Allgemein
Kommentare 8

Frohe Waunachten: Immer schön an den Baum pinkeln *kicher*

Fiffibene Hundeblog Hunde Weihnachten
Neele
Find me

 

Wilma und ich wünschen euch eine frohe Waunacht, einen wundervollen Abend im Kreise eurer Lieben und erholsame Feiertage.

Und ihr wisst ja:

Let the dogs rock the world!

Euer Fiffibene Rudel

Verpasst keinen Beitrag mehr! Meldet euch für den Fiffibene Newsletter an!

(Visited 223 times, 1 visits today)
Kategorie: Allgemein

von

Hi, ich bin Neele, #Hundenärrin, #Hundemama, #Hundehaarmagnet, #Bücherwurm, #Textmaniac, #Yogi www.om-sweet-om.de. Auf diesem Hundeblog schreibe ich über das Leben mit Hund. Im Hundeblog findet ihr Trends, Lustiges, Ernstes, Absurdes, Wissenswertes. Ich sage nur: Let the dogs rock the world!

8 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert