Allgemein, Beziehung, Bücher, Hund & Mensch, Interview, Ressourcen, Verhalten
Schreibe einen Kommentar

Interview mit Elmar Schnitzer

Elmar Schnitzer

Ein schönes Interview mit Journalist, Bestseller-Autor und Herrchen Elmar Schnitzer zu seinen Büchern. Schnitzer gibt zudem ein klares Statement zur Rasse der Rottweiler ab. Das Interview führte der Moderator des SAT 1 Frühstücksfernsehens. Kalle ist ebenfalls zu Gast im Studio.

Coming soon: Einen umfangreichen Gastbeitrag von Elmar Schnitzer lest ihr bald hier auf dem Fiffibene Hundeblog! Mehr zum Autor und seinen Büchern findet ihr in den Rezensionen „Ein Glücksfall namens Paul“ und „Kalle für alle“. „Kalle für alle“ hat es übrigens in die Hall of Fame des Zeit Literaturmagazins geschafft. Richtig so! Hier könnt ihr es euch noch nachträglich bestellen.

Neele
Find me

Neele

Hi, ich bin Neele, #Hundenärrin, #Hundemama, #Hundehaarmagnet, #Bücherwurm, #Textmaniac. Auf diesem Hundeblog schreibe ich über das Leben mit Hund. Im Hundeblog findet ihr Trends, Lustiges, Ernstes, Absurdes, Wissenswertes. Ich sage nur: Let the dogs rock the world!
Neele
Find me
(Visited 115 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.