Allgemein, Aufmacher, products we love, Produkte
Kommentare 2

[producs we love]: Monat April

Produkte für Hunde Hundeblog

Natural, handmade, smart – with love

//Für euch entdeckt: Lieblingsprodukte im April…//

 

1 – Schickes Jeans-Halsband im Totenkopf-Design mit passender Fliege für besondere Anlässe. Wilma hat dieses schicke und doch verspielte Halsband auf unserer Hochzeit getragen. Eines kann ich euch verraten: Sie hat damit alle Blicke auf sich gezogen. Mehr Halsbänder, Leinen, Leckerli-Beutel, Fliegen & Co. im stylischen Design findet ihr bei Chili & Pepper.

2 – Farbenfroh und handgenäht: Futter Apportierbeutel für Spürnasen und Apportier-Profis und solche, die es werden wollen. In blau, graubraun, rosa und grün erhältlich. Der Apportierbeutel ist wasserabweisend, reißfest und plastikfrei. Kein Klemmen, Stoppen, Reißen des Reißverschlusses – auch nicht bei Schmutz und Nässe (Liebling)

3 – Perfekter Alleskönner: Kuschelkissen, Apportel und Suchobjekt in einem: der Stoffknochen im klassischen Karo-Muster. Nicht für Zerrspiele geeignet. Was fällt euch auf der Starseite von Chez Lilli auf? (Chez Lilli)

4 – Für alle Nachhaltigkeitsfans: dieses Apportel ist ein echtes Upcycling-Produkt. Ein Trainingsspielzeug, das aus einem ausrangierten Feuerwehrschlauch handgefertigt wurde. Es ist nicht nur sehr robust, sondern auch multi-funktional: Der „Firefighter“ lässt sich wunderbar schleudern, werfen, apportieren, finden und selbstverständlich heldengleich aus dem Wasser retten. Das Apportel ist in verschiedenen Größen von groß, klein bis mini erhältlich. Oscars Design personalisiert euch den Firefighter auch gern mit dem Namen eures Hundes. (Oscars Design)

Verpasst keinen Beitrag mehr! Meldet euch für den Fiffibene Newsletter an!

Neele
Find me

Neele

Hi, ich bin Neele, #Hundenärrin, #Hundemama, #Hundehaarmagnet, #Bücherwurm, #Textmaniac. Auf diesem Hundeblog schreibe ich über das Leben mit Hund. Im Hundeblog findet ihr Trends, Lustiges, Ernstes, Absurdes, Wissenswertes. Ich sage nur: Let the dogs rock the world!
Neele
Find me
(Visited 337 times, 1 visits today)
Kategorie: Allgemein, Aufmacher, products we love, Produkte

von

Hi, ich bin Neele, #Hundenärrin, #Hundemama, #Hundehaarmagnet, #Bücherwurm, #Textmaniac. Auf diesem Hundeblog schreibe ich über das Leben mit Hund. Im Hundeblog findet ihr Trends, Lustiges, Ernstes, Absurdes, Wissenswertes. Ich sage nur: Let the dogs rock the world!

2 Kommentare

  1. Socke-nHalterin sagt

    Der pinke Futterbeutel ist sooo toll. Wir üben gerade das Apportieren und ich fände das pinke Beutelchen klsse . Socke ist es vielleicht egal, solange der Inhalt stimmt. ;o)

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    • ;-), liebe Sabine, das stimmt, der ist super und dank des großen Reißverschlusses super handlich und leicht zu öffnen. Ich mache bald ein Gewinnspiel auf dem Hundeblog. Dann solltest du dein Glück versuchen ;-))))
      Liebste Grüße und willkommen im Apportier-Universum, es ist eine klasse Möglichkeit, unsere Hundes auszulasten. Wilma „fängt“ sich ihr tägliches Futter nur noch aus dem Beutel. Wir haben den Napf eingemottet 😉
      Eure Wilma und Neele

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.