Aufmacher, Beziehung, Hund & Mensch, Ressourcen
Schreibe einen Kommentar

Julia Wenderoth: Das Leben mit Hund ist einzigartig, weil…

Leben mit Hund Hundeblog

Was macht das Leben mit Hund für dich so einzigartig, Julia?

 

“Das Leben mit Hund ist einzigartig, weil er uns zu einem besseren Menschen macht. Wir lachen mehr, wir sind mehr an der frischen Luft, wir lernen mehr Verantwortung zu übernehmen, wir bewegen uns mehr, wir müssen uns öfter mal eine Auszeit vom stressigen Leben nehmen, wir lernen wahnsinnig tolle Menschen kennen, wir kuscheln mehr, wir lernen die Dinge des Alltags mehr zu schätzen, wir sind gesünder, wir haben viel mehr Kontakt zu den Menschen in unserer Umgebung, wir werden ausgeglichener, et cetera pp.”

 

Hundeblog Leben mit Hund

Julia mit ihrer süßen Lola. Foto: Julia Wenderoth

Zu Julia Wenderoth

miDoggy das sind Lola & Julia. Lola, ein zuckersüßes, fast vierjähriges Italienisches Windspiel, ist Julias Inspirations- und Motivationsquelle. Auf 4 Pfoten bzw. zwei Beinen machen sie die Bayernmetropole unsicher. Doch nicht nur das, Gott sei Dank! Julia schreibt seit einem Jahr den wunderschönen und vielfältigen Hundeblog miDoggy. Zudem hat Bloggerin Julia vor Kurzem eine Community aus der Taufe gehoben. Schaut vorbei: click!

Lola und Julia sind ein absolutes Dreamteam und unglaublich sympathisch. Davon durfte ich mich persönlich überzeugen. Während Lola es liebt, zu kuscheln, Bällen hinterherzujagen, die neuesten Hundeprodukte zu testen und natürlich als Model vor der Kamera zu stehen, kann auch Julia nicht genug vom Schmusen mit Lola bekommen, widmet sich aber zudem sehr gern ihrem Inneneinrichtungstalent, den aktuellsten (gesunden) Essenshypes und dem Fotografieren von Lola.

 

Zu der Reihe

Das einzigartige Leben mit Hund verstehen… Mehr

In den nächsten Wochen werdet ihr die Sichtweise sehr unterschiedlicher Menschen kennen lernen. Vielen lieben Dank für eure offenen Worte und schönen Bilder!

Mehr Statements zu der Reihe findet ihr unter der Rubrik “Hund & Mensch” oder unter diesem Post (Ähnliche Beiträge).

 

Verpasst keinen Beitrag mehr! Meldet euch für den Fiffibene Newsletter an!

 

Neele
Find me

Neele

Hi, ich bin Neele, #Hundenärrin, #Hundemama, #Hundehaarmagnet, #Bücherwurm, #Textmaniac. Auf diesem Hundeblog schreibe ich über das Leben mit Hund. Im Hundeblog findet ihr Trends, Lustiges, Ernstes, Absurdes, Wissenswertes. Ich sage nur: Let the dogs rock the world!
Neele
Find me
(Visited 455 times, 1 visits today)
Kategorie: Aufmacher, Beziehung, Hund & Mensch, Ressourcen

von

Hi, ich bin Neele, #Hundenärrin, #Hundemama, #Hundehaarmagnet, #Bücherwurm, #Textmaniac. Auf diesem Hundeblog schreibe ich über das Leben mit Hund. Im Hundeblog findet ihr Trends, Lustiges, Ernstes, Absurdes, Wissenswertes. Ich sage nur: Let the dogs rock the world!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.