Aufmacher, BlogDog Award, Hund & Mensch
Kommentare 4

BlogDog Juni: Bella Belissima rocks!

 

Es ist vollbracht. Ein Wunder? Nein, ganz und gar nicht. Wunder brauchen diese Kandidaten nicht. Nur Stimmen lieber Fans, Freunde und der Familie. Denn ihre Währung ist nicht Zufall, sondern: Ein Herz auf vier Pfoten.

In dieser BlogDog Runde traten mal wieder drei Hunde an, die deutlich machen, warum der Hund als der beste Freund des Menschen gilt. Hier lest ihr warum: BlogDog Juni – Drei Kandidaten, die Seelen heilen – jeder auf seine Art.

Mia, Bella und Inuki …

Zwischen Babygeschrei und Hundegebell darf ich den wundervollen Gewinner dieser Runde verkünden….ich hoffe, ihr hört mich *brüll*jaul*….

Ganz liebe Glückwünsche an…..

Bella!

Bella ist der Grund, warum Enki von The Pell Mell Pack fast fremdgegangen wäre…

Sie ist Seelenbalsam für ihr Frauchen Sabrina, das in ihrem Hundeblog tief in ihr Innerstes blicken lässt.

Bella gibt Sabrina unglaublich viel Kraft und Mut. Fräulein Kunterbunt gibt grauen Tagen einen farbenfrohen Anstrich.

Für Kommentatorin Claudia Briese-Hammes war es eh klar, für wen sie votet: „Natürlich und ganz klar…Bella, die kunterbunte, freche und knuddelige Aussi-Dame.“

Und Alinas und Snops Flehen „Bella.Bitte!“ hat das Universum scheinbar aufhorchen lassen.

Und ja, Sockenhalterin vom Hundeblog Einfach Socke hat recht: alle Hunde sind Sieger! Jeder für sich und auf seine besondere Art! Gewonnen haben sie alle – nichts geringeres als unsere Herzen, Aufmerksamkeit und unseren Respekt.

Einen Monat lang schaut euch Bella aus der Sidebar des Fiffibene Hundeblogs an!

Bella schaut euch nun einen Monat lang direkt aus der Sidebar der Startseite des Fiffibene Hundeblogs an. Mit einem Click könnt ihr direkt zum Hundeblog Hundetage und Hundstage rüberhuschen. Ihr Frauchen Sabrina bekommt zudem die Gewinner-Plakette für ihren Hundeblog, der Bella gleichzeitig für die Finalrunde qualifiziert.

Neu!!!

Erstmals in der BlogDog-Geschichte erhalten auch die Gewinnerhunde der Monatsrunden ein Geschenk. Sabrina und Bella bekommen einen silbernen Tieranhänger von Namesforever. Der herzförmige Anhänger aus 925-Silber ist ca. 17 x 17 mm groß. Eine eingestanzte Pfote und der eingravierte Name von Bella macht den Tieranhänger zu einem individuellen Schmuckstück. More Click!

Die Kandidaten in a nutshell. More

Bella: Vom unterernährten, ängstlichen Hund zum Seelenheiler.
Mia: Psychologe, Fitnesstrainer, Wecker, Beschützer und Diva im Retrolook.
Inuki: Ein Hund ohne Defizite oder „besondere“ Vergangenheit. Ein Seelenpflaster in schwierigen Situationen und vierbeiniger Kitt für besondere Fälle.

Unterschiedlicher hätten die Kandidaten dieser Runde nicht sein können – eines eint sie aber alle: Sie sind die besten Gefährten, die Mensch haben kann! Ohne Hund geht es einfach nicht

Alle Hunde haben diese Runde zu dem gemacht, was sie nun einmal war: einzigartig, humorvoll, spannend, beeindruckend und einfach ein Ereignis. Ich möchte noch einmal allen Kandidaten an dieser Stelle danken.

Wir freuen uns jetzt schon unglaublich auf die dritte BlogDog-Runde (BlogDog September), die im August startet. Seid dabei!

Alle bisherigen BlogDog Runden findet ihr in der Rubrik „Hund & Mensch„!

 

Verpasst keinen Beitrag mehr! Meldet euch für den Fiffibene Newsletter an!

 

Neele
Find me

Neele

Hi, ich bin Neele, #Hundenärrin, #Hundemama, #Hundehaarmagnet, #Bücherwurm, #Textmaniac. Auf diesem Hundeblog schreibe ich über das Leben mit Hund. Im Hundeblog findet ihr Trends, Lustiges, Ernstes, Absurdes, Wissenswertes. Ich sage nur: Let the dogs rock the world!
Neele
Find me
(Visited 113 times, 1 visits today)
Kategorie: Aufmacher, BlogDog Award, Hund & Mensch

von

Hi, ich bin Neele, #Hundenärrin, #Hundemama, #Hundehaarmagnet, #Bücherwurm, #Textmaniac. Auf diesem Hundeblog schreibe ich über das Leben mit Hund. Im Hundeblog findet ihr Trends, Lustiges, Ernstes, Absurdes, Wissenswertes. Ich sage nur: Let the dogs rock the world!

4 Kommentare

  1. Socke-nHalterin sagt

    Wir gratulieren Bella zum Sieg….

    Ich danke für die Verlinkung und wünsche der kleinen Familie alles, alles Liebe.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.