Allgemein, Aufmacher, Hund & Mensch
Kommentare 10

Mini Me zwei im Anmarsch – Geheimnis gelüftet!

Copypet Fiffibene Hundeblog

 

Ihr erfahrt heute ein Geheimnis. Es ist etwas, das unser Leben verändern wird. Wie, das ist ungewiss – wie so vieles im Leben.

Plötzliches Unwohlsein. Man zweifelt, verwirft, lenkt sich ab. Ist wahrscheinlich nur eine blöde Grippe, die es auf mein geschwächtes System abgesehen hat. Einfach weiter machen, sich durch den Arbeitstag kämpfen und Tee trinken. Bleiernde Müdigkeit. Übelkeit. Hab ich doch etwas Ernstes? Habe ich zu sehr Raubbau an meinem Körper betrieben, meine Kräfte überschätzt?! Mich übernommen?

Hab ich doch etwas Ernstes?

 

Wilma blickt mich aus treuen Augen an, weiß aber auch keine geeignete Antwort. Eigentlich weiß sie gar keine Antwort. „Hauptsache, der Spaziergang und unser tägliches Raufen und Schmusen fallen nicht aus“, denkt sie und setzt zu Nickerchen Nummer zwei an. Schnarchen aus dem Körbchen. Hämmernde Schläge in meinem Kopf. Gedanken kreisen wie Raubvögel um die ein oder andere Erklärung, verspeisen sie nacheinander wie leichte Beute: Stress? HAPS, kein Grund gleich schlapp zu machen. Zu wenig Schlaf? HAPS, ja und nein, eben wie immer. Magenreizung? HAPS, Schwachsinn, hast doch einen robusten Magen. Was bleibt?

Was bleibt?

 

Ein mittlerweile über 30cm großer Grund bleibt. Gelegentliche Stimmungsschwankungen zwischen Euphorie, Nachdenklichkeit, Sorge und Niedergeschlagenheit bleiben. Regelmäßige Arzt-Termine bleiben. Und die Gewissheit: du bist nicht krank, nur…

Mini Me zwei Hundeblog

Und Wilma? Pah, die hat nichts gemerkt, verhält sich entgegen anderslautender Behauptungen nicht anders als sonst. Aber was soll sie auch machen: Noch verschmuster werden? Noch anhänglicher? Noch kuscheliger und treuer? Sie lebt bereits das Ultimo an Nähe. Wir kuscheln zu zweit, zu dritt – und bald zu viert. 😉

Zu viert!

 

Ich freue mich, meine Schwangerschaft mit Beginn der 26. SSW mit euch teilen zu können. Auf in ein neues Abenteuer! Auf zu einem Wunder der Natur.

 

Verpasst keinen Beitrag mehr! Meldet euch für den Fiffibene Newsletter an!

 

 

Neele
Find me

Neele

Hi, ich bin Neele, #Hundenärrin, #Hundemama, #Hundehaarmagnet, #Bücherwurm, #Textmaniac. Auf diesem Hundeblog schreibe ich über das Leben mit Hund. Im Hundeblog findet ihr Trends, Lustiges, Ernstes, Absurdes, Wissenswertes. Ich sage nur: Let the dogs rock the world!
Neele
Find me
(Visited 157 times, 1 visits today)
Kategorie: Allgemein, Aufmacher, Hund & Mensch

von

Hi, ich bin Neele, #Hundenärrin, #Hundemama, #Hundehaarmagnet, #Bücherwurm, #Textmaniac. Auf diesem Hundeblog schreibe ich über das Leben mit Hund. Im Hundeblog findet ihr Trends, Lustiges, Ernstes, Absurdes, Wissenswertes. Ich sage nur: Let the dogs rock the world!

10 Kommentare

  1. Das ist wirklich mit Abstand das beste Weihnachtsgeschenk, was es gibt. Von mir bekommst du auch viele schöne Glückwünsche 🙂

    • ;-)))) Danke dir! Ich werde auf jeden Fall den Nachnamen Feuerstein schon mal beantragen ;-))))
      Danke dir.
      Deine Wilma & Neele

  2. WOW!!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!!
    Dann genieß noch die spannende Zeit und ich wünsche Dir alles alle Gute!!!!
    Das sind ja mal Weihnachtsnews!!!

    Liebste Grüße und einen guten Rutsch wünschen
    Steffi, Ren & Stimpy

    • Hey ihr drei ;-))), ja, habe die News selbst noch gar nicht so richtig begriffen *kicher* Es wird alles anders…mal sehen, ob ich im Chaos versinke…
      Euch auch einen super guten Rutsch und alles, alles Gute 😉
      Liebste Grüße von Wili Wilson und mir

  3. Socke sagt

    Nein, wie schön ist das denn? Ich freue mich sehr für Euch und wünsche Dir alles erdenklich Gute. Genieße die Zeit und die Vorfreude auf Dein erstes Kind und ein ganz neues, spannendes und aufregendes Leben. Auch wenn ich nie Mutter geworden bin, finde ich es wunderbar….

    Alle liebe Wünsche, alles Gute und

    viele weihnachtliche Grüße
    Sabine mit Socke

    • ;-))) Danke dir <3 <3 <3 Kann es selbst noch gar nicht glauben. Jetzt bin ich noch ziemlich abgelenkt und eingespannt, aber spätestens kurz davor werde ich realisieren: ooops, jetzt wird alles komplett umgekrempelt, Adios altes Leben *urghs*
      Ganz liebe Grüße von uns und fühlt euch gedrückt!!!!
      Wilma & Neele

  4. aloha sagt

    Gänsehaut . Was für ein schönes Weihnachtsgeschenk. Glückwunsch und viel Spaß in der beginnenden, aufregenden Zeit. Frohe Weihnachten !!!!

    • Liebe Polly, danke dir ;-). Ja, es wird auf jeden Fall aufregend und eine große Herausforderung…Mal sehen, wie ich das alles unter einen Hut bekomme *urgh* Habt ihr Weihnachten schön verbracht? Sind alle gesund und munter? Was macht Mijou?
      Ganz liebe Grüße von Wilma und mir <3 <3 <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.