hund. Im Hundeblog findet ihr Trends, Lustiges, Ernstes, Absurdes, Wissenswertes. Ich sage nur: Let the dogs rock the world!
Neele
Find me
(Visited 146 times, 1 visits today)
Kategorie: Allgemein, Gesund & Fit, Produkte, Ressourcen

von

Hi, ich bin Neele, #Hundenärrin, #Hundemama, #Hundehaarmagnet, #Bücherwurm, #Textmaniac. Auf diesem Hundeblog schreibe ich über das Leben mit Hund. Im Hundeblog findet ihr Trends, Lustiges, Ernstes, Absurdes, Wissenswertes. Ich sage nur: Let the dogs rock the world!

4 Kommentare

  1. Socke-nHalterin sagt

    Ach, bitte nicht traurig sein. Allen Teilnehmern macht doch so ein Gewinnspiel viel Spaß und jeder gönnt dem anderen den Sieg. Ich bin sicher, dass niemand traurig ist. Folglich solltest Du auch nicht traurig sein. Auch nicht ein wenig….

    Viele aufmunternde und liebe Grüße
    Sabine mit Socke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.