Allgemein, Freizeit, Hund & Mensch
Kommentare 37

Gewinnspiel: Ab zur Münchner Heimtiermesse!

Fiffibene Hundeblog Münchner Heimtiermesse

 

Tiermessen sind eigentlich ein Muss für jeden Tierblogger und ein echtes Schmankerl für alle Nicht-Blogger unter euch. Wo wir schon beim Thema wären: Vom 27. bis 29. März 2015 findet die vierte Münchner Heimtiermesse im MTC world of fashion statt. Wir selbst waren zwar noch nicht dort (shame on me, Samstag sind wir da). Das Messeangebot klingt allerdings sehr vielversprechend. Shoppingbegeisterte und Wissbegierige werden gleichermaßen auf ihre Kosten kommen: Anbieter von Futter- und Pflegemitteln, Accessoires und Spielzeug bis hin zu Mode und Zubehör sind ebenso vertreten wie Tierärzte, Züchter, Trainer und andere Experten, mit denen ihr euch vor Ort austauschen könnt – zum Beispiel zum Thema richtige Ernährung oder Erziehung.

Fiffibene Hundeblog Münchner Heimtiermesse

Habt ihr schon einmal ein Dogdance-Turnier besucht? Oder spendende* Möpse über den Laufsteg tapsen gesehen? Dann: ab zur Münchner Heimtiermesse.

Fiffibene Hundeblog Münchner Heimtiermesse

Solltet ihr eure Hunde mitnehmen, könnt ihr den Fitness- und Gesundheitszustand eures Hundes von Tierärzten prüfen lassen und danach – bei positivem Ergebnis –  gleich auf den Bozita Agility-Parcours schicken. Wenn ihr euch dazu entscheidet, euren Liebling mit auf die Messe zu nehmen, bedenkt, dass ihr ihn an der Leine führt und den Impfpass mit gültiger Tollwutimpfung nicht vergesst! Grundsätzlich finde ich, sollte man seinem Hund den Messestress nicht zumuten. Das ist aber natürlich jedem selbst überlassen.

Die Messe ist täglich von 10 bis 18 Uhr geöffnet. Weitere Informationen findet ihr unter www.muenchner-heimtiermesse.de.

3×2 Karten zu gewinnen!

Ihr habt noch keine Karten für euch und eure Begleitung? Dann macht bei der Fiffibene Verlosung mit. Fiffibene verlost 3×2 Freikarten für die Münchner Heimtiermesse. Und so geht´s: Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Beitrag oder auf der Fiffibene Facebook Seite unter dem entsprechenden Post. Geht in die Vollen: Verrratet, warum ihr auf der Messe in München nicht fehlen solltet! (natürlich, damit wir uns kennenlernen *räusper*)

Das Gewinnspiel startet sofort und endet am 18. März 2015 um 23:59 Uhr. Die Gewinner werden per E-Mail am darauffolgenden Tag benachrichtigt. Daher denkt bitte daran, eure Email-Adresse anzugeben.

Übrigens

Wenn ihr den Fiffibene Hundeblog mögt oder bereits Leser des Hundeblog seid, dann würde ich mich natürlich auch über ein Like von euch auf Facebook freuen *wedel* Zwitschern tun Wilma und ich übrigens auch. Unseren Pinterest-Account füllen wir für euch ebenfalls nach und nach.

Viel Glück und wir freuen uns auf eure Antworten!

 

*Die spendenden Möpse: Die Tiere modeln für einen guten Zweck: die Startgebühr wird dem Verein Ein Herz für kranke Tiere e.V. gespendet. Der Verein unterstützt bedürftige Patienten (Hunde und Katze) der Medizinischen Kleintierklinik der Ludwig-Maximilian-Universität München, deren Besitzer nicht genügend Geld für spezielle, lebensrettende Operationen oder Behandlungen aufbringen können.
*Achtung: Mitmachen können alle, die ihren Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz haben. Eine Mehrfachteilnahme ist nicht möglich. Das Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung zu Facebook oder seinen Betreibern. Es wird weder von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Bilder: TMS Event

 

Neele
Find me

Neele

Hi, ich bin Neele, #Hundenärrin, #Hundemama, #Hundehaarmagnet, #Bücherwurm, #Textmaniac. Auf diesem Hundeblog schreibe ich über das Leben mit Hund. Im Hundeblog findet ihr Trends, Lustiges, Ernstes, Absurdes, Wissenswertes. Ich sage nur: Let the dogs rock the world!
Neele
Find me
(Visited 561 times, 1 visits today)
Kategorie: Allgemein, Freizeit, Hund & Mensch

von

Hi, ich bin Neele, #Hundenärrin, #Hundemama, #Hundehaarmagnet, #Bücherwurm, #Textmaniac. Auf diesem Hundeblog schreibe ich über das Leben mit Hund. Im Hundeblog findet ihr Trends, Lustiges, Ernstes, Absurdes, Wissenswertes. Ich sage nur: Let the dogs rock the world!

37 Kommentare

  1. Nina T. sagt

    Hallo, sehr cooles gewinnspiel!
    Ich würde sehr gerne hingehen, aber meine Kleine Maya wahrscheinlich eher zuhause lassen, so ein Stress! 🙂 meine „kleine“ ist mein erster hund, labrador und fast 30kg voller Liebe. Diese Maus muss versorgt werden und da Frauli Studentin ist und somit nicht sehr reich, würde ich mich riiiiiesig freuen auf die Messe gehen zu dürfen, ansonsten muss Frauli wohl daheim bleiben, denn Eintritt und 62848284 Sachen kaufen, dafür fehlt leider das Budget.
    Würden uns riesig freuen!

    • Hi Nina, das sind natürlich gute Argumente. Wilma bleibt auch daheim. Sie ist eh schon ein Hibbel.
      Ganz liebe Grüße und wir drücken Pfötchen und Daumen für euch 😉

  2. Svenja Beyer sagt

    Liebe Neele,
    wir würden uns sehr über die Karten freuen! Wir tricksen mit unserer Hündin, was uns allen richtig viel Spaß macht und würden dann zum ersten Mal Dogdance live sehen 🙂 Vielleicht haben wir ja Glück und wir sehen uns auf der Messe. 🙂
    Viele Grüße

    von Svenja und Sunny

    • Liebe Svenja, ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen. Dog Dance ist super! Die Hunde sind extrem konzentriert und an ihren Frauchen/Herrchen orientiert, unglaublich. Wilma würde eher ins Publikum rauschen und allen Besuchern das Gesicht abschlecken 😉
      VG von Wilma und mir

  3. Melanie sagt

    Hallo 🙂

    Ich war auf der Suche nach einer Messe, die nicht soweit entfernt ist von uns, damit meine Mutter mich auch Lust hat mich zu begleiten 🙂

    Ich bin kürzlich von Zuhause ausgezogen, unsere Hündin ist somit leider ein „Trennungskind“ und verbringt die Hälfte der Woche bei mir. Deshalb brauch ich nun natürlich allerhand doppelt, damit sie bei mir auch wieder mit allem ausgerüstet ist. 🙂

    Liebe Grüße und vllt bis zu Messe 🙂

    • Liebe Melanie, oh je, das kenne ich. Ich bin damals nach Berlin und musste mein Baby bei meinen Eltern zurücklassen – wo er es aber mit Garten & Co. besser hatte als in einer kleinen Berliner Wohnung ;-(
      GlG von Wili und mir

  4. Wir wollen gewinnen! 🙂

    Warum?

    Ganz klar! Wir wollen euch kennenlernen!!! Ohne wenn und aber. Falls nicht, musst du leider davor oder danach noch etwas Zeit für einen Kaffee mitbringen… 😉

    Fühlst du dich jetzt unter Druck gesetzt? Ne, Spaß beiseite, wäre natürlich cool, aber ein Besuch auf der Messe ist ohnehin schon geplant und ich hoffe wir sehen uns! 🙂

    LG,
    Claudia & Mailo

    • Hi Claudi, hehe, oh ja *schwitz*. Wir müssen uns auf jeden Fall treffen ;-))))
      Viele liebe Grüße von Wilma und mir

  5. Jan sagt

    Servus, ich möchte auf die Messe und gewinnen weil meinem Kater so ein Halsband bestimmt stehet ;0)

    • Hi Jan ;-), da wirst du dann aber noch viiiiieeeeel mehr schöne Dinge sehen.
      GlG von Wiki und mir, wir drücken alle Pfötchen und Daumen!

  6. André Grohganz sagt

    Ich würde so gerne auf die Heimtiermesse mit meiner Freundin und dafür gerne 200 Kilometer fahren.

  7. Sabine sagt

    Damit ich nicht nur mir selbst ein tolles Geburtstagsgeschenk machen kann (28.3.) sondern auch meine Mietzen noch ein paar Stinketiere und Spielangeln mehr bekommen können 🙂

  8. isabell sagt

    hallo
    möchte unbedingt freikarten gewinnen da ich für meinen Hund und Katze shoppen will

  9. Hallo, du Schuffi. Sam, also das sind natürlich sehr gewichtige Argumente 😉 Ganz liebe Grüße und ich drücke Daumen und Wilma Pfötchen!

  10. Elena W sagt

    Ich würde mich sehr über den Ticketgewinn freuen.
    Ich bin total shoppingsüchtig und könnte gefühlt 300 Halsbänder, Leinen & Geschirre für meinen Hund besitzen, tausende Leckerlies und verwöhne meinen Hund gerne.
    So könnte ich das Geld, das ich durch die Eintrittskarten spare, in etwas sinnvolleres investieren, zum Beispiel meinen Hund. 😀
    Werde mich dann mit Sicherheit auch den ganzen Tag auf dem Gelände aufhalten, wenn schon, denn schon 😉 muss man auch alles erleben 🙂
    Würde mich über den Gewinn sehr freuen =D
    PS habe mal ein Like bei facebook hinterlassen
    LG Elena & ihr Begleiter Freddy

    • Liebe Elena, hehe, dann wirst du Aussteller´s Liebling. Vielleicht sollten wir vorher eine Bank überfallen, um uns nicht in Grund und Boden zu shoppen.
      Liebe Grüße von Wilma und mir

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.