Allgemein, Aufmacher
Kommentare 8

Fiffibene wünscht euch einen guten Rutsch ins Jahr 2016!

Silvester mit Hund Hundeblog

 

Wir wünschen euch einen fantastischen Rutsch ins neue Jahr! Bleibt gesund, munter und zufrieden. Wir würden uns natürlich riesig freuen, euch auch 2016 wieder als Leser des Hundeblogs begrüßen zu dürfen.

Vielen Dank für eure Treue, eure lieben und hilfreichen Kommentare und euer Vertrauen in diesen Hundeblog.

Wenn ihr Fragen, Anregungen oder Kritik habt, wisst ihr ja, wo ihr uns findet.

 

Silvester mit Hund Hundeblog

Let the dogs rock the world!

Euer Fiffibene Hundeblog Rudel!

Wilma & Neele

 

Hundeblog Fiffibene

Foto: Fotografiert von Tom Maurer für Chez Lilli – Schönes für Hund & Halter

 

Verpasst keinen Beitrag mehr! Meldet euch für den Fiffibene Newsletter an!

 

 

Neele
Find me

Neele

Hi, ich bin Neele, #Hundenärrin, #Hundemama, #Hundehaarmagnet, #Bücherwurm, #Textmaniac. Auf diesem Hundeblog schreibe ich über das Leben mit Hund. Im Hundeblog findet ihr Trends, Lustiges, Ernstes, Absurdes, Wissenswertes. Ich sage nur: Let the dogs rock the world!
Neele
Find me
(Visited 693 times, 1 visits today)
Kategorie: Allgemein, Aufmacher

von

Hi, ich bin Neele, #Hundenärrin, #Hundemama, #Hundehaarmagnet, #Bücherwurm, #Textmaniac. Auf diesem Hundeblog schreibe ich über das Leben mit Hund. Im Hundeblog findet ihr Trends, Lustiges, Ernstes, Absurdes, Wissenswertes. Ich sage nur: Let the dogs rock the world!

8 Kommentare

  1. aloha sagt

    Ihr Süßen,
    ein wundervolles, fröhliches BIld von Euch, schööön. Kommt ruhig ins neue Jahr (Mijou klebt schon die letzten Tage an mir(uns) und ist seit heute mittag keinen Schritt mehr vor die Tür gegangen. ) Ich freu mich schon auf euch und eure tollen Storys im nächsten Jahr.
    Liebe Grüße

    • Liebe Polly und Mijou – naja und der ganze Rest der Family ;-)))) Ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen. Wilma hat es nicht gefallen, aber im Schlafzimmer unter der Decke ging es 😉
      Wir freuen uns auch schon auf dieses Jahr!!!
      Ganz liebe Grüße und genießt die freie Zeit
      Deine Wilma & Neele

    • Lieber Bonjo, ganz lieben Dank <3 <3 <3 Schlabbrige Hundeküsse zurück. Lass dich nicht aus der ruhe bringen von den Knallmonstern. Die sind nicht echt und tun dir nix ;-)))
      Deine Wilma & Neele

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.