Allgemein
Kommentare 8

Frohe Waunachten: Immer schön an den Baum pinkeln *kicher*

Fiffibene Hundeblog Hunde Weihnachten

 

Wilma und ich wünschen euch eine frohe Waunacht, einen wundervollen Abend im Kreise eurer Lieben und erholsame Feiertage.

Und ihr wisst ja:

Let the dogs rock the world!

Euer Fiffibene Rudel

Verpasst keinen Beitrag mehr! Meldet euch für den Fiffibene Newsletter an!

Neele
Find me

Neele

Hi, ich bin Neele, #Hundenärrin, #Hundemama, #Hundehaarmagnet, #Bücherwurm, #Textmaniac. Auf diesem Hundeblog schreibe ich über das Leben mit Hund. Im Hundeblog findet ihr Trends, Lustiges, Ernstes, Absurdes, Wissenswertes. Ich sage nur: Let the dogs rock the world!
Neele
Find me
(Visited 89 times, 1 visits today)
Kategorie: Allgemein

von

Hi, ich bin Neele, #Hundenärrin, #Hundemama, #Hundehaarmagnet, #Bücherwurm, #Textmaniac. Auf diesem Hundeblog schreibe ich über das Leben mit Hund. Im Hundeblog findet ihr Trends, Lustiges, Ernstes, Absurdes, Wissenswertes. Ich sage nur: Let the dogs rock the world!

8 Kommentare

  1. An den Baum hat mein Berner nicht gepinkelt. Aber altes Wasser aus dem Christbaumstönder geschlürft, das war nicht so nett. Gruß Gundi

    • ;-))) Oh je, gab es Bauchweh? Hoffentlich nicht ;-( Dass die Wuffis aber auch immer die fiesesten Wasserquellen bevorzugen *zezezez*
      Liebe Grüße von Wili und mir

  2. Hey Neele, mich würde interessieren, ob du deinem Vierbeiner etwas zu Weihnachten gekauft hast?

    Hoffe ihr hattet einen guten Rutsch
    LG Sabrina

    • Liebe Sabrina, ehrlich gesagt nein bzw. nichts materielles 😉 Ganz viel Liebe und Zeit habe ich Wilma geschenkt – wobei das nicht nur zu Weihnachten der Fall ist ;-))) Schenkt ihr eurem Schatz eine Kleinigkeit?
      Liebe Grüße von Wili und mir

  3. Alex sagt

    Echt coole Seite !! man sieht, dass ihr euch sehr viel Mühe gibt um Informationen zu sammeln über Hunde!

  4. Socke sagt

    Wir Euch auch von ganzem Herzen….

    Ich freue mich so sehr über die guten Nachrichten und musste mich hier nocch einmal melden….

    Viele liebe und weihnachtliche Grüße
    Sabine mit Socke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.