Allgemein, Aufmacher, Ernährung, Gesund & Fit, Hund & Mensch, Körper & Geist, Pflege, Produkte
Schreibe einen Kommentar

Eat. Play. Love.

Hundeblog Wilma für Chez Lilli
Neele
Find me

Active Balance, Happy Hips, Shiny Hair, Relax Time: Klingt wie ein Tag voller Fitness und Wellness? Klingt nicht nur so, ist auch so – zumindest wenn man Wilma fragt. Die schwebt nämlich als Testimonial für Mammaly auf Wolke 7.

Alex und Stan gründeten vor einem Jahr Mammaly. Beide Gründer wuchsen mit Hunden auf. Eine prägende Zeit: Denn sie erkannten, dass jeder Hund seine ganz individuellen Bedürfnisse und mit den Jahren eben auch Wehwehchen hat. Doch das muss nicht sein. Ihre Vision: Ein langes und gesundes Miteinander von Mensch und Hund. Seit März 2020 bieten sie daher funktionale und gesunde Snacks für Hunde an.

Hundeblog Wilma für Chez Lilli
Foto: Fotografiert von Tom Maurer für Chez Lilli – Schönes für Hund & Halter

Ein Team – eine Vision

Gemeinsam mit Tierärzten, Ernährungsexperten und Menschen, die ihre Liebe zu Hunden/Tieren teilen, verwirklichen Stan und Alex ihre Vision von einer ganzheitlichen Tiergesundheit. Dabei achtet die Mammaly Crew mit besonders schonenden Produktionsverfahren vor allem darauf, dass die gesunden Inhaltsstoffe nicht schon während der Produktion leiden und ihre Wirkung verlieren. Zudem sind alle Snacks frei von…:

  • Getreide
  • Zuckerzusatz
  • künstlichen Farbstoffen
  • künstlichen Konservierungsstoffen
  • künstlichen Aromastoffen

Dafür sind die Snacks mit Zutaten angereichert, die sich als Superkräfte der Natur einen Namen gemacht haben.

Mammaly und Wilmas Pupsbarometer

Wilma funktioniert aufgrund ihres recht empfindlichen Verdauungsapparates wie ein vierbeiniges Gütesiegel, ein Barometer für jegliche Art von Futter: Schlägt das Pupspendel aus, ist das kein gutes Zeichen. Tut es das nicht, hat das Produkt bestanden. So auch bei Mammaly. Test bestanden.

Perfekter Hüftschwung dank Happy Hips Snack

Statt Pupswolken zeigte Wilma dank der Happy Hips Snacks ihren ausgeklügelsten Hüftschwung. Geschmeidig wie ein Kätzchen springt, hüpft, tänzelt sie umher. Wegen des hohen Anteils an Glucosamin freuen sich auch Knochen, Gelenke und das Bindegewebe. Glucosamin ist ein Wirkstoff aus der Gruppe der Aminozucker, der als Nahrungsmittelergänzung u.a. auch zur Behandlung von Arthrosen verabreicht wird. Der Stoff wirkt schmerzlindernd und entzündungshemmend zugleich und schützt u.a. die Knorpelsubstanz.

Gestählte Muskeln, bei denen selbst Adonis einpacken kann

Wilma ist eine Sportskanone und ein ausgewachsener Actionheld. Das war sie natürlich schon bevor Alex und Stan ihr Start Up gründeten. Aber nichtsdestotrotz kann Wilma ihre Fitness mit den funktionalen Snacks auch noch bis ins hohe Alter halten (Wilma ist schließlich schon neun Jahre alt). Active Balance verschwindet auf unseren Spaziergängen genauso elegant und zügig in Wilma Schlund wie der Wirbelwind vor Freude Luftsprünge macht.

Cleopatra würde erblassen

Glänzendes, flauschiges, kuscheliges Fell, das Seinesgleichen sucht und Wilma zum Schmusemagneten der ganzen Stadt macht. Wer ist Schuld? Wilmas tolle Gene und Pflege. Wer soll´s erhalten: Die Shiny Hair Snacks von Mammaly natürlich. Mit Probiotika und Superkräften aus der Natur kann sich die Fellpflege von innen kraftvoll entfalten wie eine Lotusblüte. Wilmas samtiger Pelz beweist es.

Mach mal Pause: Just relax!

Mit glänzender Mähne, gestählten Muskeln und einem fließenden Hüftschwung verabschiedet sich Wilma nach einem anstrengenden Tag als Superstar meist in ihr Körbchen, um in yogischer Manier und tiefer Verbundenheit mit Mammaly (die bis in Herz und Magen reicht) zu relaxen. Dabei dürfen an diesem Punkt des Tages natürlich die Relax Time Snacks nicht fehlen. Wilma ist ein Wirbelwind, aber auch ein Meister der Entspannung. Die Relax Leckerli unterstützen diese Entspannungsroutine hervorragend und schmackhaft. Und was wäre ein Tag als fleißiger Bürohund und Actionheld ohne die Feierabend-Belohnung?!
In diesem Sinne: Eat. Play. Love. Mammaly.

Abschließendes Plus

Tipp: Wegen der Größe und Beschaffenheit der Leckerli eignen sie sich wundervoll für aktive Spaziergänge mit Sucheinlagen, Schnüffel-Teppich-Action und für Gehirn Jogging Spiele (Intelligenzspielzeug für Hunde).

In Zusammenarbeit mit Mammaly. Danke euch für die tollen Funktions-Snacks.

(Visited 205 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.