Allgemein, Aufmacher, Beziehung, Hund & Mensch
Kommentare 16

Fiffibene lädt wieder zum Oster-Wichteln. Ran an die Eier!

 

Hört ihr es schon? Dieses Scharren, Kratzen, Schnaufen? Das ist die ungeduldige Oster-Hasen-Fraktion. Sie sind gelangweilt. Sie sind on fire und wollen endlich wieder ran an die Nester von zig Oster-Fans.

Fiffibene Hundeblog Ostern

Zu Weihnachten beschenkt die Mehrheit der Hundehalter ihre Fellnasen (zur Umfrage). Doch wie sieht es zu Ostern aus? Grund genug gäbe es jedenfalls. Daher hat der Fiffibene Hundeblog im vergangenen Jahr eine Oster-Wichtel-Aktion initiiert. Viele liebe Fans, Kollegen und Freunde haben teilgenommen. Auch für den diesjährigen, österlichen Wichtel-Marathon haben sich schon einige angemeldet, um ihre Hunde gegenseitig zu beschenken.

(Erfahrt, wer 2015 u.a. dabei war: click!)

Seid ihr auch dabei?

Dann schreibt mir eine E-mail mit folgenden Eckdaten an neele@fiffibene.de:

  • Vor- und Nachname
  • Falls vorhanden: Blog (oder alternativ Facebook-Seite)
  • Postalische Adresse
  • Würdet ihr auch ins Ausland versenden?
  • Über was würde sich euer Hund freuen?

Anmeldeschluss ist der 26. Februar. Danach informiere ich die jeweiligen Wichtelpartner per Mail. Da einige von euch vielleicht in den Urlaub fahren, sollten die Wichtel-Pakete bis ungefähr 14. März auf die Reise gehen.

Ich freue mich auf eure Anmeldungen und auf lustige Berichte zum Oster-Wichteln!

1,2,3…Wichtelpower!

Eure Wilma & Neele von Fiffibene

 

Verpasst keinen Beitrag mehr! Meldet euch für den Fiffibene Newsletter an!

 

 

Neele
Find me
(Visited 1.120 times, 1 visits today)
Kategorie: Allgemein, Aufmacher, Beziehung, Hund & Mensch

von

Hi, ich bin Neele, #Hundenärrin, #Hundemama, #Hundehaarmagnet, #Bücherwurm, #Textmaniac. Auf diesem Hundeblog schreibe ich über das Leben mit Hund. Im Hundeblog findet ihr Trends, Lustiges, Ernstes, Absurdes, Wissenswertes. Ich sage nur: Let the dogs rock the world!

16 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.