Allgemein
Kommentare 2

Hundeblog Adventskalender: Nur noch 10 Tage bis zum Finale!

Neele
Find me

Der Fiffibene Hundeblog ist – wie ihr wisst – Teil der Tierblogger Community. Idee eben dieser Tierblogger aus Deutschland und Österreich war es, gemeinsam einen virtuellen Adventskalender mit analogen Geschenken zu bestücken. Daher erwarten euch vom 1. bis zum 24.12.2014  täglich neue Verlosungsaktionen auf den teilnehmenden Blogs.

Mit einem virtuellen Adventskalender mit analogen Geschenken wollen wir euch die Vorweihnachtszeit versüßen.

Fiffibene Hundeblog mit dem 24. Ehrentürchen

Fiffibene ist sozusagen als Nachzügler dazwischen gerutscht und hat sogar ein Ehrentürchen von der lieben Hunde-Bloggerin Inka Burow bekommen: Wir leiten das Finale ein. Denn: Das 24. Türchen ist das unsere. Ihr habt am 24. Dezember die Chance auf einen ganz besonderen Gewinn – eigentlich sind es sogar drei. Also: Mitmachen lohnt und Bäumchen-Schmück- und Geschenke-Einpack-Stress wird als Ausrede nicht akzeptiert!

Mit dem 24. Türchen leitet der Fiffibene Hundeblog das Finale ein.

 

Bis dahin könnt ihr euer Glück aber schon einmal auf den anderen Blogs herausfordern: Täglich ein Türchen öffnen, von Blog zu Blog klicken und mit ein bisschen Glück tierische Gewinne abstauben!

So funktioniert´s:

  1. Auf die Christbaumkugel mit der Zahl des jeweiligen Datums klicken
  2. Zum jeweiligen Blog durchklicken
  3. Beim Gewinnspiel mitmachen
  4. Mit etwas Glück einen feinen Gewinn abstauben

Wilma und ich drücken euch auf jeden Fall die Daumen und freuen uns am 24. Dezember auf eure rege Teilnahme!

 

Ein Glücksküsschen von Wilma *schlabber*schleck*

Ein Glücksküsschen von Wilma *schlabber*schleck*

(Visited 175 times, 1 visits today)
Kategorie: Allgemein

von

Hi, ich bin Neele, #Hundenärrin, #Hundemama, #Hundehaarmagnet, #Bücherwurm, #Textmaniac, #Yogi www.om-sweet-om.de. Auf diesem Hundeblog schreibe ich über das Leben mit Hund. Im Hundeblog findet ihr Trends, Lustiges, Ernstes, Absurdes, Wissenswertes. Ich sage nur: Let the dogs rock the world!

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert