Allgemein, Aufmacher, BlogDog Award, Hund & Mensch
Kommentare 10

BlogDog Award: Ohne Twitter & Co. zum Sieg!

Fiffibene BlogDog Hundeblog

 

Linda, die rasende Reporterin des Newspinscher Blogs, hat innerhalb der vergangenen 14 Tage ihre Mit-Kandidaten Lucy und Ronja mit stoischer Gelassenheit abgehängt. Sie hält nun gemeinsam mit Floris, dem Gewinner der ersten Runde, den Fiffibene BlogDog Pokal in Händen und schaut euch für einen Monat lang aus der Sidebar des Fiffibene Hundeblog an.

Herzlichen Glückwunsch Linda!

BlogDog Fiffibene

Könnte Linda sprechen, hätte sie ihrem Frauchen zum Start von Runde #2 in einer ruhigen Minute wahrscheinlich eines versichert: „Frauchen, wir holen den Pott. Lass mich nur machen. Läuft!“

Ohne Facebook und Twitter Account Null Chancen?!

 

Denn einen klitzkleinen Zweifel hatte ihr Frauchen: „…auch wenn wir ohne Facebook und Twitter Account natürlich null Chancen haben, würden wir gerne trotzdem mitmachen.“ Mit diesen Worten reichte Andrea die Bewerbung für ihre süße Linda ein und schöpfte aus den Vollen: „Linda ist nicht nur außergewöhnlich klug, sondern auf ihre ganz persönliche Art auch sehr schön. Nicht im klassischen Sinne, aber mit einem Charisma, das Seinesgleichen sucht. […] Dabei erscheint es oft so, als führten wir ein gutes Gespräch unter Freundinnen…“ Die vollständige Liebeserklärung findet ihr hier.

Fiffibene BlogDog Award Hundeblog

Linda, die rasende Reporterin mit den besten Schlagzeilen.

Linda hat Runde #2 des BlogDog Award gerockt!

Linda hat es dank ihrer Fans geschafft, den BlogDog Award zu gewinnen – und das eben auch ohne Social Media Kanäle. Das zeigt einmal mehr, wie wertvoll echte Fans, treue Leser und Freunde sind – on- wie auch offline.

Ein Hoch auf alle Kandidaten!

Alle 3 Zuckerschnuten, die in der zweiten BlogDog Runde auf dem Fiffibene Hundeblog in den Hunde-Ring gestiegen sind, sind etwas ganz Besonderes: sie sind Hunde. Tolle Hunde. Und hier sind sie noch einmal:

BlogDog Fiffibene Hundeblog

Linda, Lucy und Ronja, die Kandidaten der zweiten Fiffibene BlogDog Runde.

Ich danke euch für eure vielen süßen Bewerbungen, die bereits für die folgende Runde eingegangen sind. Ich bin so gespannt, was Runde #3 bringen wird.

In diesem Sinne…

See you on Fiffibene! Und nicht vergessen: Let the dogs rock the world!!!!

 

 

Neele
Find me
(Visited 231 times, 1 visits today)
Kategorie: Allgemein, Aufmacher, BlogDog Award, Hund & Mensch

von

Hi, ich bin Neele, #Hundenärrin, #Hundemama, #Hundehaarmagnet, #Bücherwurm, #Textmaniac. Auf diesem Hundeblog schreibe ich über das Leben mit Hund. Im Hundeblog findet ihr Trends, Lustiges, Ernstes, Absurdes, Wissenswertes. Ich sage nur: Let the dogs rock the world!

10 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.