Allgemein
Kommentare 2

Hundeblog Adventskalender: Nur noch 10 Tage bis zum Finale!

Der Fiffibene Hundeblog ist – wie ihr wisst – Teil der Tierblogger Community. Idee eben dieser Tierblogger aus Deutschland und Österreich war es, gemeinsam einen virtuellen Adventskalender mit analogen Geschenken zu bestücken. Daher erwarten euch vom 1. bis zum 24.12.2014  täglich neue Verlosungsaktionen auf den teilnehmenden Blogs.

Mit einem virtuellen Adventskalender mit analogen Geschenken wollen wir euch die Vorweihnachtszeit versüßen.

Fiffibene Hundeblog mit dem 24. Ehrentürchen

Fiffibene ist sozusagen als Nachzügler dazwischen gerutscht und hat sogar ein Ehrentürchen von der lieben Hunde-Bloggerin Inka Burow bekommen: Wir leiten das Finale ein. Denn: Das 24. Türchen ist das unsere. Ihr habt am 24. Dezember die Chance auf einen ganz besonderen Gewinn – eigentlich sind es sogar drei. Also: Mitmachen lohnt und Bäumchen-Schmück- und Geschenke-Einpack-Stress wird als Ausrede nicht akzeptiert!

Mit dem 24. Türchen leitet der Fiffibene Hundeblog das Finale ein.

 

Bis dahin könnt ihr euer Glück aber schon einmal auf den anderen Blogs herausfordern: Täglich ein Türchen öffnen, von Blog zu Blog klicken und mit ein bisschen Glück tierische Gewinne abstauben!

So funktioniert´s:

  1. Auf die Christbaumkugel mit der Zahl des jeweiligen Datums klicken
  2. Zum jeweiligen Blog durchklicken
  3. Beim Gewinnspiel mitmachen
  4. Mit etwas Glück einen feinen Gewinn abstauben

Wilma und ich drücken euch auf jeden Fall die Daumen und freuen uns am 24. Dezember auf eure rege Teilnahme!

 

Ein Glücksküsschen von Wilma *schlabber*schleck*

Ein Glücksküsschen von Wilma *schlabber*schleck*

Find me

Neele

Hi, ich bin Neele, #Hundenärrin, #Hundemama, #Hundehaarmagnet, #Bücherwurm, #Textmaniac. Auf diesem Hundeblog schreibe ich über das Leben mit Hund. Im Hundeblog findet ihr Trends, Lustiges, Ernstes, Absurdes, Wissenswertes. Ich sage nur: Let the dogs rock the world!
Neele
Find me
(Visited 152 times, 1 visits today)
Kategorie: Allgemein

von

Hi, ich bin Neele, #Hundenärrin, #Hundemama, #Hundehaarmagnet, #Bücherwurm, #Textmaniac. Auf diesem Hundeblog schreibe ich über das Leben mit Hund. Im Hundeblog findet ihr Trends, Lustiges, Ernstes, Absurdes, Wissenswertes. Ich sage nur: Let the dogs rock the world!

2 Kommentare

    • Liebe Jenn, das wünsche ich euch auch! Ich drücke natürlich auch die Daumen, falls auch du bei den Verlosungen mitmachen solltest 😉
      LG
      Wilma & Neele

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.