Aufmacher
Kommentare 17

Fiffibene Advents-Gewinnspiel: 4. Türchen öffnet sich

Adventsgewinnspiel Fiffibene Hundeblog

 

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt, erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier, dann steht das Christkind vor der Tür – Und wenn die fünfte Kerze brennt, dann hast du das Fiffibene Adventsgewinnspiel verpennt!

Nun ist es bald so weit: Weihnachten steht vor der Tür und klopft kräftig. Heute wollen wir euch ein letztes Mal darauf einstimmen und mit einem wunderschönen Gewinn überraschen.

 

An jedem Adventssonntag überraschen wir euch mit tollen Gewinnen!

An jedem Adventssonntag überraschen wir euch mit tollen Gewinnen!

Das verbirgt sich hinter dem vierten Türchen….

Fressen! Ein Traum – zumindest für die Mehrzahl der Hunde. Da darf dann nichts dem Zufall überlassen werden. Was drin ist, sollte schmackhaft sein, duften, nach Mehr riechen, der Rest ist Nebensache, oder? Vielleicht für den Vierbeiner, aber der ein oder andere Zweibeiner mag es auch außen appetitlich, leicht zu reinigen, hübsch anzusehen. Das alles könnt ihr mit etwas Glück bekommen: Der Fiffibene Hundeblog verlost in Kooperation mit Naturehome eine edle und praktische Designer-Futterbar aus Eichenholz. Made in Germany, nachhaltig, zeitlos, elegant und vor allem rutschfest und stabil – wer wird da nicht schwach? In die Futterbar sind zwei herausnehmbare Hundenäpfe aus rostfreiem Edelstahl mit einem Fassungsvermögen von je 1 L eingelassen. Sie können als Wassernapf und für Trocken- oder Nassfutter verwendet werden und sind – ganz wichtig – Spülmaschinen fest.

Fiffibene Adventsgewinnspiel naturehome Futterbar

 

So nehmt ihr teil…

Verratet uns, was euer Hund zum Fressen gern hat! Ein selbstkredenztes Hundemenü (Weihnachtsmenü), selbst gebackene Hunde Leckerli (Rezeptideen), Nachbars Kaninchen, Kind, Motorrad? Oder ist es doch eher das Frauchen/Herrchen?

Was hat euer Hund zum Fressen gern?

 

Reicht eure Antworten und Bilder ab sofort bis 22. Dezember (14:00 Uhr) bei Fiffibene ein. Kommentiert unter diesem Post oder auf der Fiffibene Facebook Seite. Den glücklichen Gewinner benachrichtigen wir noch am 22. Dezember per E-Mail. Eure High-Class-Futterbar macht sich dann so bald es geht auf den Weg zu eurem Feinschmecker.

Viel Glück und wir freuen uns auf eure Antworten!

 

*Mitmachen können alle, die ihren Wohnsitz in Deutschland haben. Eine Mehrfachteilnahme ist nicht möglich. Das Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung zu Facebook oder seinen Betreibern. Es wird weder von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Verpasst keinen Beitrag mehr! Meldet euch für den Fiffibene Newsletter an!

 

Neele
Find me

Neele

Hi, ich bin Neele, #Hundenärrin, #Hundemama, #Hundehaarmagnet, #Bücherwurm, #Textmaniac. Auf diesem Hundeblog schreibe ich über das Leben mit Hund. Im Hundeblog findet ihr Trends, Lustiges, Ernstes, Absurdes, Wissenswertes. Ich sage nur: Let the dogs rock the world!
Neele
Find me
(Visited 138 times, 1 visits today)
Kategorie: Aufmacher

von

Hi, ich bin Neele, #Hundenärrin, #Hundemama, #Hundehaarmagnet, #Bücherwurm, #Textmaniac. Auf diesem Hundeblog schreibe ich über das Leben mit Hund. Im Hundeblog findet ihr Trends, Lustiges, Ernstes, Absurdes, Wissenswertes. Ich sage nur: Let the dogs rock the world!

17 Kommentare

  1. Matthias sagt

    Was unsere kleine Lotte zum Fressen gern hat ist noch schwer zu sagen. Gemüse ist es scheinbar nicht.

    Einmal habe ich sie an ihrem Quietsche-Gürteltier knabbern sehen. Zählt das? 😀

  2. Tanja Hammerschmidt sagt

    Ich bin begeistert <3 Hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich gewinne. Und vielen Dank für diese wunderbare Verlosung. Mein Labrador Mädl, isst alles und jeden 😀 Nein Spaß aber sie ist wirklich so, das ihr alles mega schmeckt, außer..(weiß nicht ob ichs schreiben darf, aber ich tue es einfach) bei real gibts eine Marke ohne Namen.. hatte von denen den 20 Kilo Sack gekauft und der steht unberührt seit einem halben Jahr in der Küche… Mein Border Mädl isst die eher STIMMUNGSABHÄNGIGE Esserin.. bei Ihr muss ich etwas aufpassen, da sie recht häufig unter Durchfall leidet. Aber für Frolig würde beide wohl sterben 😀 Bei Facebook folge ich dir unter Tanja Hammerschmidt und ja meine Daumen sind gedrückt 🙂
    lg junibrummer@gmx.de

    • Liebe Tanja, ;-), ich auch, würde am liebsten selber teilnehmen, aber das habe ich mir verboten *schluchtz* Wilma ist auch so ein Feinschmeckernäschen. Kann ich aber verstehen, denn manche Produkte sind einfach *pfui* Trockenfutter findet sie ganz furchtbar, da läuft sie vor dem Napf weg, wie der Teufel vorm Weihwasser ;-))) Wir kochen entweder frisch oder kaufen Dosen mit „frischen“ Zutaten von Matz & Möter, die sind super für unterwegs. Das riecht auch richtig frisch.
      Wir drücken euch die Däumchen und wünschen euch noch eine stressfreie vorweihnachtliche Woche <3 <3 <3
      Wilma & Neele

  3. Steffi sagt

    Mein Hund liebt die selbstgemachten Mettplätzchen, da kann er nicht genug von machen und grade um die Weihnachtszeit ist es schön, auch dem Hund was backen zu können 🙂
    Allen anderen noch viel Erfolg bei der Teilnahme und einen schönen 4. Advent 🙂
    Nelson&Steffi

    • ;-))) Euch auch einen wundervollen 4. Advent. Wir drücken euch alle Daumen und Pfoten 😉
      Liebe Grüße
      Wilma & Neele

  4. Julia sagt

    Unsere Lotte ist bisher noch nicht so Gourmet-erfahren – heute gibt es zum ersten Mal Blättermagen, ich bin gespannt, ob ihr das zusagt. Mohrrüben tun das schonmal nicht, aber wir arbeiten daran, ihre Vorlieben herauszufinden 🙂

    Zu Weihnachten lassen wir uns auch noch was besonderes einfallen, denn Dinge auspacken und aus Behältnissen herausholen ist Lottes große Passion 😉

    Einen schönen vierten Advent euch allen von Lotte und Julia

    • Hallöchen, oh ja, auspacken, suchen, finden, verspeisen: das liebt Wilma auch und lastet die Mäuse wunderbar aus.
      Liebe Grüße und wir drücken Daumen und Pfoten <3 <3 <3
      Wilma & Neele

  5. Nadine Genzmer sagt

    Da unsere Zucherschnute eine Futtermittelunverträglichkeit hat ist es gar nicht so einfach sie abwechslungsreich zu verwöhnen. Wenn sie könnte wie sie wollte wäre sie ein wandelnder Mülleimer 😉 . Sie mag ihr hypoallergenes Futter mit Lachs und einmal wöchentlich gibt es Kartoffeln mit Quark -Lecker. Da sie eine schwarze Fellfarbe hat sieht es dann besonders putzig aus. Das tägliche Leckerli (da werden die Medikamente mit gegeben) ist ein kleines Stück Gouda. Sie ist trotzdem glücklich damit und frisst natürlich leidenschaftlich gern 🧀😊 liebste Grüße zum 4. Advent von Dini und Abby ❤️🐾

    • Hey ihr Zwei ;-), Käse, *hhhmmm*, den liebt Wilma auch. Sie ist Gott sei Dank nicht sehr empfindlich, aber wir füttern sie auch frisch. Das tut gut und schmeckt. Wir drücken euch auch ganz doll alle Daumen und Pfoten ;-))) <3 <3 <3 Schmatzer an Abbylein!
      Eure Wilma & ich

  6. vivi. sagt

    Greta mag am liebt Leckerlies jeglicher Art. Sein es meine selbstgebackenen oder gekaufte. Leckerlies findet sie wesentlich besser als ihr normales Futter. Wenn ich eins in der Hand halte, tut sie alles, führt mir jedes Kunststück vor ohne das ich was sagen muss, nur um an das Leckerchen zu kommen. 😂 Sie ist verrückt. 🤡😜

    Super Gewinnspiel, vielen Dank & viel Glück an alle anderen Teilnehmer. ☺️☘️🌲

    • Liebe Vivi, hehe, ja, Leckerei stehen bei Wilma natürlich auch ganz oben auf der Fress-Prio-Liste *kicher* Aber auch da ist sie wählerisch, darf eben nicht alles in den Gourmet-Magen ;-))
      Liebste Grüße und wir drücken Daumen und Pfoten <3 <3 <3 Einen wundervollen 4. Advent.
      Wilma & Neele

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.