Allgemein, Beziehung, Hund & Mensch, Ressourcen
Schreibe einen Kommentar

DogsSense: Das Leben mit Hund ist einzigartig, weil…

Leben mit Hund Hundeblog

Was macht das Leben mit Hund für euch so einzigartig, Dorina, Arik und Sascha?

“Das Leben mit Hund ist einzigartig, weil sie uns und wir sie fit und gesund halten und das Zusammenleben unser aller Herzen höher schlagen lässt!”

 

Dogssense Fiffibene Hundeblog Einzigartigkeit

v.l.: Arik und Dorina mit „Erst-Nutzern“ und Sascha mit Teammitglied No. 4, Arus, Ariks Hund.

Zu Dorina, Arik und Sascha

Dorina, Arik und Sascha sind das Gründerteam von DogsSense. Die drei Durchstarter haben einen Sensor entwickelt, der Herz, Atmung und Körpertemperatur des Hundes überwacht – völlig kontaktlos. Der Sensor wird in ein Halsband eingefügt und ermöglicht jedem Hundehalter und Tierarzt eine Einschätzung über den Gesundheitszustand des Hundes. Klingt gut, oder? Hier erfahrt ihr mehr. Von den drei Gründern hat zwar nur Arik einen Hund (Arus). Der begleitet allerdings alle drei und hat ein Auge auf das Team. Arus ist nicht der einzige vierbeinige Begleiter und Impulsgeber: DogsSense braucht eben auch das Feedback von vierbeinigen Test-Nutzern. Daher sind Dorina, Arik und Sascha immer von ihren lieb gewonnenen Erst-User-Hunden umgeben.

Zu der Reihe

Das einzigartige Leben mit Hund verstehen… Mehr

In den nächsten Wochen werdet ihr die Sichtweise sehr unterschiedlicher Menschen kennen lernen. Vielen lieben Dank für eure offenen Worte und schönen Bilder!

Mehr Statements zu der Reihe findet ihr unter der Rubrik “Hund & Mensch” oder unter diesem Post.

 

Neele
Find me

Neele

Hi, ich bin Neele, #Hundenärrin, #Hundemama, #Hundehaarmagnet, #Bücherwurm, #Textmaniac. Auf diesem Hundeblog schreibe ich über das Leben mit Hund. Im Hundeblog findet ihr Trends, Lustiges, Ernstes, Absurdes, Wissenswertes. Ich sage nur: Let the dogs rock the world!
Neele
Find me
(Visited 103 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.