Allgemein, Aufmacher, Freizeit, Hund & Mensch
Kommentare 13

Gewinnspiel: Schnappt euch 3×2 Karten für die DOGLIVE 2016 in Münster

Hundemesse Doglive in Münster Hundeblog Fiffibene
Neele
Find me

 

An alle NRWler (meine Heimat): Das Hunde-Eldorado ist nicht mehr fern. Am 16. und 17. Januar rockt die Doglive wieder die Hallen der Messe Münster – und das bereits zum achten Mal. Fiffibene verlost 3×2 Freikarten für die Doglive. Schnappt sie euch!

Euch erwarten zwei Tage mit vollem Programm: Eine Mischung aus Ausstellung, Mitmachangeboten, Meisterschaften und der Gala macht die Doglive zu einem Aussteller- und Publikums-Magneten. Erfahrt mehr im Doglive Aussteller-Flyer: click. Und hier geht´s zum Hallenplan.

Buntes und informatives Programm auf der Doglive 2016

Ein Agility-Turnier mit 600 Starts, die Doglive-Rallye mit Gehorsamkeitsübungen, Crossdogging, Hunde-Spielen und der legendären Hunde-Rennbahn, ein Casting, bei dem die talentiertesten Trick- und Showhunde gegeneinander antreten und natürlich die Doglive Academy mit vielen Vorträgen von Experten und Mitmach-Workshops: all das ist die Doglive.

Hundemesse Doglive in Münster Hundeblog FiffibeneHundemesse Doglive in Münster Hundeblog FiffibeneHundemesse Doglive in Münster Hundeblog Fiffibene

Die Messe sagt von sich selbst, sie sei eine „mitreißende Aktiv-Messe“ und eine der „führenden Hundemessen Deutschlands“. Eines ist sicher: Die Aussteller- und Besucherzahlen konnten sich in diesem Jahr sehen lassen: Fast 16.000 Zwei- und gut 3.000 Vierbeiner strömten Anfang 2015 ins Messe und Congress Centrum Halle Münsterland. Erstmals erreichte die Doglive die Marke von 160 Ausstellern, die in drei Hallen viele Produkte und Dienstleistungen für Mensch und Tier anboten.

Hundemesse Doglive in Münster Hundeblog Fiffibene

Wird die Hundemesse diese Marke im kommenden Jahr sogar übertreffen?! Wenn ja, dann mit euch…

Hundemesse Doglive in Münster Hundeblog Fiffibene

Fiffibene Hundeblog verlost 3×2 Eintrittkarten für die Doglive 2016

So kommt ihr in den Lostopf: Postet auf der Fiffibene Fanpage oder unter diesem Beitrag, warum ihr unbedingt auf die Doglive Hundemesse gehen solltet. Geht in die Vollen.

Warum dürft ihr auf der Doglive 2016 nicht fehlen?

 

Das Gewinnspiel startet sofort und endet am 6. Dezember um 23:59 Uhr. Aus allen Teilnehmern ziehen Wilma und ich am nächsten Tag den glücklichen Gewinner. Er wird von uns per E-Mail benachrichtigt.

Viel Glück!

 

Mehr Messe-Beiträge findet ihr hier, hier und hier und hier

 

*Mitmachen können alle, die ihren Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz haben. Eine Mehrfachteilnahme ist nicht möglich. Das Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung zu Facebook oder seinen Betreibern. Es wird weder von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Verpasst keinen Beitrag mehr! Meldet euch für den Fiffibene Newsletter an!

 

(Visited 706 times, 1 visits today)
Kategorie: Allgemein, Aufmacher, Freizeit, Hund & Mensch

von

Hi, ich bin Neele, #Hundenärrin, #Hundemama, #Hundehaarmagnet, #Bücherwurm, #Textmaniac, #Yogi www.om-sweet-om.de. Auf diesem Hundeblog schreibe ich über das Leben mit Hund. Im Hundeblog findet ihr Trends, Lustiges, Ernstes, Absurdes, Wissenswertes. Ich sage nur: Let the dogs rock the world!

13 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert