Allgemein, Ernährung, Gesund & Fit, Produkte, Ressourcen
Kommentare 36

Gewinnspiel: Der Nikolaus ist ein Hamburger!

Nikolaus Hunde Hundeblog

 

Winter, Schneeflocken, Weihnachten…nee, da war doch noch etwas! Nikolaus! Die Hoffnung, dass das Schuhwerk am nächsten Morgen mit Naschwerk befüllt ist, ist groß – nicht nur bei Kindern.

Schuhe geputzt, ordentlich drapiert und vor die Türe gestellt!

 

Am Vorabend des 6. Dezember heißt es wieder: Schuhe geputzt, ordentlich drapiert und vor die Türe gestellt. Ich hoffe immer noch auf prall bestückte Schuhe *räusper*. Bislang vergeblich *schluchz*

Ich hoffe immer noch auf prall bestückte Schuhe…

 

Vielleicht liegt es daran, dass ich Wilma bisher auch nicht beschenkt habe – in Ermangelung von Hundeschuhen war das laut Nikolaus-Gesetz auch gar nicht möglich, so meine Vermutung. Aber dieses Mal wird alles anders. Und vielleicht stehen dann auch meine Schuhe am Morgen des 6. Dezember prall gefüllt vor der Tür.

Hundeblog und Hamburger Kugeln

Hamburger Kugeln zum Hunde Nikolaus?

Weihnachts-Edition der Hamburger Kugeln

Wilma bekommt am Nikolaus Tag etwas, das dem Ofen von Tatiana Gritsenko („Für Liebe bezahl ich nicht“) frisch entsprungen ist: die Weihnachts-Edition der Hamburger Kugeln. Richtig so, denn wer sagt denn, dass es keinen Hunde Nikolaus gibt?! Vielleicht war er bisher einfach ratlos, was er wo hin stecken sollte?! (Mehr Ideen findet der lese- und backfreudige Nikolaus übrigens hier: Hundekekse selber backen).

Fiffibene Hundeblog

Vorsicht vor Knecht Ruprecht!

Wenn es keinen Hunde Nikolaus gibt, dann in jedem Falle einen Knecht Ruprecht, der Hundekeks-lose Herrchen und Frauchen bestraft. Schweißperlen weggewischt und tief durchgeatmet: Schnappt euch bis zum 29. November noch die Sonder-Edition der Hamburger Kugeln. Bis dahin könnt ihr sie nämlich portofrei bestellen. Und: psssst, achtet darauf, dass ihr die Edition mit den Frauchen- und Herrchen-Kugeln greift!

Frauchen und Herrchen kommen ab sofort bei den Hamburger Kugeln ebenfalls auf ihre Kosten!

 

Für die Anti-Nikolaus-Fraktion: Unabhängig davon, ob es einen Hunde Nikolaus gibt, ihr euren Hund beschenken wollt oder nicht, sind diese Kugeln tippi-toppi. Das runde Hundegold ist nicht nur lecker, sondern leistet zudem als natürliche Zahnbürste hervorragende Dienste.

Auch für Barfer, die nicht immer selbst den Koch- oder Backlöffel schwingen wollen, sind sie gut geeignet. Fette Bäuchlein müsst ihr auch nicht fürchten. Dennoch sollten kleinere Hunde wie Wilma (sie wiegt ca. 12 Kg) nicht mehr als ein bis zwei der großen Hamburger Kugeln pro Tag bekommen. Von den kleineren Doggy Drops könnt ihr bis zu fünf Drops täglich verfüttern.

Fragt einfach Tatiana, wer wie viel bekommen darf, sie kennt sich aus.
Mehr Infos und den Shop findet ihr hier: zum Shop!

Fiffibene Hundeblog Hamburger Kugeln

Tatiana mit ihrer süßen Fellnase Kira, die direkt an der Quelle zapft.

Fiffibene Hundeblog verlost die weihnachtliche Hamburger Kugel Edition

Da bald Nikolaus ist, möchte ich einen von euren Hunden beschenken. Postet auf der Fiffibene Fanpage oder unter diesem Beitrag, warum eure Fellnase(n) die Weihnachts-Edition der feinen Hamburger Kugeln bekommen sollte(n). Geht in die Vollen.

Hundeblog und Hamburger Kugeln

Warum solltet ihr die Hamburger Kugeln bekommen?!

 

Das Gewinnspiel startet sofort und endet am 22. November um 23:59 Uhr. Aus allen Teilnehmern ziehen Wilma und ich am nächsten Tag den glücklichen Gewinner. Er wird von uns per E-Mail benachrichtigt, dass die Hamburger Kugeln sich auf den Weg zu ihm machen.

*Mitmachen können alle, die ihren Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz haben. Eine Mehrfachteilnahme ist nicht möglich. Das Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung zu Facebook oder seinen Betreibern. Es wird weder von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Zu Tatiana Gritsenko

Tatiana Gritsenko stellt Hunde-Trüffel her. Sie ist Inhaberin der Manufaktur für Hunde-Trüffel „Hamburger Kugeln“, selbst Hunde-Mama und erwiesenermaßen eine Meisterin ihres Fachs (von Wilma bestätigt!). Das Besondere: Bei ihren Trüffel verzichtet Tatiana auf Mehl, Weizen, Mais, Zucker oder Sirup. Konservierungsstoffe und jegliche andere Zusätze kommen ebenso wenig in die Hunde Pralinen. Die Hamburger Kugel Variationen sind artgerecht, gesund und mit dem BARF-Konzept vereinbar. Euer Hund wird sie lieben! Speckröllchen von zu viel Hamburger Kugeln müsst ihr auch nicht fürchten. Die Trüffel sind dank der Inhaltsstoffe keine Dickmacher.

Mehr über Tatiana lest ihr auf dem Hundeblog: click & click & click!

 

Verpasst keinen Beitrag mehr! Meldet euch für den Fiffibene Newsletter an!

 

 

Neele
Find me

Neele

Hi, ich bin Neele, #Hundenärrin, #Hundemama, #Hundehaarmagnet, #Bücherwurm, #Textmaniac. Auf diesem Hundeblog schreibe ich über das Leben mit Hund. Im Hundeblog findet ihr Trends, Lustiges, Ernstes, Absurdes, Wissenswertes. Ich sage nur: Let the dogs rock the world!
Neele
Find me
(Visited 1.002 times, 1 visits today)

36 Kommentare

    • Liebe Gerlinde, auch für dich zur Info: Es gibt einen Gewinner ;-( Einen kleinen Toy Pudel namens Tino. Oh man, am liebsten würde ich euch allen Hamburger Kugeln senden. Ich wünschte, alle könnten die Kugeln gewinnen ;-(
      Vielen Dank, dass ihr mitgemacht habt.
      Liebste Grüße
      Wilma & Neele <3 <3 <3

  1. Marga sagt

    weil wir die Hamburger Kugeln noch nicht kennen, und wir beide
    gerne mal etwas neues ausprobieren

    • Oh man, am liebsten würde ich euch allen Hamburger Kugeln senden. Die Verlosung ist Sonntag Abend geendet. Es hat ein kleiner Toy Pudel gewonnen. Ahh, ich wünschte, alle könnten gewinnen ;-(
      Vielen Dank, dass ihr mitgemacht habt und ihr müsst die Kugeln unbedingt trotzdem probieren. Gibt auch kleine Sackerl zum Testen.
      Gaaanz liebe Grüße, ihr Lieben
      Wilma & Neele <3 <3 <3

  2. Heike sagt

    Mein Wauzi sollte die Kugeln umbedingt gewinnen, weil er inzwischen 12 Jahre ist und ich ihm alles gönne, dass er liebt ( in Maßen natürlich ).

    • Liebe Heike, das ist ein schönes Argument. Und das Beste: die Kugeln machen nicht dick, also keine Sorge, falls ihr sie gewinnt 😉
      Ganz dolle liebe Grüße an den Senior und den Rest der Bande 😉
      Wilma & Neele

  3. Da würde sich mein Hund aber freuen! Damit aber meine Freundin genauso überrascht schaut, würde ich die Kugeln bis Nikolaus aufbewahren und sie dann erst in einen der Stiefel vor unserer Tür packen.

    • <3 <3 <3 Ohhhh, bei so viel Stiefel-Power braucht ihr natürlich Naschis zum Befühlen. Wir drücken fleißig Daumen und Pfoten ;-))))
      Gaaanz liebe Grüße
      Wilma & Neele

  4. Claudia sagt

    ich würde die kugeln gern für meine kollegin gewinnen, bzw. natürlich für ihren hund maribel, ich würde ihr damit ein weihnachtsgeschenk machen wollen

    • Liebe Claudia, das klingt nach einer schönen Idee! Wir drücken alle zur Verfügung stehenden Daumen & Pfoten ;-))))
      Liebe Grüße
      Wili-Wutz und Neele

  5. Gerda Droese sagt

    Da ist unser Brutus (Welsh-Terrier) sehr neidisch auf Kira – er möchte auch gerne von den Hamburger Kugeln naschen. Dann würde er sich sicherlich auch nur von seiner liebsten Seite zeigen.

    • ;-)))) Liebe Gerda, oh ja, Wilma ist auch neidisch und säße gern diiiirekt an der Quelle – so wie Kira 😉
      Gaaanz liebe Grüße an das ganze Rudel. Wir drücken Pfötchen und Daumen 😉
      Wilma & Neele

  6. Martin S. sagt

    Mein Hund liebt bunte, leckere Überraschungen, die rund sind. Er rollt die Kugeln hin und her und spielt damit, bevor er sie verzehrt. Den Duft der Kugeln wird er sehr mögen und sie sehen außerdem noch zum Anbeißen aus.

    • Oh ja, lieber Martin, da gebe ich dir Brief und Siegel drauf 😉 Wir drücken euch gaaaanz doll die Daumen und Pfoten 😉
      LG
      Wilma & Neele

  7. Karin sagt

    weil wir beiden so liiieb sind uns so gerne naschen, wir machen auch sitz platz bleib für die Leckerchen

    • 😉 Wow, darin bin ich auch besonders gut, wenn mir eine Hamburger Kugel vor der Nase schwebt *kicher*
      Eure Wilma <3 <3 <3

  8. aloha sagt

    Mmhh, die sehen sooo lecker aus!! Ich kannte die Hamburger Kugeln noch nicht, tolle Idee für ein Geschenk für unsere Mijou. Davon kann sie bestimmt nicht genug bekommen. Ich sehe schon meine Enkelin, wie sie den Hund füttert und wahrscheinlich auch selber probiert. Schönes Wochenende und ganz liebe Grüße

    • Hi Polly und Bijou <3, hehe, das kann durchaus sein 😉 Vielleicht spielt Bijou auch vorher mit der Kugel wie viele andere. Dann braucht ihr unbedingt die für Mensch UND Hund, gibt es nämlich auch ;-)))) Wir drücken euch ganz fest Daumen und Pfötchen!!!!
      Liebste Grüße von Wilma und mir

  9. Die Weihnachtsedition wäre einfach perfekt für Ringo, da er sich gerne mit Leckerchen verwöhnen lässt. Sobald etwas knistert, ist er zur Stelle und wenn ein leckerchen zu groß für seine Labbischnute ist – unglaublich, aber wahr – nimmt er es mit auf seinem Platz und isst es dort weiter. Ein wahrer Genießer also, der sich sehr über die Hamburger Kugeln freuen würde und sie wahrscheinlich auch genüsslich auf seiner Decke knuspern würde.
    Liebe Grüße
    Ann-Christin und Ringo

    • Hey ihr Lieben, Knuspre, knusper Ringo *gggg* Ich kann es mir lebhaft vorstellen ;-))) Hunde sind wahre Genießer – gut, manchmal muss es auch mal schnell gehen, aber generell wird auch gern mal genossen 😉
      Wir drücken euch alle Pfötchen und Däumchen <3 <3 <3
      Gaaanz liebe Knusper-Grüße von Wilma und mir

  10. Oh wie toll! Also Molly ist eine echte „Naschkatze“, das hat sie wohl oder übel von Frauchen 😉 wir teilen diese Hingabe zu 100% 😀 Nur zu gern, würde Molly die leckeren Hundepralinen mal probieren, wir haben immer nur tolles davon gehört 🙂 Jeden Tag eine Vierbeiner- Praline und schon wird die Weihnachtszeit NOCH MEHR VERSÜSST ♥

    Liebste Grüße
    Rebecca mit (Naschmops) Molly

    • Liebe Rebecca, bin auch eine furchtbare Naschkatze ;-), Wilma natürlich auch. Sie ist eine französische Feinschmeckerin. Ich glaube sogar, dass sie sich besser ernährt – ähhh, ich sie besser ernähre – als ich mich *ggg*
      Wir drücken alle Pfötchen und Däumchen!
      Gaaaanz liebe Grüße von Wili und mir

  11. Tino Sommerbär sagt

    Hallo Neele und Wilma,

    ich hätte soooo gerne die Hamburger Kugeln.
    1. weil ich gern Neues ausprobiere,
    2. weil meine 2Beiner Hamburg lieben und als wichtigstes
    3. weil ich meine Wilma soooooo süß finde ❤️ und wahnsinnig gern Post von ihr bekommen würde.

    Diktiert von Tino 🐩 getippt vom Frauchen Sabine.

    Liebe Grüsse aus München.

    • Hey mein schnuffiger Tino *Frauchenwegschubs* Das Frauchen musst ich grad mal ablenken – mit Schokolade -, sonst hätte die mich nicht tippen lassen *stolzguck* Das ist sooooo süß von dir, bin ganz verlegen geworden als mir Frauchen deine Nachricht für MICH vorgelesen hat. Bin ihr gleich auf den Schoss gehüpft und hab mich zwischen Frauchens Rübe und den Bildschirm geklemmt. Gleichzeitig habe ich ein Stückchen Schoki in den rahm geworfen, damit sie hinterherrennt *gggg* Hat geklappt. Ich drücke dir allllllleeeeee Pfötchen und das Schwänzchen – mal sehen, ob das anatomisch geht – und hoffe, dass wir uns eeeeendlich bald mal kennen lernen <3 <3 <3
      Deine Wilma

  12. Mmmh, sehen die lecker aus! Wenn ich nicht wüsste, dass da auch Fleisch drin ist, würde ich die auch selber testen.
    Dem Panda schmeckt ja vieles, aber super dass auf die Inhaltsstoffe geachtet wird. Er reagiert nämlich auf manches mit Durchfall.
    Weil er aber noch ein paar Kilos zulegen soll, sind diese Leckerlis genau das richtige!
    Viele Grüße
    Lina

    • *ggg* Mein lieber Schwager hat seinem Hund die Hamburger Kugeln auch einmal weg gemampft ;-)))) Aber das Beste: Es gibt jetzt auch Menschen-Kugeln – sogar vegan!!! Sie schmecken faaaantastisch!
      Ganz liebe Grüße und wir drücken Daumen und Pfötchen für euch!
      Wilma & Neele

  13. Oh die Weihnachtsbox sieht ja richtig toll aus!

    Für unsere drei kleinen Yorkies sind die leckeren Trüffel sicher zu groß, aber der Golden Retriever meines Bruders würde sich sicher wahnsinnig über einen prall gefüllten Nikolausstiefel freuen.

    Er war auch extra lieb dieses Jahr sodass ihn der kekslose Knecht Ruprecht auf keinen Fall besuchen darf. Findest du doch auch, oder? 😉

    Liebe Grüße

    Kellie

    • ;-)))))) Oh ja, dein Bruder lebt gefährlich 😉 Ich habe schon miese Sachen über diesen Hunde Knecht Ruprecht gehört *uiuiui* Aaaalso ich hätte ja Schiss inne Bux, ne ;-)))
      Ganz liebe Grüße und ich drücke die Däumchen!
      Wilma & Neele

  14. oooooh! Welch tolle Idee!
    Also, wir drei haben nun schon so viel Tolles über die Hamburger Kugeln gehört und gelesen dass wir sie uuuuuuuuuuunbedingt mal probieren müssen!
    Ausserdem fahren wir voll auf Weihnachten ab und wollen natürlich diese Xmas-Ausgabe der Kugeln in unserem Nikolausstiefel begrüßen dürfen…. 🙂

    Viele liebe Grüße
    Stefi mit Ren & Stimpy

    • Hey ihr drei ;-)))), waaaas, ihr habt sie noch nicht probiert?! Also falls ich euch nicht ziehen sollte, muss ich euch wohl ein Geschenk machen.
      Gaaanz liebe Grüße an das gesamte Rudel *schmatz*
      Wilma & Neele

      • Ooooooooooh! Wir drücken hier alle Daumen und Pfoten für uns 😉 aber natürlich auch für alle anderen 🙂
        Habt einen kuscheligen Sonntag…..

        • <3 <3 <3 Das ist soooo lieb! Wir drücken auch für euch. Pfoten und Daumen tun mittlerweile schon ein bisschen weh ;-)
          Ganz liebe Grüße und genießt den Restsonntag!
          Wilma & Neele

  15. Wir möchten gerne die Weihnachtsbox mit Hamburger Kugeln gewinnen, weil Buddy die Kugeln nicht einfach nur futtert! Nein.
    -Da die Kugeln für ihn richtig riesig sind, spielt er vor dem Naschen wie mit einem Ball mit ihnen, wirf sie hoch, kickt sie durch die Gegend und spielt mit ihnen Fangen. Erst danach legt er sich mit seiner Kugel gemütlich auf die Decke und knuspert sie ganz in Ruhe 🙂
    So wird jede Hamburger Kugel zu einem ganz besonderen Erlebnis für unseren Zwerg!

    Liebste Grüße,
    Melody & Buddy

    • Hi ihr Beiden, genau so macht es Wilma auch!!! Wollte das schon mal aufnehmen, aber sie fühlt sich dann gestört 😉 Sie wirft sie mit Schnackes in die Luft, um sie dann wieder aufzufangen oder herumzutollen. Zu süß.

      Ganz liebe Grüße
      Wilma & Neele

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.