BlogDog Award
Kommentare 3

Doggen Fans stürmen Hundeblog: „Floris – for president!!!!!!“

BlogDog Fiffibene Hundeblog

 

22.45 Uhr, 27. Februar: ein letzter Kommentar flattert herein. Sechs energische Ausrufezeichen schreien ins Hundeblog-Universum: „Floris – for president!!!!!!“ als ginge es ums Überleben (Wer das war? Schaut vorbei) . Die Vorgänger-Kommentare hatten es auch in sich. Sie lassen einen erschaudern. Man liest zwei, drei Mal, hebt die Augenbrauen, verzieht den Mund zu einem erstaunten Lächeln und zückt ihn: den Hut.

Herzlichen Glückwunsch Floris!

 

Gewinner der ersten BlogDog Award Runde (Runde #1) ist die charmante, liebenswerte und überaus beliebte Dogge Floris. Sie weiß, was zählt: Freunde, Fans, Frauchen und…ja klar, das richtige Accessoire: eine deftige Wurst.

Hundeblog BlogDog Award Fiffibene

Floris schaut euch ab 2. März einen Monat lang aus der Sidebar des Fiffibene Hundeblogs entgegen.

Milo und Floris: Kopf an Kopf

Dalmatiner Milo und Dogge Floris haben sich ein erstklassiges Kopf-an-Kopf-Rennen geliefert. Floris sprang mit 112 Stimmen ins Ziel. Milo folgte mit flatternden Ohren und mit seinem Herz am rechten Fleck mit 93 Stimmen. Aber auch Alfi, Baloo und Lemmy lagen sehr dicht beieinander.

Alle 5 Zuckerschnuten, die in der ersten BlogDog Runde auf dem Fiffibene Hundeblog in den Hunde-Ring gestiegen sind, haben etwas ganz Besonderes: sie sind Hunde. Tolle Hunde. Jeder für sich ein Herz auf vier Pfoten wie es irgendwann einmal ein sehr weiser Ire sagte. Jeder Hund für sich ist ein Champion!

Hundeblog Award

Unsere Hunde schenken uns jeden Tag Inspiration und Motivation.

Jeder ist ein Champion!

 

Und hier sind sie, die Kandidaten der ersten Runde:

Hundeblog Fiffibene BlogDog

Höre ich Applaus?!!!!!! Holt Frauchen gerade eine extra Wurst aus dem Naschi-Versteck?!

 

Ihr seid alle wunderbar! Ich danke euch für eure vielen süßen Bewerbungen, die bereits für die folgenden Runden eingegangen sind. Ich bin so gespannt, was Runde #2 bringen wird. Diese erste Runde war SEHR spannend und voller Überraschungen!

Auf Fiffibene findet ihr noch mehr Infos zu den 5 Kandidaten.

Runde #2 des BlogDog Awards

In der kommenden BlogDog Runde treten drei Kandidaten gegeneinander an. Wann? Das Voting für Runde #2 startet am 18. Mai und endet am 29. Mai. Mehr zum BlogDog Award.

See you on Fiffibene! Und nicht vergessen: Let the dogs rock the world!!!!

Habt ihr Verbesserungsvorschläge?

 

Neele
Find me

Neele

Hi, ich bin Neele, #Hundenärrin, #Hundemama, #Hundehaarmagnet, #Bücherwurm, #Textmaniac. Auf diesem Hundeblog schreibe ich über das Leben mit Hund. Im Hundeblog findet ihr Trends, Lustiges, Ernstes, Absurdes, Wissenswertes. Ich sage nur: Let the dogs rock the world!
Neele
Find me
(Visited 286 times, 1 visits today)
Kategorie: BlogDog Award

von

Hi, ich bin Neele, #Hundenärrin, #Hundemama, #Hundehaarmagnet, #Bücherwurm, #Textmaniac. Auf diesem Hundeblog schreibe ich über das Leben mit Hund. Im Hundeblog findet ihr Trends, Lustiges, Ernstes, Absurdes, Wissenswertes. Ich sage nur: Let the dogs rock the world!

3 Kommentare

  1. Socke-nHalterin sagt

    Auch wenn ich für Baloo gestimmt habe, freue ich mich sehr für Floris. Herzlichen Glückwunsch….

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

  2. FLO-FANS FOR PRESIDENT!!!!!!!!!!!!!!! 😀
    Meine Fans sind sowas von obercool – das Frauchen und ich würden am liebsten jeden einzelnen KNUTSCHEN! Danke, danke, danke! <3

    WUFF
    Floris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.