Allgemein, Freizeit
Kommentare 2

Wir sind dann mal weg…

Fiffibene Hundeblog Urlaub mit Hund

Der lang ersehnte Urlaub ruft. Diesem Ruf nach Sonne (hoffentlich!!!!), Strand und Meer (…sollte an der Ostsee zu finden sein) werden wir natürlich folgen. Wir hoffen auf Sonne satt, laue Lüftchen und viele schöne – fast arbeitsfreie – Stunden. Wandern, Planschen und die Seele baumeln lassen: that´s it. Auf dem Hundeblog ist dennoch keine Funkstille, also schaut gerne vorbei, lest die neuen Beiträge und kommentiert einander. Ich würde mich freuen.

Das ein oder andere Urlaubs-Foto wird bestimmt auch über Facebook zu euch gelangen ;-).

Bis in zwei Wochen und ihr wisst ja: Let the dogs rock the world!

Eure Fiffibene

Fiffibene Hundeblog Urlaub mit Hund

 

 

 

 

Neele
Find me

Neele

Hi, ich bin Neele, #Hundenärrin, #Hundemama, #Hundehaarmagnet, #Bücherwurm, #Textmaniac. Auf diesem Hundeblog schreibe ich über das Leben mit Hund. Im Hundeblog findet ihr Trends, Lustiges, Ernstes, Absurdes, Wissenswertes. Ich sage nur: Let the dogs rock the world!
Neele
Find me
(Visited 310 times, 1 visits today)
Kategorie: Allgemein, Freizeit

von

Hi, ich bin Neele, #Hundenärrin, #Hundemama, #Hundehaarmagnet, #Bücherwurm, #Textmaniac. Auf diesem Hundeblog schreibe ich über das Leben mit Hund. Im Hundeblog findet ihr Trends, Lustiges, Ernstes, Absurdes, Wissenswertes. Ich sage nur: Let the dogs rock the world!

2 Kommentare

  1. Wir wünschen Euch einen fantastischen und erholsamen Urlaub!
    Freuen uns jetzt schon auf schöne Urlaubsbilder 🙂

    Viele liebe Grüße
    Steffi mit Ren & Stimpy

    • Hallo ihr Drei ;-), danke!!! Wir freuen uns schon riesig auf die Ostsee – und ich vor allem auf Wilmas Blick!!! Sie war noch nie am Meer!
      Liebe Grüße und ein schlabbriges *wuff-schleck* von Wilma <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.