Allgemein, Hund & Mensch, Interview, Ressourcen
Kommentare 2

Wilma, Stuttgart und der Fiffibene Hundeblog

Fiffibene Hundeblog Wildfang
Neele
Find me

„Die Hundeszene ist groß und bunt, ganz besonders in den Weiten des WWW“, so das Fazit der bayerischen Hundebloggerin Alexandra Palme. Um ein bisschen über den Münchner Tellerrand zu schauen, stellt Alexandra vom Hundeblog Isarhunde sechs Fragen an sechs Beine. Auch Wilmas schlanke Flanken und meine zwei Haxen wurden unter die Lupe genommen.

Fiffibene Hundeblog

Wer sind wir, warum könnte die Gefahr bestehen, dass uns die Stuttgarter steinigen und wie hundefreundlich ist Berlin im Vergleich zur Schwabenmetropole? Und: Was hat es mit der Zwitterposition unserer geografischen Lage und dem neuen Jagdgesetz auf sich…?

Antworten findet ihr im Interview mit dem Fiffibene Hundeblog auf Isarhunde.de.

Wilma blickt über ihr Revier

 

(Visited 168 times, 1 visits today)
Kategorie: Allgemein, Hund & Mensch, Interview, Ressourcen

von

Hi, ich bin Neele, #Hundenärrin, #Hundemama, #Hundehaarmagnet, #Bücherwurm, #Textmaniac, #Yogi www.om-sweet-om.de. Auf diesem Hundeblog schreibe ich über das Leben mit Hund. Im Hundeblog findet ihr Trends, Lustiges, Ernstes, Absurdes, Wissenswertes. Ich sage nur: Let the dogs rock the world!

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.