Aufmacher
Kommentare 17

Fiffibene Advents-Gewinnspiel: 4. Türchen öffnet sich

Adventsgewinnspiel Fiffibene Hundeblog

 

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt, erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier, dann steht das Christkind vor der Tür – Und wenn die fünfte Kerze brennt, dann hast du das Fiffibene Adventsgewinnspiel verpennt!

Nun ist es bald so weit: Weihnachten steht vor der Tür und klopft kräftig. Heute wollen wir euch ein letztes Mal darauf einstimmen und mit einem wunderschönen Gewinn überraschen.

 

An jedem Adventssonntag überraschen wir euch mit tollen Gewinnen!

An jedem Adventssonntag überraschen wir euch mit tollen Gewinnen!

Das verbirgt sich hinter dem vierten Türchen….

Fressen! Ein Traum – zumindest für die Mehrzahl der Hunde. Da darf dann nichts dem Zufall überlassen werden. Was drin ist, sollte schmackhaft sein, duften, nach Mehr riechen, der Rest ist Nebensache, oder? Vielleicht für den Vierbeiner, aber der ein oder andere Zweibeiner mag es auch außen appetitlich, leicht zu reinigen, hübsch anzusehen. Das alles könnt ihr mit etwas Glück bekommen: Der Fiffibene Hundeblog verlost in Kooperation mit Naturehome eine edle und praktische Designer-Futterbar aus Eichenholz. Made in Germany, nachhaltig, zeitlos, elegant und vor allem rutschfest und stabil – wer wird da nicht schwach? In die Futterbar sind zwei herausnehmbare Hundenäpfe aus rostfreiem Edelstahl mit einem Fassungsvermögen von je 1 L eingelassen. Sie können als Wassernapf und für Trocken- oder Nassfutter verwendet werden und sind – ganz wichtig – Spülmaschinen fest.

Fiffibene Adventsgewinnspiel naturehome Futterbar

 

So nehmt ihr teil…

Verratet uns, was euer Hund zum Fressen gern hat! Ein selbstkredenztes Hundemenü (Weihnachtsmenü), selbst gebackene Hunde Leckerli (Rezeptideen), Nachbars Kaninchen, Kind, Motorrad? Oder ist es doch eher das Frauchen/Herrchen?

Was hat euer Hund zum Fressen gern?

 

Reicht eure Antworten und Bilder ab sofort bis 22. Dezember (14:00 Uhr) bei Fiffibene ein. Kommentiert unter diesem Post oder auf der Fiffibene Facebook Seite. Den glücklichen Gewinner benachrichtigen wir noch am 22. Dezember per E-Mail. Eure High-Class-Futterbar macht sich dann so bald es geht auf den Weg zu eurem Feinschmecker.

Viel Glück und wir freuen uns auf eure Antworten!

 

*Mitmachen können alle, die ihren Wohnsitz in Deutschland haben. Eine Mehrfachteilnahme ist nicht möglich. Das Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung zu Facebook oder seinen Betreibern. Es wird weder von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Verpasst keinen Beitrag mehr! Meldet euch für den Fiffibene Newsletter an!

 

Neele
Find me
(Visited 217 times, 1 visits today)
Kategorie: Aufmacher

von

Hi, ich bin Neele, #Hundenärrin, #Hundemama, #Hundehaarmagnet, #Bücherwurm, #Textmaniac. Auf diesem Hundeblog schreibe ich über das Leben mit Hund. Im Hundeblog findet ihr Trends, Lustiges, Ernstes, Absurdes, Wissenswertes. Ich sage nur: Let the dogs rock the world!

17 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.