Allgemein, Beziehung, Freizeit, Gesund & Fit, Hund & Mensch, Körper & Geist
Kommentare 2

Hundetricks: Fiffibene gibt im E-Book Tipps

Ja, wir tricksen. Nein, wir sind keine Trick-Könige. Ja, wir machen nur Tricks, wenn sie uns Spaß machen. Und: nein, wir sind keine verbissenen, ehrgeizigen Trick-Junkies. Wir gehören zur Freestyle- und Chaos-Truppe.

Fiffibene Hundeblog Tipps & Tricks im E-Book

Der Futtermittelhersteller Futalis hat uns vor einiger Zeit gefragt, ob wir an ihrem E-Book zum Thema „Hundetricks“ mitarbeiten wollen. Wollten wir. Das Ergebnis findet ihr hier:

E-Book Futalis (ab Seite 12 – 14)

Hundeblog Hundetricks Fiffibene

Unser Geheimrezept für grandiosen Trick-Spaß

  1. Vertrauen zueinander
  2. gemeinsam Spaß haben
  3. sich blind und ohne Worte verstehen
  4. aneinander orientieren
  5. beide sollten Lust drauf haben
  6. bei mir ist ein leerer Magen kontraproduktiv, bei Wilma ein echter Motivations-Turbo.

Und immer daran denken: Der Spaßfaktor sollte immer größer sein als der Ehrgeiz, den Trick zu beherrschen.

 

Hundeblog Hundetricks Fiffibene

 

 

Neele
Find me

Neele

Hi, ich bin Neele, #Hundenärrin, #Hundemama, #Hundehaarmagnet, #Bücherwurm, #Textmaniac. Auf diesem Hundeblog schreibe ich über das Leben mit Hund. Im Hundeblog findet ihr Trends, Lustiges, Ernstes, Absurdes, Wissenswertes. Ich sage nur: Let the dogs rock the world!
Neele
Find me
(Visited 545 times, 1 visits today)

2 Kommentare

  1. Da hat sich Futalis ja ganz was tolles einfallen lassen. Eure Tricks *gib mir 5 und apporieren* sind echt klasse. Ich freue mich schon auf das E-book.

    Wir sind auch mit einem kleinen Trick dabei.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    • Hi Sonja und Charly ;-), hehe, ja hab euch auch entdeckt. Finde ich klasse!
      Ganz liebe Grüße von Wilma und mir

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.