Allgemein, Aufmacher
Kommentare 13

Fiffibene Advents-Gewinnspiel: 2. Türchen öffnet sich

Fiffibene Hundeblog Adventsgewinnspiel Hunde

 

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt, erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier, dann steht das Christkind vor der Tür – Und wenn die fünfte Kerze brennt, dann hast du das Fiffibene Adventsgewinnspiel verpennt! (freie Interpretation)

Um euch die Wartezeit bis Heiligabend zu versüßen, beschenken wir euch bereits an den Etappenzielen am 27. November, 4. Dezember, 11. Dezember und 18. Dezember. An jedem der vier Adventssonntage lohnt es sich doppelt beim Fiffibene Hundeblog vorbeizuschauen.

An jedem Adventssonntag überraschen wir euch mit tollen Gewinnen!

An jedem Adventssonntag überraschen wir euch mit tollen Gewinnen!

Fiffibene hat für euch und eure Hunde hinter jedem Adventstürchen tolle Gewinne verbuddelt: von Büchern, Interior-Gegenständen, handgemachten Leckereien bis hin zu einem Überraschungspaket für eure Hunde ist alles dabei.

Das verbirgt sich hinter dem zweiten Türchen….

Gesunder Kausnack, Pflege und Spielspaß in einem Paket: Das Hunde-Weihnachtsgeschenk „Du-bist-mein-Lieblingsstück“ von Family Pets lässt jeden Familienhund im Glücks-Dreieck springen (naja, bei der Pfotenpflege bin ich mir nicht ganz sicher, aber auch die muss sein). Mit diesem weihnachtlich geschnürten Paket bekommt euer Hund gleich drei Geschenke auf einmal. Enthalten sind in dem Weihnachtspaket die nachhaltige Pfötchensalbe von „Lila Loves it“, die die empfindlichen Hundepfoten im Winter mit der Kraft der Ringelblume schützt. Der Plüsch-Elch mit Squeaker von Hunter sorgt für den nötigen Spielspaß und der gesunde, natürliche Kaustick der hirschalm aus Österreich bringt die Zähne auf Vordermann (Wilma liebt ihn!). Der Stick ist aus einem Geweih handgefertigt, das Hirsche einmal pro Jahr abwerfen. Pro gekauftem Weihnachtspaket von Family Pets spendet ihr übrigens automatisch ein Futterpaket an Tierheime und macht auch den Fellnasen, die noch auf eine Familie warten, eine Freude.

#3 Family Pets Weihnachtspaket

Family Pets Weihnachtspaket

Wollt ihr das Weihnachtspaket gewinnen? Dann mal los….

So nehmt ihr teil…

Teilt uns mit, warum euer Hund ein Weihnachtsgeschenk verdient hat oder was er dafür tun würde (Männchen, Give-Me-5, Pupsen, Rolle, einen Kopfstand – was auch immer).

Reicht eure Antworten ab sofort bis 9. Dezember (23:59 Uhr) bei Fiffibene ein. Schreibt uns entweder eine E-Mail an neele@fiffibene.de oder kommentiert unter diesem Post oder auf der Fiffibene Facebook Seite. Den glücklichen Gewinner benachrichtigen wir am 10. Dezember per E-Mail. Euer Weihnachtspaket macht sich dann direkt auf den Weg.

Viel Glück und wir freuen uns auf eure Antworten!

 

*Mitmachen können alle, die ihren Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz haben. Eine Mehrfachteilnahme ist nicht möglich. Das Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung zu Facebook oder seinen Betreibern. Es wird weder von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Verpasst keinen Beitrag mehr! Meldet euch für den Fiffibene Newsletter an!

 

 

Neele
Find me
(Visited 261 times, 1 visits today)
Kategorie: Allgemein, Aufmacher

von

Hi, ich bin Neele, #Hundenärrin, #Hundemama, #Hundehaarmagnet, #Bücherwurm, #Textmaniac. Auf diesem Hundeblog schreibe ich über das Leben mit Hund. Im Hundeblog findet ihr Trends, Lustiges, Ernstes, Absurdes, Wissenswertes. Ich sage nur: Let the dogs rock the world!

13 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.