Allgemein, Freizeit, Hund & Mensch
Kommentare 37

Gewinnspiel: Ab zur Münchner Heimtiermesse!

Fiffibene Hundeblog Münchner Heimtiermesse

 

Tiermessen sind eigentlich ein Muss für jeden Tierblogger und ein echtes Schmankerl für alle Nicht-Blogger unter euch. Wo wir schon beim Thema wären: Vom 27. bis 29. März 2015 findet die vierte Münchner Heimtiermesse im MTC world of fashion statt. Wir selbst waren zwar noch nicht dort (shame on me, Samstag sind wir da). Das Messeangebot klingt allerdings sehr vielversprechend. Shoppingbegeisterte und Wissbegierige werden gleichermaßen auf ihre Kosten kommen: Anbieter von Futter- und Pflegemitteln, Accessoires und Spielzeug bis hin zu Mode und Zubehör sind ebenso vertreten wie Tierärzte, Züchter, Trainer und andere Experten, mit denen ihr euch vor Ort austauschen könnt – zum Beispiel zum Thema richtige Ernährung oder Erziehung.

Fiffibene Hundeblog Münchner Heimtiermesse

Habt ihr schon einmal ein Dogdance-Turnier besucht? Oder spendende* Möpse über den Laufsteg tapsen gesehen? Dann: ab zur Münchner Heimtiermesse.

Fiffibene Hundeblog Münchner Heimtiermesse

Solltet ihr eure Hunde mitnehmen, könnt ihr den Fitness- und Gesundheitszustand eures Hundes von Tierärzten prüfen lassen und danach – bei positivem Ergebnis –  gleich auf den Bozita Agility-Parcours schicken. Wenn ihr euch dazu entscheidet, euren Liebling mit auf die Messe zu nehmen, bedenkt, dass ihr ihn an der Leine führt und den Impfpass mit gültiger Tollwutimpfung nicht vergesst! Grundsätzlich finde ich, sollte man seinem Hund den Messestress nicht zumuten. Das ist aber natürlich jedem selbst überlassen.

Die Messe ist täglich von 10 bis 18 Uhr geöffnet. Weitere Informationen findet ihr unter www.muenchner-heimtiermesse.de.

3×2 Karten zu gewinnen!

Ihr habt noch keine Karten für euch und eure Begleitung? Dann macht bei der Fiffibene Verlosung mit. Fiffibene verlost 3×2 Freikarten für die Münchner Heimtiermesse. Und so geht´s: Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Beitrag oder auf der Fiffibene Facebook Seite unter dem entsprechenden Post. Geht in die Vollen: Verrratet, warum ihr auf der Messe in München nicht fehlen solltet! (natürlich, damit wir uns kennenlernen *räusper*)

Das Gewinnspiel startet sofort und endet am 18. März 2015 um 23:59 Uhr. Die Gewinner werden per E-Mail am darauffolgenden Tag benachrichtigt. Daher denkt bitte daran, eure Email-Adresse anzugeben.

Übrigens

Wenn ihr den Fiffibene Hundeblog mögt oder bereits Leser des Hundeblog seid, dann würde ich mich natürlich auch über ein Like von euch auf Facebook freuen *wedel* Zwitschern tun Wilma und ich übrigens auch. Unseren Pinterest-Account füllen wir für euch ebenfalls nach und nach.

Viel Glück und wir freuen uns auf eure Antworten!

 

*Die spendenden Möpse: Die Tiere modeln für einen guten Zweck: die Startgebühr wird dem Verein Ein Herz für kranke Tiere e.V. gespendet. Der Verein unterstützt bedürftige Patienten (Hunde und Katze) der Medizinischen Kleintierklinik der Ludwig-Maximilian-Universität München, deren Besitzer nicht genügend Geld für spezielle, lebensrettende Operationen oder Behandlungen aufbringen können.
*Achtung: Mitmachen können alle, die ihren Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz haben. Eine Mehrfachteilnahme ist nicht möglich. Das Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung zu Facebook oder seinen Betreibern. Es wird weder von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Bilder: TMS Event

 

Neele
Find me
(Visited 661 times, 1 visits today)
Kategorie: Allgemein, Freizeit, Hund & Mensch

von

Hi, ich bin Neele, #Hundenärrin, #Hundemama, #Hundehaarmagnet, #Bücherwurm, #Textmaniac. Auf diesem Hundeblog schreibe ich über das Leben mit Hund. Im Hundeblog findet ihr Trends, Lustiges, Ernstes, Absurdes, Wissenswertes. Ich sage nur: Let the dogs rock the world!

37 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.