Allgemein, Aufmacher, Freizeit, Hund & Mensch
Kommentare 13

Gewinnspiel: Schnappt euch 3×2 Karten für die DOGLIVE 2016 in Münster

Hundemesse Doglive in Münster Hundeblog Fiffibene

 

An alle NRWler (meine Heimat): Das Hunde-Eldorado ist nicht mehr fern. Am 16. und 17. Januar rockt die Doglive wieder die Hallen der Messe Münster – und das bereits zum achten Mal. Fiffibene verlost 3×2 Freikarten für die Doglive. Schnappt sie euch!

Euch erwarten zwei Tage mit vollem Programm: Eine Mischung aus Ausstellung, Mitmachangeboten, Meisterschaften und der Gala macht die Doglive zu einem Aussteller- und Publikums-Magneten. Erfahrt mehr im Doglive Aussteller-Flyer: click. Und hier geht´s zum Hallenplan.

Buntes und informatives Programm auf der Doglive 2016

Ein Agility-Turnier mit 600 Starts, die Doglive-Rallye mit Gehorsamkeitsübungen, Crossdogging, Hunde-Spielen und der legendären Hunde-Rennbahn, ein Casting, bei dem die talentiertesten Trick- und Showhunde gegeneinander antreten und natürlich die Doglive Academy mit vielen Vorträgen von Experten und Mitmach-Workshops: all das ist die Doglive.

Hundemesse Doglive in Münster Hundeblog FiffibeneHundemesse Doglive in Münster Hundeblog FiffibeneHundemesse Doglive in Münster Hundeblog Fiffibene

Die Messe sagt von sich selbst, sie sei eine „mitreißende Aktiv-Messe“ und eine der „führenden Hundemessen Deutschlands“. Eines ist sicher: Die Aussteller- und Besucherzahlen konnten sich in diesem Jahr sehen lassen: Fast 16.000 Zwei- und gut 3.000 Vierbeiner strömten Anfang 2015 ins Messe und Congress Centrum Halle Münsterland. Erstmals erreichte die Doglive die Marke von 160 Ausstellern, die in drei Hallen viele Produkte und Dienstleistungen für Mensch und Tier anboten.

Hundemesse Doglive in Münster Hundeblog Fiffibene

Wird die Hundemesse diese Marke im kommenden Jahr sogar übertreffen?! Wenn ja, dann mit euch…

Hundemesse Doglive in Münster Hundeblog Fiffibene

Fiffibene Hundeblog verlost 3×2 Eintrittkarten für die Doglive 2016

So kommt ihr in den Lostopf: Postet auf der Fiffibene Fanpage oder unter diesem Beitrag, warum ihr unbedingt auf die Doglive Hundemesse gehen solltet. Geht in die Vollen.

Warum dürft ihr auf der Doglive 2016 nicht fehlen?

 

Das Gewinnspiel startet sofort und endet am 6. Dezember um 23:59 Uhr. Aus allen Teilnehmern ziehen Wilma und ich am nächsten Tag den glücklichen Gewinner. Er wird von uns per E-Mail benachrichtigt.

Viel Glück!

 

Mehr Messe-Beiträge findet ihr hier, hier und hier und hier

 

*Mitmachen können alle, die ihren Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz haben. Eine Mehrfachteilnahme ist nicht möglich. Das Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung zu Facebook oder seinen Betreibern. Es wird weder von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Verpasst keinen Beitrag mehr! Meldet euch für den Fiffibene Newsletter an!

 

Neele
Find me

Neele

Hi, ich bin Neele, #Hundenärrin, #Hundemama, #Hundehaarmagnet, #Bücherwurm, #Textmaniac. Auf diesem Hundeblog schreibe ich über das Leben mit Hund. Im Hundeblog findet ihr Trends, Lustiges, Ernstes, Absurdes, Wissenswertes. Ich sage nur: Let the dogs rock the world!
Neele
Find me
(Visited 460 times, 1 visits today)
Kategorie: Allgemein, Aufmacher, Freizeit, Hund & Mensch

von

Hi, ich bin Neele, #Hundenärrin, #Hundemama, #Hundehaarmagnet, #Bücherwurm, #Textmaniac. Auf diesem Hundeblog schreibe ich über das Leben mit Hund. Im Hundeblog findet ihr Trends, Lustiges, Ernstes, Absurdes, Wissenswertes. Ich sage nur: Let the dogs rock the world!

13 Kommentare

    • Liebe Dani, Inuki und Skadi <3, wir drücken euch ganz fest die Daumen und Pfötchen. *schleck*schnüffel*pups* von Wili-Wutz

  1. Socke-nHalterin sagt

    Wir werden auf jeden Fall diese Messe besuchen und hoffen auf den Gewinn bei Diana und Abby….

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

  2. Mathias Roer sagt

    Hallo Wilma!

    Ich möchte mit den Karten meinen Arbeitskollegen überraschen. Er hat durch seine Scheidung fast alles verloren, nur seine treue Hündin ist ihm geblieben. Er ist natürlich traurig darüber und ich möchte ihm durch den Besuch einen schönen Tag bescheren.

    Schöne Grüße
    Mathias

    • Lieber Mathias, das ist eine super schöne Idee. Du bist echt ein klasse Kollege und wir drücken Daumen und Pfoten ;-)!
      Ganz liebe Grüße – natürlich auch und vor allem von Wilma <3 <3 <3

    • Lieber Mathias, herzlichen Glückwunsch, du bist einer der Gewinner! Bitte schreibe mir doch an neele@fiffibene.de, wohin ich die zwei Karten senden soll.
      Liebe Grüße von Wilma, dem Los-Hund und mir, ihrer Gehilfin 😉

  3. Hallo,
    ich würde gern auf die Messe, da wir ja bald unseren größeren Hund bekommen und noch jeeeede Menge benötigen,w as man auf Messen evtl. günstiger bekommt 🙂
    Daher würden wir gern hin 🙂
    Viele Grüße
    Saskia

    • Ein gutes Argument, liebe Saskia ;-), wir drücken gaaanz dolle die Daumen und Pfoten.
      Liebe Grüße von Wili und mir

    • Liebe Saskia, da sich ein Gewinner nicht gemeldet hat, haben wir noch einmal unter euch ausgewählt: Du bekommst von uns zwei Karten für die Doglive, juchuuuuuu!!!!
      Liebe Grüße und ich sende dir noch einmal eine Mail
      Wilma & Neele

  4. Claudia sagt

    Hallo Wilma, ich muss unbedingt auf die Messe, weil ich dieses Jahr auf keiner einzigen war und überhaupt hat unser Hund fast nichts eigenes. Er trägt alles von unserer verstorbenen Hündin auf und das muss sich dringend ändern.

    Liebe Grüße, Claudia

    • Liebe Claudi, oh je, das kenne ich ;-): musste auch die Sachen von meinen älteren Schwestern auftragen. Das ist also ein SEEEEHR gutes Argument 😉
      Wir drücken Daumen, Pfötchen und alles, was noch zu drücken ist *ggg*
      Liebe Grüße und einen fetten Schmatzer an eure Maus
      Wilma & Neele

    • Liebe Claudia, herzlichen Glückwunsch, du bist unter den Gewinnern und kannst auf der Messe ordentlich shoppen ;-)))))
      Bitte sende mir doch kurz noch an neele@fiffibene.de, wohin ich die Karten senden soll.
      Liebe Grüße von Wilma, dem Los-Hund, und mir, der Gehilfin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.