Allgemein, Behind the Scenes, Freizeit
Kommentare 2

Behind the Scenes: Neue Rubrik auf Fiffibene

Behind the scenes Fiffibene Hundeblog

 

In der neuen Rubrik Behind the Scenes gewähre ich euch einen Blick hinter die Kulissen des Fiffibene Hundeblogs – ungeschminkt und in vielleicht nicht immer ganz so schmeichelhaften Momenten. Aber warum sollte es nur „ugly pics“ von unseren Hunden geben?!

Fiffibene Hundeblog

Sich selbst nicht so ernst nehmen: das lehren uns unsere Hunde. Wenn du dich zum Affen machst, machen sie gerne mit, ohne dein Verhalten zu bewerten. Spaß haben, im Jetzt sein, Gedanken fortjagen, darin sind Hunde wahre Meister. Daher fordert der Fiffibene Hundeblog: Let the dogs rock the world!

Hundeblog Fiffibene

In der Rubrik Behind the Scenes gebe ich euch private Einblicke und lasse euch an dem Making Of von Beiträgen, Fotos, Recherchen, DIY-Projekten, aber auch an Freizeit-Erlebnissen vom Fiffibene-Rudel etc. teilhaben. Warum? Es fällt mir schwer, aber nach nunmehr 8 Monaten Hundeblog Existenz ist es an der Zeit, mich euch noch etwas mehr zu öffnen. An dieser Stelle ein riesiges Dankeschön an alle treuen Leser, Verfolger und Teilnehmer des Hundeblog-Projektes Fiffibene!

Bisher erschienen in „Behind the Scenes“:

In diesem Sinne: Viele liebe Grüße von Wilma, dem Blogwildfang, und mir!

 

Verpasst keinen Beitrag mehr! Meldet euch für den Fiffibene Newsletter an!

 

 

Neele
Find me

Neele

Hi, ich bin Neele, #Hundenärrin, #Hundemama, #Hundehaarmagnet, #Bücherwurm, #Textmaniac. Auf diesem Hundeblog schreibe ich über das Leben mit Hund. Im Hundeblog findet ihr Trends, Lustiges, Ernstes, Absurdes, Wissenswertes. Ich sage nur: Let the dogs rock the world!
Neele
Find me
(Visited 255 times, 1 visits today)
Kategorie: Allgemein, Behind the Scenes, Freizeit

von

Hi, ich bin Neele, #Hundenärrin, #Hundemama, #Hundehaarmagnet, #Bücherwurm, #Textmaniac. Auf diesem Hundeblog schreibe ich über das Leben mit Hund. Im Hundeblog findet ihr Trends, Lustiges, Ernstes, Absurdes, Wissenswertes. Ich sage nur: Let the dogs rock the world!

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.