Allgemein, Beziehung, Hund & Mensch, Ressourcen
Kommentare 3

Sandra Furtner: Das Leben mit Hund ist einzigartig, weil…

Leben mit Hund Hundeblog

Was macht das Leben mit Hund für dich so einzigartig, Sandra?

„Sie bringen einen dazu, das Leben mit anderen Augen zu betrachten.  Und ihre Lebensfreude ist so herrlich ansteckend.“

 

Sandra Furtner

Sandra Furtner mit ihrem Liebling. Foto: Sandra Furtner

Zu Sandra Furtner

Sandra Furtner ist verantwortliche Redakteurin bei DOGStoday. Das Magazin ist eines der erfolgreichsten Hundemagazine auf dem Markt. Es bezeichnet sich selbst als das etwas andere Hundemagazin. Trendy und stylisch richtet es sich an den modernen Hundehalter, der nicht für seinen Hund, sondern mit seinem Hund lebt.

Zu dieser Reihe

Das einzigartige Leben mit Hund verstehen… Mehr

In den nächsten Wochen werdet ihr die Sichtweise sehr unterschiedlicher Menschen kennen lernen. Vielen lieben Dank für eure offenen Worte und schönen Bilder!

Habt ihr Lust mitzumachen? Dann sendet mir bis zum 6. Februar eure ganz persönliche Einschätzung inklusive eines Bildes mit eurem Vierbeiner an neele@fiffibene.de.

 

Neele
Find me

Neele

Hi, ich bin Neele, #Hundenärrin, #Hundemama, #Hundehaarmagnet, #Bücherwurm, #Textmaniac. Auf diesem Hundeblog schreibe ich über das Leben mit Hund. Im Hundeblog findet ihr Trends, Lustiges, Ernstes, Absurdes, Wissenswertes. Ich sage nur: Let the dogs rock the world!
Neele
Find me
(Visited 679 times, 1 visits today)
Kategorie: Allgemein, Beziehung, Hund & Mensch, Ressourcen

von

Hi, ich bin Neele, #Hundenärrin, #Hundemama, #Hundehaarmagnet, #Bücherwurm, #Textmaniac. Auf diesem Hundeblog schreibe ich über das Leben mit Hund. Im Hundeblog findet ihr Trends, Lustiges, Ernstes, Absurdes, Wissenswertes. Ich sage nur: Let the dogs rock the world!

3 Kommentare

    • Hi ihr! Wir auch ;-), haben noch nicht alle Statements zusammen und sind gespannt auf die, die da noch kommen. GlG von Wili und mir *wuff*wedel*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.