Allgemein, Freizeit
Kommentare 2

Fiffibene wünscht euch Frohe Ostern! [+ Leseempfehlungen]

Fiffibene Hundeblog Oster Wichteln

Fiffibene wünscht euch allen eine glückliche, erholsame Oster-Pause!

Meine lieben Leser, fleißigen Kommentatoren, treuen Fans, Tierfreunde, Hundeeltern, Hunde-Haar-Magneten, liebe Alle,

Wilma und das gesamte Fiffibene-Rudel wünschen euch frohe Ostern, erfolgreiches Eier- und Naschi-Sammeln und erholsame Osterfeiertage!

 

Hundeblog Wilma für Chez Lilli

Foto: Fotografiert von Tom Maurer für Chez Lilli – Schönes für Hund & Halter

Und nicht vergessen: Tierliebe macht an Ostern keine Pause!

 

Eure Wilma & Neele

 

Ihr wollt die Feiertage zum Schnüffeln, Stöbern, Schmökern nutzen? Dann schaut doch mal in einige der beliebtesten Beiträge…

 

DIY: Schnüffeldecke selber machen

Bloggen: So vermeidet ihr den Blog-Überdruss

Hundehaare entfernen: Zieht den Hundehaaren das Fell über die Ohren!

Maulkörbe: Hannibal Lecter? Ohne uns!

Giftköder: So schützt ihr euren Hund!

Fiffibene-Infografik: Die Zecken kommen!

Hundepfeifen: So funktioniert das Training!

Buchrezension: „Ich weiß, was du mir sagen willst“

Der Berg ruft: Was ihr beim Wandern mit Hund beachten solltet

Hundestrand Berlin: Der Hund am See

Wilma´s Welt: Der Neue ist mir ein Dorn im Auge!

 

….oder schwingt den Kochlöffel. Eure Schleckermäuler sehe ich heftig mit dem Kopf nicken…

 

Hundekekse selber backen

 

Verpasst keinen Beitrag mehr! Meldet euch für den Fiffibene Newsletter an!

 

 

Neele
Find me
(Visited 465 times, 1 visits today)
Kategorie: Allgemein, Freizeit

von

Hi, ich bin Neele, #Hundenärrin, #Hundemama, #Hundehaarmagnet, #Bücherwurm, #Textmaniac. Auf diesem Hundeblog schreibe ich über das Leben mit Hund. Im Hundeblog findet ihr Trends, Lustiges, Ernstes, Absurdes, Wissenswertes. Ich sage nur: Let the dogs rock the world!

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.