Allgemein, Aufmacher, Gesund & Fit, Pflege, Ressourcen
Kommentare 1

Infografik: Hunde im Winter!

Hunde im Winter Tipps Hundeblog

Hunde im Winter Tipps Hundeblog

 

Mehr zum Thema Hunde in Herbst und Winter und wie ihr eure Vierbeiner gesund und fit haltet, lest ihr hier: Beitragsreihe Gesund und munter in Herbst & Winter!

Ihr findet dort u.a. Tipps für die Pflege im Herbst, Sicherheitsmaßnahmen für Spaziergänge im Dunkeln, Pflege- und Wohlfühltipps gegen den Winter-Blues u.v.m.

Und apropos „Schuhe für Hunde im Winter„: Wenn es nicht unbedingt sein muss, lieber weglassen. Warum? Schaut selbst!

Quelle: YouTube

 

 

Verpasst keinen Beitrag mehr! Meldet euch für den Fiffibene Newsletter an!

 

Find me

Neele

Hi, ich bin Neele, #Hundenärrin, #Hundemama, #Hundehaarmagnet, #Bücherwurm, #Textmaniac. Auf diesem Hundeblog schreibe ich über das Leben mit Hund. Im Hundeblog findet ihr Trends, Lustiges, Ernstes, Absurdes, Wissenswertes. Ich sage nur: Let the dogs rock the world!
Neele
Find me
(Visited 867 times, 1 visits today)

1 Kommentare

  1. Wow, das nenne ich mal einen hervorragend recherchierten Post ! Vor allem der vorvorletzte Absatz hat mich ziemlich überrumpelt. Würde mich über einen weiteren Beitrag zu einem ähnlichen Thema freuen! Liebe Grüße und weiter so.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.