Allgemein
Schreibe einen Kommentar

From Fräulein Punkt with love…

Der Fiffibene Hundeblog beziehungsweise Blogwildfang Wilma ist – wie ihr wisst – bereits als Wichtel in Aktion getreten. Wie ihre Wichtelmission aussah und warum Wilma in die Wichtelrolle geschlüpft ist, könnt ihr auf Fiffibene sehen und lesen.

Gestern Abend war es dann soweit: Wilma hat das Paket ihres Wichtelpartners bekommen, bestaunt, beschnüffelt und die erste Beute erlegt. Vielen lieben Dank an Fräulein Punkt und ihr Frauchen, die liebe Kerstin. Fräulein Punkt schreibt übrigens auf dem Hundeblog 2&4 zusammen unterwegs  über alles, was Hund und Zweibeiner bewegt.

Wie sehr sich Wilma über das Wichtelpaket gefreut hat, seht ihr am besten selbst:

Ein sehr liebevoll eingepacktes Paket öffnet sich...

Ein sehr liebevoll eingepacktes Paket öffnet sich…

Wilma schnuppert begeistert am Inhalt...hm, leckere Düfte streicheln ihre Riechrezeptoren und das Schwänzchen rotiert wie wild...

Wilma schnuppert begeistert am Inhalt…hm, leckere Düfte streicheln ihre Riechrezeptoren und das Schwänzchen rotiert wie wild…

Hm, das ist glaube ich für den Zweibeiner bestimmt...oder Kerstin?

Hm, das ist glaube ich für den Zweibeiner bestimmt…oder Kerstin?

 

...das Füllmaterial ist nicht das, was es zu sein scheint...

…das Füllmaterial ist nicht das, was es zu sein scheint…

...und da ist noch mehr...

…und da ist noch mehr…

...aber eines hat Wilma besonders gereizt...

…aber eines hat Wilma besonders gereizt…immer wieder ist sie dahin zurück…

 

... bis es weggeschleppt wird...

… bis es weggeschleppt wird…

...und weiter ausgepackt wird...

…und weiter ausgepackt wird…

... ein vergnügtes und seeliges *schmatz*grunz*rülps* hörten wir nur noch...

… ein vergnügtes und seeliges *schmatz*grunz*rülps* hörten wir nur noch…

...das Ohr wurde ordentlich beackert...

…das Ohr wurde ordentlich beackert…

... dann ging es zufrieden ins Körbchen. Ob Wilma heute von dem Paket geträumt hat? Ich denke schon: Ihre erste Amtshandlung heute Morgen: Fräulein Punkts Geschenke suchen!

… dann ging es zufrieden ins Körbchen. Ob Wilma heute von dem Paket geträumt hat? Ich denke schon: Ihre erste Amtshandlung heute Morgen: Fräulein Punkts Geschenke suchen!

Ganz lieben Dank noch einmal an euch beide! Wir haben uns sehr gefreut und Wilma ist gestern Abend extra noch einmal aus dem Tiefschlaf gekrochen, nachdem ich das Paket geöffnet hatte.

Eure Wilma & Neele

Find me

Neele

Hi, ich bin Neele, #Hundenärrin, #Hundemama, #Hundehaarmagnet, #Bücherwurm, #Textmaniac. Auf diesem Hundeblog schreibe ich über das Leben mit Hund. Im Hundeblog findet ihr Trends, Lustiges, Ernstes, Absurdes, Wissenswertes. Ich sage nur: Let the dogs rock the world!
Neele
Find me
(Visited 77 times, 1 visits today)
Kategorie: Allgemein

von

Hi, ich bin Neele, #Hundenärrin, #Hundemama, #Hundehaarmagnet, #Bücherwurm, #Textmaniac. Auf diesem Hundeblog schreibe ich über das Leben mit Hund. Im Hundeblog findet ihr Trends, Lustiges, Ernstes, Absurdes, Wissenswertes. Ich sage nur: Let the dogs rock the world!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.