Beziehung, Hund & Mensch
Kommentare 2

Biggi Lechtermann: Das Leben mit Hund ist einzigartig, weil…

Leben mit Hund Hundeblog
Neele
Find me

Was macht das Leben mit Hund für dich so einzigartig, Biggi?

 

„Es gibt keinen treueren Freund als den Hund. In guten und in schlechten Zeiten hält er ohne Wenn und Aber zu dir!“

 

Das Leben mit Hund ist einzigartig Hundeblog Fiffibene

Biggi Lechtermann mit ihrer Tibet-Terrier-Dame Tilly. Foto: picture alliance Ossinger

Zu Biggi Lechtermann

Birgit „Biggi“ Lechtermann ist eine deutsche Fernsehmoderatorin, Buchautorin und Trainerin. Sie arbeitet seit mehreren Jahren in erster Linie als Autorin und Trainerin. U.a. veröffentlichte sie mehrere Hörspiele für Kinder. 2009 war sie Co-Autorin des Buches „Der Schicksals-Code“. Im September 2012 veröffentlichte sie „Karriere, Kinder, Küche – So machen es Erfolgsfrauen„. 2014 entwickelte und imitierte Birgit Lechtermann den großen Nachwuchskochwettbewerb „Next Queen of Cuisine„. Nach einer zusätzlichen Ausbildung zum Coach an der Universität zu Köln bei Karl-J. Kluge trainiert sie seit fast zehn Jahren auch regelmäßig TV-Moderatoren, Menschen, die in der Öffentlichkeit stehen sowie Manager.

Ihr neuestes Buch heißt: „Danke, Dog! Ein Hund ist die beste Medizin“. Die Buchrezension vom Fiffibene Hundeblog sowie das Interview mit der Autorin findet ihr hier: click!

 

Zu der Reihe

Das einzigartige Leben mit Hund verstehen… Mehr

In den nächsten Wochen werdet ihr die Sichtweise sehr unterschiedlicher Menschen kennen lernen. Vielen lieben Dank für eure offenen Worte und schönen Bilder!

Mehr Statements zu der Reihe findet ihr unter der Rubrik “Hund & Mensch” oder unter diesem Post (Ähnliche Beiträge).

 

Verpasst keinen Beitrag mehr! Meldet euch für den Fiffibene Newsletter an!

 

(Visited 304 times, 1 visits today)
Kategorie: Beziehung, Hund & Mensch

von

Hi, ich bin Neele, #Hundenärrin, #Hundemama, #Hundehaarmagnet, #Bücherwurm, #Textmaniac, #Yogi www.om-sweet-om.de. Auf diesem Hundeblog schreibe ich über das Leben mit Hund. Im Hundeblog findet ihr Trends, Lustiges, Ernstes, Absurdes, Wissenswertes. Ich sage nur: Let the dogs rock the world!

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.