Allgemein, Hund & Mensch
Schreibe einen Kommentar

Fiffibene und das Oster-Wichteln

Fiffibene Hundeblog Oster Wichteln

 

Einige haben sich schon angemeldet. Und vielleicht habt ihr ja auch Lust mitzumachen: Ostern steht vor der Tür und die Osterhasen scharren schon mit den Pfoten. Die haben ja schließlich das ganze Jahr über nichts zu tun. Aber da scharrt noch etwas… der Wichtel.

Nach dem Weihnachtswichteln, das die liebe Ricarda, Lilly´s Frauchen, managt, haben wir uns überlegt, was gegen ein Oster-Wichteln spricht.

Nix!

Und tatsächlich gibt es so etwas: Neben vielen Wichtelvarianten wie Horrorwichteln, Kitschwichteln, Querwichteln entstand mit den Jahren auch das Oster-Wichteln. Und genau dieses möchte ich gern mit euch kultivieren.

Fiffibene Hundeblog Oster Wichteln

Die wage Vermutung, dass Hunde sowieso ständig für uns im Wichteldienst sind, legitimiert eine Oster-Wichtel-Aktion umso mehr: Unsere Hunde beschenken uns jeden Tag: heimlich, lautlos und wie selbstverständlich. Hunde sind eigentlich die besten und fleißigsten Wichtel! Lasst uns daher unsere Hunde beschenken. Gegenseitig. Ahnungslos. Gespannt, wer etwas für unseren Liebling vorbereitet.

Wichtel
Was ist ein Wichtel? Mehr…

Seid ihr dabei?

Dann schreibt mir eine E-mail an neele@fiffibene.de. Mit dem Absenden eurer Email erklärt ihr euch bereit, dass ich eure Adresse an euren Wichtelpartner weitergebe. Eure Email sollte außerdem folgende Infos enthalten:

  • Vor- und Nachname
  • Falls vorhanden: Blog (oder alternativ Facebook-Seite)
  • Adresse + Land
  • Würdet ihr auch ins Ausland versenden?
  • Über was würde sich euer Hund freuen?

Bei dieser E-Mail-Liste habe ich mich weitestgehend an Ricardas Liste für das Weihnachtswichteln orientiert, da ich sie einfach perfekt fand 😉

Anmeldeschluss ist der 13. März und bis zum 25. März sollten alle Päckchen verschickt worden sein!

 

Ich freue mich auf eure Anmeldungen und auf lustige Berichte zum Oster-Wichteln!

1,2,3…Wichtelpower!

 

Neele
Find me

Neele

Hi, ich bin Neele, #Hundenärrin, #Hundemama, #Hundehaarmagnet, #Bücherwurm, #Textmaniac. Auf diesem Hundeblog schreibe ich über das Leben mit Hund. Im Hundeblog findet ihr Trends, Lustiges, Ernstes, Absurdes, Wissenswertes. Ich sage nur: Let the dogs rock the world!
Neele
Find me
(Visited 518 times, 1 visits today)
Kategorie: Allgemein, Hund & Mensch

von

Hi, ich bin Neele, #Hundenärrin, #Hundemama, #Hundehaarmagnet, #Bücherwurm, #Textmaniac. Auf diesem Hundeblog schreibe ich über das Leben mit Hund. Im Hundeblog findet ihr Trends, Lustiges, Ernstes, Absurdes, Wissenswertes. Ich sage nur: Let the dogs rock the world!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.