Allgemein, Ernährung, Gesund & Fit, Produkte
Kommentare 2

Hamburger Kugeln: Gewinnt 2×1 Packung

Fiffibene Hundeblog

 

Wir lieben unsere Hunde. Und wir möchten, dass es ihnen gut geht. Wir leben mit ihnen, pflegen und umsorgen sie, teilen Bett und Sofa mit ihnen. Wir backen und kochen für unsere Hunde. Das machen einige Hundehalter nicht nur aus Liebe, sondern auch aus Enttäuschung über die Futtermittel-Industrie und/oder, weil der Hund beispielsweise unter einer Futtermittel-Allergie leidet. BARFen ist eine Alternative, mit der viele Frauchen und Herrchen gute Erfahrungen gemacht haben – wir übrigens auch.

BARF-taugliche Leckerli und Hundekekse auf Fiffibene gewinnen!

 

Aber hund möchte natürlich auch etwas Naschwerk zwischen die Zähne bekommen. Ganz zu schweigen vom Zweibeiner, der sich beim Training gern auf die Kraft einer schmackhaften Belohnung verlässt. Dann heißt´s: den Rührstab schwingen und dem Ofen einheizen. Oder: BARF-taugliche Leckerli und Hundekekse auf Fiffibene gewinnen!

Fiffibene Hundeblog

10er Packung Hamburger Kugeln

Tatiana Gritsenko stellt Hunde-Trüffel her. Sie ist Inhaberin der Manufaktur für Hunde-Trüffel „Hamburger Kugeln“, selbst Hunde-Mama und erwiesenermaßen eine Meisterin ihres Fachs (von Wilma bestätigt!). Das Besondere: Bei ihren Trüffel verzichtet Tatiana auf Mehl, Weizen, Mais, Zucker oder Sirup. Konservierungsstoffe und jegliche andere Zusätze kommen ebenso wenig in die Hunde Pralinen. Die Hamburger Kugel Variationen sind artgerecht, gesund und mit dem BARF-Konzept vereinbar.

Was drauf steht ist auch drin!

 

Euer Hund wird sie lieben! Speckröllchen von zu viel Hamburger Kugeln müsst ihr auch nicht fürchten. Die Trüffel sind dank der Inhaltsstoffe keine Dickmacher. Das Beste: Was drauf steht ist auch drin! Mehr über Tatiana und ihre Idee zur Manufaktur lest ihr bald auf dem Hundeblog! (zum Interview mit der Macherin der Hamburger Kugeln!)

Fiffibene Hundeblog

Und jetzt „Butter bei die Fische“

Postet auf der Fiffibene Fanpage oder unter diesem Beitrag ein Foto eures Lieblings in Genießer- oder lustiger Pose und schreibt, warum ER und zwar nur ER eine 10er Packung der feinen Hamburger Kugeln bekommen sollte.

Loslegen und gewinnen!

 

Das Gewinnspiel startet sofort und endet am 25. April um 12 Uhr. Aus allen Teilnehmern ziehen Wilma und ich dann die zwei glücklichen Gewinner, die ich per E-Mail benachrichtigen werde, dass die Hamburger Kugeln sich auf den Weg zu ihnen machen.

Viel Glück!

 

*Mitmachen können alle, die ihren Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz haben. Eine Mehrfachteilnahme ist nicht möglich. Das Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung zu Facebook oder seinen Betreibern. Es wird weder von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Neele
Find me

Neele

Hi, ich bin Neele, #Hundenärrin, #Hundemama, #Hundehaarmagnet, #Bücherwurm, #Textmaniac. Auf diesem Hundeblog schreibe ich über das Leben mit Hund. Im Hundeblog findet ihr Trends, Lustiges, Ernstes, Absurdes, Wissenswertes. Ich sage nur: Let the dogs rock the world!
Neele
Find me
(Visited 400 times, 1 visits today)
Kategorie: Allgemein, Ernährung, Gesund & Fit, Produkte

von

Hi, ich bin Neele, #Hundenärrin, #Hundemama, #Hundehaarmagnet, #Bücherwurm, #Textmaniac. Auf diesem Hundeblog schreibe ich über das Leben mit Hund. Im Hundeblog findet ihr Trends, Lustiges, Ernstes, Absurdes, Wissenswertes. Ich sage nur: Let the dogs rock the world!

2 Kommentare

  1. Thomas Rold sagt

    Wer kommt denn auf solche Schnapsideen! Die haben wohl ganz vergessen woher die Ahnen unserer Hundis stammen !

    • ? Hi Thomas. Also wenn die Hunde-Ahnen kein Fleisch gegessen haben, weiß ich auch nicht…
      LG von Wilma und mir

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.