Allgemein, Hund & Mensch
Schreibe einen Kommentar

Oster-Wichteln: Ein Wichtel kommt selten allein

Fiffibene Hundeblog Oster-Wichteln

Versprochen ist versprochen und wird nicht gebrochen…oder so ähnlich. Das Fiffibene Osterwichteln ist in der vergangenen Woche in die heiße Phase gegangen. Viele Wichtel sind ausgeschwärmt, haben gekauft, verpackt, liebe Zeilen verfasst und sind zur Post geschlappt. Unter den Wichteln waren u.a. die Vierbeiner: Diego, Lilly, Lemmy und Iggy, Lennart, Amber, Ren und Stimpy, Milo, Lucy, Cookie, Addy, Timmy, Floris, Molly, Queen und Wilma. Sie alle haben ordentlich in die Pfoten gespuckt, die schönen, leckeren Geschenke für die felligen Kollegen schweren Herzens auf die Reise geschickt, Frauchen böse angeschaut, dann aber garantiert etwas Feines als Trostpflaster einheimsen können. Ich hoffe, dass euch dieses saisonal etwas unkonventionelle Wichteln Spaß gemacht hat und ihr im kommenden Jahr wieder mit von der Partie seid.

Fiffibene Hundeblog Oster Wichteln

Wilma hat ihr Päckchen übrigens vergangene Woche entgegengenommen und sich furchtbar gefreut! Diego, Herzenshund von Kristina, hat Wilmas Herz gewonnen – Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen und der war nach dem Auspacken erst einmal prall gefüllt *prust*. Wie Wilma ihren Pakete-Spleen ausgebaut hat und warum sie mal wieder selbst zur Tat schreiten wollte, seht ihr in der folgenden Galerie:

*wackel*hibbel*schnauf*, Post für mich, Post für mich. Komm mach mal auf…*hibbel*voneinemFußaufdenanderenhüpf* Oh nee, nicht so langsam…alles muss ich selber erledigen…*stöhn*

Fiffibene Hundeblog Oster Wichteln

…ich rieche *schnauf* ´was Feines *schlabber*, hm, *schnauf* ich glaube…ich glaube…das ist Riiiiinderrrrluuunge!!!! *kratz*schieb*stups*

Fiffibene Hundeblog Oster Wichteln

…komm, zeig mal her…*yummmmieeee*, meine Nase lügt eben nicht…mmmmhhhhhh….woooohooo….*Augenweitaufreiß*

Fiffibene Hundeblog Oster Wichteln

*frechkicher*Pfotenreib*

Fiffibene Hundeblog Oster Wichteln

…da drüben ist aber noch mehr….*rüberschlapp*

Fiffibene Hundeblog Oster Wichteln

Ich rieche Keeeeeeekseeeeeee *sabber* Schwing mal die Tatze rüber! Is´nich´für dich, Mensch! Lass fallen!

Fiffibene Hundeblog Oster Wichteln

Boach, jetz´gib scho´her….

Fiffibene Hundeblog Oster Wichteln

So ist´s gut…*hhhhmmmmmmhh* Hey Leute, mir geht´s gut *schmatz*grunz*schluck*

Fiffibene Hundeblog Oster Wichteln

Wasn´des? Menschenkram?! Püh…..

Fiffibene Hundeblog Oster Wichteln

Diego und Kristina sollten doch MIIICH allein beschenken…*grummel* Jetzt haben die doofen Menschenmampfsachen Platz für nooooch mehr Hunde-Kekse geklaut *schnauf*

Fiffibene Hundeblog Oster Wichteln

…Oooohhhhh, wart´mal,…da ist noch etwas für mich! *schnupper*inhalier*

Fiffibene Hundeblog Oster Wichteln

Ein riesiges Dankeschön an Diego und Frauchen Kristina für all die tollen Sachen!!!!!!! *schleckdurchsGesicht* Wir waren begeistert!

Fiffibene Hundeblog Oster Wichteln

Fiffibene Hundeblog Oster Wichteln

 

Wurdet ihr auch alle schon von eurem Oster-Wichtel beschenkt? Dann teilt eure Links zu euren Fotos, Beiträgen, Posts auf Facebook, eurem Hundeblog etc. unten im Kommentarfeld. Wir würden uns über eure Eindrücke freuen!

 

 

Neele
Find me

Neele

Hi, ich bin Neele, #Hundenärrin, #Hundemama, #Hundehaarmagnet, #Bücherwurm, #Textmaniac. Auf diesem Hundeblog schreibe ich über das Leben mit Hund. Im Hundeblog findet ihr Trends, Lustiges, Ernstes, Absurdes, Wissenswertes. Ich sage nur: Let the dogs rock the world!
Neele
Find me
(Visited 252 times, 1 visits today)
Kategorie: Allgemein, Hund & Mensch

von

Hi, ich bin Neele, #Hundenärrin, #Hundemama, #Hundehaarmagnet, #Bücherwurm, #Textmaniac. Auf diesem Hundeblog schreibe ich über das Leben mit Hund. Im Hundeblog findet ihr Trends, Lustiges, Ernstes, Absurdes, Wissenswertes. Ich sage nur: Let the dogs rock the world!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.