Allgemein, Aufmacher, Hund & Mensch
Kommentare 7

Ich bin kein Weihnachtsgeschenk!!!

Tiere sind kein Weihnachtsgeschenk
Ich bin aus Fleisch und Blut…

Ich habe eine Seele, Gefühle, Herz…

Ich brauche euch – in guten wie in schlechten Zeiten…

Ich hänge an euch…

Ich verlasse mich auf euch…

Ich gehe eine enge Verbindung mit euch ein…

Ich vertraue euch mein Leben an…

Ich möchte ein Zuhause, eine Familie – für immer…

Ich liebe euch…

 

Daher habe ich es verdient, erst dann zu euch zu kommen, wenn ich in euer Leben passe und ihr euch mit allem Für und Wider für mich entscheidet.

Bitte holt mich nicht als spontanes Weihnachtsgeschenk in eure Familie. Ich habe mehr verdient!

 

Euer Herz auf vier Pfoten

Erfahre mehr…

Verpasst keinen Beitrag mehr! Meldet euch für den Fiffibene Newsletter an!

Neele
Find me
(Visited 250 times, 1 visits today)
Kategorie: Allgemein, Aufmacher, Hund & Mensch

von

Hi, ich bin Neele, #Hundenärrin, #Hundemama, #Hundehaarmagnet, #Bücherwurm, #Textmaniac. Auf diesem Hundeblog schreibe ich über das Leben mit Hund. Im Hundeblog findet ihr Trends, Lustiges, Ernstes, Absurdes, Wissenswertes. Ich sage nur: Let the dogs rock the world!

7 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.