Allgemein, Beziehung, Hund & Mensch
Kommentare 5

Nicole Goetz: Das Leben mit Hund ist einzigartig, weil…

Leben mit Hund Hundeblog

Was macht das Leben mit Hund für dich so einzigartig, Nicole?

„Als Moe zu uns kam, war nichts mehr wie vorher. Plötzlich hatte mein Leben Struktur. Das Leben mit Hund ist so einzigartig, weil Moe mir eines gezeigt hat: Es ist egal, wie viel Geld du hast. Wichtig ist die gemeinsame Zeit, die man miteinander verbringt, die Kuschelmomente, die Spaziergänge. Die kleinen Dinge sind es, die Freude machen.“

 

Das Leben mit Hund ist einzigartig, weil Hundeblog

Nicole mit ihrem süßen Deutsch-Drahthaar-Mischling Moe. Foto: Nicole Götz

Zu Nicole & Moe

Nicole schreibt selbst auch einen Hundeblog. Auf Moe & Me berichtet sie über das Leben mit Moe, testet Produkte und stellt euch lesenswerte Bücher vor.

Zu der Reihe

Das einzigartige Leben mit Hund verstehen… Mehr

In den nächsten Wochen werdet ihr die Sichtweise sehr unterschiedlicher Menschen kennen lernen. Vielen lieben Dank für eure offenen Worte und schönen Bilder!

Mehr Statements zu der Reihe findet ihr unter der Rubrik “Hund & Mensch” oder unter diesem Post (Ähnliche Beiträge).

Verpasst keinen Beitrag mehr! Meldet euch für den Fiffibene Newsletter an!

 

 

Neele
Find me

Neele

Hi, ich bin Neele, #Hundenärrin, #Hundemama, #Hundehaarmagnet, #Bücherwurm, #Textmaniac. Auf diesem Hundeblog schreibe ich über das Leben mit Hund. Im Hundeblog findet ihr Trends, Lustiges, Ernstes, Absurdes, Wissenswertes. Ich sage nur: Let the dogs rock the world!
Neele
Find me
(Visited 350 times, 1 visits today)
Kategorie: Allgemein, Beziehung, Hund & Mensch

von

Hi, ich bin Neele, #Hundenärrin, #Hundemama, #Hundehaarmagnet, #Bücherwurm, #Textmaniac. Auf diesem Hundeblog schreibe ich über das Leben mit Hund. Im Hundeblog findet ihr Trends, Lustiges, Ernstes, Absurdes, Wissenswertes. Ich sage nur: Let the dogs rock the world!

5 Kommentare

  1. Socke-nHalterin sagt

    Wunderschön sind die Worte von Nicole. Und ich freue mich sehr, dass die Serie weitergeht….

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

      • Socke-nHalterin sagt

        Lieb, dass Du fragst. Ich tue mich immer sehr schwer meine Gefühle in Worte zu fassen. Nach dem Schreiben und Veröffentlichen fällt mir immer noch etwas ein oder ich meine, dass ich das besser hätte formulieren können. Aber ich überlege mal….

        Viele liebe Grüße
        Sabine mit Socke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.