Allgemein, Aufmacher
Kommentare 13

Fiffibene Advents-Gewinnspiel: 2. Türchen öffnet sich

Fiffibene Hundeblog Adventsgewinnspiel Hunde

 

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt, erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier, dann steht das Christkind vor der Tür – Und wenn die fünfte Kerze brennt, dann hast du das Fiffibene Adventsgewinnspiel verpennt! (freie Interpretation)

Um euch die Wartezeit bis Heiligabend zu versüßen, beschenken wir euch bereits an den Etappenzielen am 27. November, 4. Dezember, 11. Dezember und 18. Dezember. An jedem der vier Adventssonntage lohnt es sich doppelt beim Fiffibene Hundeblog vorbeizuschauen.

An jedem Adventssonntag überraschen wir euch mit tollen Gewinnen!

An jedem Adventssonntag überraschen wir euch mit tollen Gewinnen!

Fiffibene hat für euch und eure Hunde hinter jedem Adventstürchen tolle Gewinne verbuddelt: von Büchern, Interior-Gegenständen, handgemachten Leckereien bis hin zu einem Überraschungspaket für eure Hunde ist alles dabei.

Das verbirgt sich hinter dem zweiten Türchen….

Gesunder Kausnack, Pflege und Spielspaß in einem Paket: Das Hunde-Weihnachtsgeschenk „Du-bist-mein-Lieblingsstück“ von Family Pets lässt jeden Familienhund im Glücks-Dreieck springen (naja, bei der Pfotenpflege bin ich mir nicht ganz sicher, aber auch die muss sein). Mit diesem weihnachtlich geschnürten Paket bekommt euer Hund gleich drei Geschenke auf einmal. Enthalten sind in dem Weihnachtspaket die nachhaltige Pfötchensalbe von „Lila Loves it“, die die empfindlichen Hundepfoten im Winter mit der Kraft der Ringelblume schützt. Der Plüsch-Elch mit Squeaker von Hunter sorgt für den nötigen Spielspaß und der gesunde, natürliche Kaustick der hirschalm aus Österreich bringt die Zähne auf Vordermann (Wilma liebt ihn!). Der Stick ist aus einem Geweih handgefertigt, das Hirsche einmal pro Jahr abwerfen. Pro gekauftem Weihnachtspaket von Family Pets spendet ihr übrigens automatisch ein Futterpaket an Tierheime und macht auch den Fellnasen, die noch auf eine Familie warten, eine Freude.

#3 Family Pets Weihnachtspaket

Family Pets Weihnachtspaket

Wollt ihr das Weihnachtspaket gewinnen? Dann mal los….

So nehmt ihr teil…

Teilt uns mit, warum euer Hund ein Weihnachtsgeschenk verdient hat oder was er dafür tun würde (Männchen, Give-Me-5, Pupsen, Rolle, einen Kopfstand – was auch immer).

Reicht eure Antworten ab sofort bis 9. Dezember (23:59 Uhr) bei Fiffibene ein. Schreibt uns entweder eine E-Mail an neele@fiffibene.de oder kommentiert unter diesem Post oder auf der Fiffibene Facebook Seite. Den glücklichen Gewinner benachrichtigen wir am 10. Dezember per E-Mail. Euer Weihnachtspaket macht sich dann direkt auf den Weg.

Viel Glück und wir freuen uns auf eure Antworten!

 

*Mitmachen können alle, die ihren Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz haben. Eine Mehrfachteilnahme ist nicht möglich. Das Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung zu Facebook oder seinen Betreibern. Es wird weder von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Verpasst keinen Beitrag mehr! Meldet euch für den Fiffibene Newsletter an!

 

 

Neele
Find me

Neele

Hi, ich bin Neele, #Hundenärrin, #Hundemama, #Hundehaarmagnet, #Bücherwurm, #Textmaniac. Auf diesem Hundeblog schreibe ich über das Leben mit Hund. Im Hundeblog findet ihr Trends, Lustiges, Ernstes, Absurdes, Wissenswertes. Ich sage nur: Let the dogs rock the world!
Neele
Find me
(Visited 211 times, 1 visits today)
Kategorie: Allgemein, Aufmacher

von

Hi, ich bin Neele, #Hundenärrin, #Hundemama, #Hundehaarmagnet, #Bücherwurm, #Textmaniac. Auf diesem Hundeblog schreibe ich über das Leben mit Hund. Im Hundeblog findet ihr Trends, Lustiges, Ernstes, Absurdes, Wissenswertes. Ich sage nur: Let the dogs rock the world!

13 Kommentare

  1. Huhu ihr Lieben,

    bei einem so tollen Gewinnspiel muss ich einfach mitmachen, vor allem weil Bailey Spielzeuge mit Squeaker und Knabbersachen einfach abgöttisch liebt.
    Was er dafür tun müsste? Nichts – einfach so bleiben wie er ist! Er hat sich in dem Jahr, welches er mittlerweile bei uns ist, einfach nur toll entwickelt und läuft mittlerweile sogar super auf Ausritten mit.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn es klappt. Und selbst wenn nicht, geht der Kleine zu Weihnachten natürlich nicht leer aus 😉

    Liebe Grüße
    Lisa und Bailey

    • Das hast du schön geschrieben! Ich möchte auch, dass Wili genau so bleibt wie sie ist – mit allen eventuellen Macken und Eigenheiten ;-)))
      Wir drücken euch die Daumen und senden ganz liebe, kuschelige Grüße!
      Eure Wilma & Neele

  2. Nicole sagt

    Kommen wir auf Mr. Coffee zu.
    Mr. Coffee kann singen, alles begann mit einem Weckerklingelton. Ja, der ging um 6:00 Uhr los und er saß da und sang mit und zwar jede Passage treffend. Und so begann unser Spaß, wir trainierten weiter und weiter und nun singt er zu 5 Lieder. Last Christmas sitzt seit heute perfekt! Mit seinem Gesang, darf er sich aktuell der klügste Hund aus meinem Landkreis nennen!
    Natürlich kann er nebenbei noch Pfote geben, High five, Tanzen,Tod stellen, auf meinen Füßen laufen, Küssen, Schämen, Winken usw.

  3. Julia Brandt sagt

    Mein (zukünftiger) Hund hat dieses Paket mehr als verdient.

    Ich hole nun etwas aus:
    Ich hatte dir ja berichtet, dass meine kleine Babsi viel zu früh von dieser Welt gehen musste. Du hast mich mit deinen lieben Worten sehr bestärkt, sodass mein Freund und ich gestern den Schritt gewagt haben, ins Tierheim zu fahren. Es war ein tränenreicher Sonntag, denn am liebsten möchte man natürlich alle Tiere mitnehmen und vor allem nicht unfair auswählen.
    Nun hat es sich so ergeben, dass nicht wir ausgewählt haben, sondern ausgewählt wurden – von einer kleinen, sehr ängstlichen sechsjährigen Mischlingsdame.
    Wir hoffen sehr, dass das Tierheim uns nach gewissenhafter Überprüfung für fähige und liebevolle Hundeeltern einstuft und wir vielleicht sogar noch vor Weihnachten das Glück haben, der kleinen Lotte ihr <3-Heim zu zeigen!

    So – du bist geupdatet dank dieses Romans 😉
    Ganz liebe Grüße!

    • Liebe Julia, du glaubst gar nicht, wie sehr mich diese Nachricht freut und noch mehr freuen würde es mich, wenn ihr mich darüber auf dem Laufenden haltet! Das berührt mich sehr und ich hoffe mit ganzem Herzen, dass ihr und Lotte eine Familie werdet. Ich bin überzeugt davon, dass es klappen wird! Falls Lotte nicht vor Weihnachten bei euch einzieht, dann bestimmt in der etwas ruhigeren Nachweihnachtszeit, ist doch vielleicht auch gar nicht schlecht. Wenn ihr Tipps für Silvester braucht, sagt Bescheid, damit kennen wir uns aus 😉 http://fiffibene.de/silvester-angst-beim-hund/
      Ich kann verstehen, dass es schwer war, an all den Hunden vorbeizugehen und sich für einen entscheiden zu müssen. Ich gehe öfter ins Tierheim und weiß, wie weh es manchmal tut, alle die treuen Seelen zu sehen und zu wissen, dass einige vielleicht noch lange auf ihre Familie warten müssen. Aber um so schöner ist es, eine Geschichte wie eure zu hören! Ihr seid diejenigen, auf die die Hunde warten und ich hoffe, dass auch bald die anderen, an denen ihr vorbeigegangen seid, die richtige Familie für immer finden werden. <3 <3 <3
      Eure Wili & Neele

  4. Merida hat das Weihnachtsgeschenk verdient, weil sie der Beste Hund auf der ganzen Welt ist.
    Außerdem ist sie immer für mich da.
    Was sie dafür machen würde? Das ist ganz einfach zu beantworten, ALLES!
    Liebe Grüße von der Verpunkteten Aussiehündin Merida

    • Liebe Elen, das ist ja mal eine süße Liebeserklärung an Merida (sehr schöner Name übrigens). Wir drücken euch auch ganz feste Daumen und Pfoten <3 <3 <3
      Eure Wilma & Neele alia Die Fiffibene Gang 😉

  5. Huhu,

    die Abby hat sich ein ganz tolles Weihnachtsgeschenk verdient, weil sie dieses Jahr einfach großartig war, obwohl wir nicht so viel Zeit für sie hatten, wie sie eigentlich verdient hat. Und sie war wieder so geduldig mit uns. Sie ist einfach die Beste <3

  6. Huhu möcht auch hier nochmal Danke sagen für den Buchgewinn vom 1. Advent 😀
    Gruß vom grünen Beagle mit rotem Punkt der diesmal Pause macht 😉

  7. Socke sagt

    Ist das zu glauben. Vor einiger Zeit gab es genau dieses Paket bei Nicole und Moe zu gewinnen und ich habe mitgemacht, um es für Euch zu gewinnen, um Euch eine Freude zu machen. So hatte ich es zumindest in den Kommentar geschrieben. Leider hatte ich – und somit ihr kein Glück. Heute verschenkt ihr es und ich überlege, ob ich nicht wieder daran teilnehme, um es weiter zu verschenken. Einem anderen eine Freude damit machen? Ich überlege es mir, denn für Euch wäre es ja keine Überraschung…. Habt einen schönen Adventssonntag.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    • Sabine, das ist so süß von dir!!! Das wusste ich ja gar nicht ;-))) Du bist so lieb!!! Das hätte uns riesig gefreut, aber noch mehr freut uns, dass ihr es an uns verschenken wolltet <3 <3 <3 Macht doch mit und vielleicht hat dann jemand anderen Glück, von euch beschenkt zu werden. Wenn man von euch beschenkt wird, wird man doppelt beschenkt, vor allem mit viel Herz.
      Danke euch sehr!!!
      Eure Wilma & Neele

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.