Aufmacher
Kommentare 12

Fiffibene Advents-Gewinnspiel: 3. Türchen öffnet sich

Hundeblog Fiffibene Adventsgewinnspiel

 

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt, erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier, dann steht das Christkind vor der Tür – Und wenn die fünfte Kerze brennt, dann hast du das Fiffibene Adventsgewinnspiel verpennt!

Um euch die Wartezeit bis Heiligabend zu versüßen, beschenken wir euch bereits an den Etappenzielen am 27. November, 4. Dezember, 11. Dezember und 18. Dezember. An jedem der vier Adventssonntage lohnt es sich doppelt beim Fiffibene Hundeblog vorbeizuschauen.

Fiffibene Advents Gewinnspiel Hundeblog

An jedem Adventssonntag überraschen wir euch mit tollen Gewinnen!

Fiffibene hat für euch und eure Hunde hinter jedem Adventstürchen tolle Gewinne verbuddelt: von Büchern, Interior-Gegenständen, handgemachten Leckereien bis hin zu einem Überraschungspaket für eure Hunde ist alles dabei.

Das verbirgt sich hinter dem dritten Türchen….

Wir lieben unsere Hunde. Und wir möchten, dass es ihnen gut geht. Wir leben mit ihnen, pflegen und umsorgen sie, teilen Bett und Sofa mit ihnen. Wir backen und kochen für unsere Hunde. Unsere Hunde möchten eben auch etwas Schmackhaftes und Naschwerk zwischen die Zähne bekommen. Ganz zu schweigen vom Zweibeiner, der sich beim Training gern auf die Kraft einer überzeugenden Belohnung verlässt. Dann heißt´s: den Rührstab schwingen und dem Ofen einheizen. Oder: BARF-taugliche Leckerli und Hundekekse auf Fiffibene gewinnen!

Hunde-Trüffel Ahoi!

 

Hamburger Kugeln auf dem Fiffibene Hundeblog

Tatiana Gritsenko stellt Hunde-Trüffel her. Sie ist Inhaberin der Manufaktur für Hunde-Trüffel „Hamburger Kugeln“, selbst Hunde-Mama und erwiesenermaßen eine Meisterin ihres Fachs (von Wilma bestätigt!). Das Besondere: Bei ihren Trüffel verzichtet Tatiana auf Mehl, Weizen, Mais, Zucker oder Sirup. Konservierungsstoffe und jegliche andere Zusätze kommen ebenso wenig in die Hunde Pralinen. Die Hamburger Kugel Variationen sind artgerecht, gesund und mit dem BARF-Konzept vereinbar. Mehr über Tatiana und ihre Idee zur Manufaktur lest ihr im Interview mit der Macherin der Hamburger Kugeln.

Artgerechte Leckerli auf Fiffibene gewinnen!

So nehmt ihr am Gewinnspiel teil…

Schreibt uns, warum euer Hund ein Genießer ist – gern auch visuell unterstützt mit *schmatz*schlemm*hmmmmh*-Bildern. Reicht eure Antworten und Bilder ab sofort bis 16. Dezember (23:59 Uhr) bei Fiffibene ein. Kommentiert unter diesem Post oder auf der Fiffibene Facebook Seite. Den glücklichen Gewinner benachrichtigen wir am 17. Dezember per E-Mail. Euer Knusper-Paket macht sich dann direkt auf den Weg.

Viel Glück und wir freuen uns auf eure Antworten!

 

*Mitmachen können alle, die ihren Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz haben. Eine Mehrfachteilnahme ist nicht möglich. Das Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung zu Facebook oder seinen Betreibern. Es wird weder von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Verpasst keinen Beitrag mehr! Meldet euch für den Fiffibene Newsletter an!

 

Neele
Find me

Neele

Hi, ich bin Neele, #Hundenärrin, #Hundemama, #Hundehaarmagnet, #Bücherwurm, #Textmaniac. Auf diesem Hundeblog schreibe ich über das Leben mit Hund. Im Hundeblog findet ihr Trends, Lustiges, Ernstes, Absurdes, Wissenswertes. Ich sage nur: Let the dogs rock the world!
Neele
Find me
(Visited 108 times, 1 visits today)
Kategorie: Aufmacher

von

Hi, ich bin Neele, #Hundenärrin, #Hundemama, #Hundehaarmagnet, #Bücherwurm, #Textmaniac. Auf diesem Hundeblog schreibe ich über das Leben mit Hund. Im Hundeblog findet ihr Trends, Lustiges, Ernstes, Absurdes, Wissenswertes. Ich sage nur: Let the dogs rock the world!

12 Kommentare

  1. Ich hab zwei Racker… Mädel und Bub ( beide aus Rumänien gerettet) Den Buben erst seit 11 Wochen…er schmatzt immer herrlich vor Vorfreude wenn ich seinen Napf fülle. Mein Mädel ist da schon zurückhaltender….sie guckt ihn immer von der Seite an, so nach dem Motto……hey…frißt du schon???
    Für Beide wären die Hunde Trüffel ein absolutes Highlight……

    • Hi rike, ach wie schön!!! Zwei Fellnasen mit Zukunft <3 <3 <3 Grandios, dass du gleich zwei Hunden ein Zuhause geschenkt hast! Haben die beiden sich denn von Anfang an verstanden? Seit wann ist euer Mädel bei euch? Wir drücken den beiden Rackern die Daumen 😉
      Ganz liebe Grüße
      Wilma und Neele

      • 🙂
        Ja, die Beiden verstehen sich sehr gut. Mein Mädel ist 4 Jahre alt. Und der Bub um die 10 Monate, bei ihm war es knapp, er war in einer Tötungsstation hatte nur noch eine Woche…
        Es sind so tolle Hunde und geben einem soviel 🙂

        • Oh man, da hatte der Bub ja wirklich Glück! Da sag ich mal: Auf in ein neues Leben mit tollen Zweibeinern, viel Liebe und Fürsorge 😉
          Ganz liebe Grüße von uns <3 <3 <3

  2. Tanja Hammerschmidt sagt

    meine beiden büchsen, sind eigentlich keine genießer 😀 sie sind alles fresser und am liebsten schmeckt das essen, was frauli in der küche zaubert ^^ ich tu meinen mädchen nur gerne was gutes und drücke uns mal feste die daumen, vielleicht liegt heuer ein tolles trüffel paket unterm weihnachtsbaum

    lg junibrummer@gmx.de

    • Liebe Tanja, also wir drücken euch auch die Daumen! Wir kredenzen auch immer fein etwas für Wiliwutz 😉
      Liebe Grüße – so von Hundekochprofi zu Hundekochprofi und Feinschmeckerhund zu Feinschmeckerhunden ;-))))
      Deine Wilma & Neele

  3. Matthias sagt

    Hallo 🙂

    Unsere kleine Hundedame ist erst am Wochenende aus dem Tierheim zu uns gekommen. Sie fühlt sich schon sehr wohl. Was aber noch fehlt ist ein passendes und gesundes Leckerli – da scheint sie nämlich (zu recht!) sehr anspruchsvoll zu sein. 🙂

    Viele Grüße,

    Matthias und Lotte

    • Lieber Matthias, liebe Lotte ;-))),
      das ist super schön zu hören, dass ihr der Maus ein Familienleben schenkt! Ich drücke die Daumen, dass ihr schnell warm werdet und sie euch ganz schnell vertraut. Aber das wird sie bestimmt. Wirklich toll, dass ihr Lotte eure Liebe und ein Zuhause schenkt!!!
      Eure Wilma & Neele

  4. Julia Brandt sagt

    Lotte – am Samstag durfte sie bei uns einziehen – ist noch sehr zurückhaltend, was Gaumenschmäuse angeht. Sie ist eine sechsjährige Rumänin, die in ihrem Leben schon einiges überstehen musste.
    Ab jetzt hat sie es wundervoll bei uns, wird barf ernährt und hat ein Weihnachtsgeschenk definitiv verdient!

    • Liebe Julia, oh ja!!! Habe Matze gerade schon geschrieben. Ich freue mich extrem für euch und vor allem für Lotte! Ich bewundere eure Entscheidung und hoffe so sehr, dass ihr euch schnell aufeinander eingroovt 😉 Da habe ich aber keine Zweifel. Wirklich schön zu hören. Habt ihr ein Bild von ihr?
      Ganz liebe Grüße von uns! <3 <3 <3

  5. Socke sagt

    Ein toller Gewinn, leider nichts für uns. Ich wünsche aber allen Teilnehmern ganz viel Glück und dem Gewinner guten Appetit.

    Viele liebe Grüße und einen schönen 3. Advent
    Sabine mit Socke

    • Euch auch alles Liebe zum dritten Advent – oh je, Weihnachten rückt in Riesenschritten näher *urghs*
      Liebe Grüße
      Eure Wilma & Neele

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.