Allgemein, Beziehung, Hund & Mensch
Kommentare 4

Michaela Seul: Das Leben mit Hund ist einzigartig, weil….

Leben mit Hund Hundeblog

Was macht das Leben mit Hund für dich so einzigartig, Michaela?

„Das Leben mit Hund ist einzigartig, weil der Hund immer im Jetzt ist. Und da, wo jetzt ist, ist es meistens schön. Schöner als wenn man sich ausdenkt, was gestern war und morgen sein wird. Insofern ist meine liebe Gefährtin eine stete Erinnerung an das Jetzt, auch wenn das für eine Schriftstellerin seltsam klingt, weil die Erinnerung gleichzeitig Vergangenheit ist. Leben mit Hund heißt also: Leben pur … hundrum glücklich!“

 

Michaela Seul

„Wie ein großes Stück Schokolade lag unser gemeinsames Leben vor uns. Gerade mal eine stecknadelgroße Stelle der Verpackung war aufgerissen. Ich hatte keine Ahnung, wie die Schokolade schmecken würde.“ Zitat aus „Luna“.

Zu Michaela Seul

Erfahrt auf dem Fiffibene Hundeblog mehr über Michaela. Besucht Michaelas schönen Hundeblog „Flipper Privat.

Zu dieser Reihe

Das einzigartige Leben mit Hund verstehen… Mehr

In den nächsten Wochen werdet ihr die Sichtweise sehr unterschiedlicher Menschen kennen lernen. Vielen lieben Dank für eure offenen Worte und schönen Bilder!

 

Neele
Find me
(Visited 459 times, 1 visits today)
Kategorie: Allgemein, Beziehung, Hund & Mensch

von

Hi, ich bin Neele, #Hundenärrin, #Hundemama, #Hundehaarmagnet, #Bücherwurm, #Textmaniac. Auf diesem Hundeblog schreibe ich über das Leben mit Hund. Im Hundeblog findet ihr Trends, Lustiges, Ernstes, Absurdes, Wissenswertes. Ich sage nur: Let the dogs rock the world!

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.