Allgemein, Beziehung, Hund & Mensch, Ressourcen
Kommentare 8

Antonella Vasile: Das Leben mit Hund ist einzigartig, weil…

Leben mit Hund Hundeblog

Was macht das Leben mit Hund für dich so einzigartig, Antonella?

„Sie machen das Leben noch lebenswerter und bringen uns dazu sich auch über die kleinen Dinge im Leben zu freuen und einfach den Moment zu genießen. Dazu kommt noch eine Prise Chaos (zumindest bei meiner Hündin Lilli), ein wenig Kreativität, um den Alltag zu meistern und seinem Liebling den Spaziergang zu versüßen, und ganz viel Herzlichkeit, die einem seine Fellnase jeden Tag entgegenbringt. Wie sagt man so schön: Ein Hund ist ein Herz auf vier Pfoten.“

 

Fiffibene  Antonella Vasile

Antonella mit Parson Russel-Dame Lilli. Foto: Antonella Vasile, Chez Lilli

Zu Antonella Vasile

Antonella Vasile ist Inhaberin und Designerin des Stuttgarter Hundelabels „Chez Lilli – Schönes für Hund und Halter“ und Marketingspezialistin in einer Werbeagentur. Die Idee das Label zu gründen entstand als ihre Parson Russel-Dame Lilli in ihr Leben getreten ist und das Angebot an hochwertigem und stylishem Hundezubehör nicht das hergab, was sie sich vorstellte. Chez Lilli war geboren, und Antonella designt heute farbenfrohe und zeitgemäße Lieblingsstücke, die in sorgfältiger Handarbeit – gerne auch individuell auf Wunsch – für 2- und 4-Beiner gefertigt werden.

Zu dieser Reihe

Das einzigartige Leben mit Hund verstehen…Ohne Hund geht es einfach nicht…

Der Frage, warum wir unsere Hunde so lieben und unser Leben mit ihnen teilen, werde ich nach und nach auf den Grund gehen. Mich interessiert, was das Leben mit Hund für unterschiedliche Herrchen und Frauchen so einzigartig macht. Jeder Mensch nimmt die Welt anders wahr, jeder Hund ist anders, jede Hund-Mensch Beziehung ist anders gewebt…

In den nächsten Wochen werdet ihr die Sichtweise sehr unterschiedlicher Menschen kennen lernen. Vielen lieben Dank für eure offenen Worte und schönen Bilder!

Neele
Find me

Neele

Hi, ich bin Neele, #Hundenärrin, #Hundemama, #Hundehaarmagnet, #Bücherwurm, #Textmaniac. Auf diesem Hundeblog schreibe ich über das Leben mit Hund. Im Hundeblog findet ihr Trends, Lustiges, Ernstes, Absurdes, Wissenswertes. Ich sage nur: Let the dogs rock the world!
Neele
Find me
(Visited 353 times, 1 visits today)
Kategorie: Allgemein, Beziehung, Hund & Mensch, Ressourcen

von

Hi, ich bin Neele, #Hundenärrin, #Hundemama, #Hundehaarmagnet, #Bücherwurm, #Textmaniac. Auf diesem Hundeblog schreibe ich über das Leben mit Hund. Im Hundeblog findet ihr Trends, Lustiges, Ernstes, Absurdes, Wissenswertes. Ich sage nur: Let the dogs rock the world!

8 Kommentare

  1. Hallöchen,

    so ein toller Artikel & so wahre Worte. Jeder Hund ist ein Herz auf 4 Pfoten <3

    Hunde bereichern das Leben & man sieht Dinge anders. Das Komische ist aber , dass verstehen meistens nur Menschen die selbst Hunde haben. Menschen ohne Hunde wissen einfach nicht welchen Zauber es mit sich bringt, einen kaltschnäuzigen Freund zu haben.

    Chez Lilli werde ich mir jetzt mal genauer unter die Lupe nehmen 🙂

    Liebe Grüße Heike

    • Liebe Heike, ja, da hast du vollkommen recht! Ich bin so froh, dass ich schon als Kind erfahren durfte, wie toll es ist mit Hunden zusammenzuleben. Sie sind nicht nur Herzen auf vier Pfoten, sondern auch Engel! GlG von Wilma und mir

  2. Stimmt genau. Man kann von seinem Hund so viel lernen. Ich habe mich in Geduld üben gelernt. Vor Charly musste immer alles schnell gehen und perfekt sein.

    Unsere Fellnasen bestehen aus gaaaanz viel Herz.
    Und dafür lieben wir sie so, wie sie sind.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

  3. Auch wieder ein sehr interessanter Beitrag – besonders für mich schön zu lesen, da ich nicht sagen könnte, was mein Leben mit Hunden einzigartig macht. Aber ich kann zustimmen, dass Hunde unser Leben sehr verändern und bereichern können und man durch sie auch viel lernen kann!

    Ich freue mich schon auf den nächsten Teil und sende liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    • Liebe Andrea, ja, das stimmt! 😉 GlG von Wili und mir. Übrigens sind eure Rosenmontags-Bilder der letzte Schrei!

  4. Diesen Worten kann man sich einfach nur anschließen – ein wunderschönes Statemant von Antonella!
    Es stimmt tatsächlich – viele schöne Glückmomente hätte ich ohne Chiru überhaupt nicht wahrgenommen bzw. erlebt.
    Liebe Grüße
    Sali

    • Hi Sali, ja, das stimmt. „Ein Herz auf vier Pfoten“, besser kann man Hunde nicht beschreiben. Hunde machen jeden Moment zu einem besonderen Moment und dafür muss man einfach dankbar sein. GlG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.