Allgemein, Beziehung, Hund & Mensch, Verhalten
Schreibe einen Kommentar

„Es tut mir leid“: Beagle Charlie entschuldigt sich bei Kind

Hund Charlie klaut Baby Laura ihr Stofftier. Prompt folgt ein emotionaler Ausbruch: Laura schreit und weint. Charlie tut nun alles, um die Tränen zu stoppen. Der Hund überschüttet die Bestohlene mit jedem Spielzeug, das ihm in die Pfoten kommt – sogar eine Spielkonsole landet in ihrem Wagen. Charlie hat übrigens eine eigene Fanpage auf Facebook.

Neele
Find me

Neele

Hi, ich bin Neele, #Hundenärrin, #Hundemama, #Hundehaarmagnet, #Bücherwurm, #Textmaniac. Auf diesem Hundeblog schreibe ich über das Leben mit Hund. Im Hundeblog findet ihr Trends, Lustiges, Ernstes, Absurdes, Wissenswertes. Ich sage nur: Let the dogs rock the world!
Neele
Find me
(Visited 360 times, 1 visits today)
Kategorie: Allgemein, Beziehung, Hund & Mensch, Verhalten

von

Hi, ich bin Neele, #Hundenärrin, #Hundemama, #Hundehaarmagnet, #Bücherwurm, #Textmaniac. Auf diesem Hundeblog schreibe ich über das Leben mit Hund. Im Hundeblog findet ihr Trends, Lustiges, Ernstes, Absurdes, Wissenswertes. Ich sage nur: Let the dogs rock the world!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.