Allgemein, Aufmacher, BlogDog Award, Hund & Mensch
Kommentare 2

BlogDog-Gewinner #3: Er schnüffelte, sah und siegte – und zwar: kunterbunt

 

Kunterbunt rannte ein prächtiger Riese namens Rico ins Ziel und schnappte sich den BlogDog Award der Runde #3. Leichtfüßig, lebenslustig und spielerisch ist Rico in den Wettkampf getänzelt. Wahrscheinlich wusste er, auf wie viele Fans er zählen konnte. Denn die haben sich in Windeseile gruppiert und für ihren Rico gevotet. Dennoch war es kein Spaziergang.

Rico hatte einen ebenbürtigen Wettkampf-Gegner: Ihm war ein rüstiger liebenswerter Opi dicht auf den Fersen, ein Opi, der bereits viel gesehen, erschnüffelt und erlebt hat: der liebenswerte Mailo. Auch seine Fans kämpften bis zum Schluss. Einige waren sogar so sehr im Voting-Flow, dass sie noch über das offizielle Ende der Wählfrist hinaus kräftig für den süßen Vierbeiner abstimmten. Aber es kann nur einen BlogDog geben – obwohl es alle verdient haben:

Herzlichen Glückwunsch Rico!

 

Rico ist ein Prachtkerl. Ein liebenswürdiger Riese, dem sein stattliches Äußeres leider oft Vorurteile beschert, wie sein Herrchen Maximilian, Blogger und Journalist, verrät. Völlig unbegründet! Sogar seine zweibeinige Ur-Omi, die eigentlich Angst vor Hunden hat, hat er um die Pfote gewickelt. Das soll wohl etwas heißen! Omis können sehr schwer therapierbar sein.

Fiffibene BlogDog Award Hundeblog

Maximilian – pardon – Rico schreibt fleißig auf dem Hundeblog Gassireport über das Leben als Hund und das Leben mit seinem zweibeinigen „Cerebral Interface“ Maximilian. Beide sind ein klasse Team. Nun sind die zwei für euch einen Monat lang in der Sidebar des Fiffibene Hundeblog nur einen Click entfernt.

Jeder Hund für sich ein Champion!

Es war wieder einmal eine extrem spannende BlogDog Runde mit tollen Kandidaten: Wir freuen uns, dass Isi, Mailo, Rico und Tiffy an den Start gegangen sind:

BlogDog Fiffibene Hundeblog

Die vier Zuckerschnuten: Jeder für sich ein Herz auf vier Pfoten!

Jeder der vier Zuckerschnuten, die in der dritten BlogDog Runde auf dem Fiffibene Hundeblog in den Hunde-Ring gestiegen sind, haben etwas ganz Besonderes: Sie sind Hunde. Tolle Hunde. Jeder für sich ein Herz auf vier Pfoten. Jeder Hund für sich ist ein Champion!

Ihr seid alle wunderbar! Ich danke euch für eure vielen süßen Bewerbungen.

 

Finaaallleeeeeee!

Im November treten die drei Fiffibene BlogDogs Floris, Linda und Rico noch einmal gegeneinander an. Auf den Gewinner wartet ein wunderschöner Preis: ein Portrait seiner Fellnase, das die Künstlerin Jenny Waldbach individuell anfertigt.

Fiffibene Hundeblog Hundeportraits

So schauen die wunderschönen Portraits von Jenny Waldbach aus. Erkennt ihr das Model?

Den Sieger der Finalisten-Runde verlinken wir zudem ein weiteres Mal für einen Monat in der Fiffibene Hundeblog Sidebar.

Falls ihr Lust habt im kommenden Jahr wieder anzutreten, ist das natürlich möglich. Der BlogDog geht weiter ;-).

 

Und ihr wisst ja: Let the dogs rock the world!, Euer Fiffibene-Rudel!

 

 

Verpasst keinen Beitrag mehr! Meldet euch für den Fiffibene Newsletter an!

 

Neele
Find me

Neele

Hi, ich bin Neele, #Hundenärrin, #Hundemama, #Hundehaarmagnet, #Bücherwurm, #Textmaniac. Auf diesem Hundeblog schreibe ich über das Leben mit Hund. Im Hundeblog findet ihr Trends, Lustiges, Ernstes, Absurdes, Wissenswertes. Ich sage nur: Let the dogs rock the world!
Neele
Find me
(Visited 223 times, 1 visits today)
Kategorie: Allgemein, Aufmacher, BlogDog Award, Hund & Mensch

von

Hi, ich bin Neele, #Hundenärrin, #Hundemama, #Hundehaarmagnet, #Bücherwurm, #Textmaniac. Auf diesem Hundeblog schreibe ich über das Leben mit Hund. Im Hundeblog findet ihr Trends, Lustiges, Ernstes, Absurdes, Wissenswertes. Ich sage nur: Let the dogs rock the world!

2 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch Rico und Maximilian! Ich mag euch und euren Blog ja sehr und freue mich riesig für euch!
    Wenn jetzt das „Pfötchen“ von Rico nicht doppelt so schnell heilt :-)!
    Liebe Grüße aber auch an die anderen Hunde – wie Neele schon schreibt – ihr seid alle Champions und tolle Hunde!

    Eure Sali

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.