Aufmacher, Hund & Mensch
Kommentare 27

Wenn ihr dieses Video seht, dann…ach, macht es einfach!

Hundeblog Fiffibene

 

Emotionale Schnappatmung! Herzhüpfer! Zuckerschock! Gemessen am Süßegrad dieser Hunde gehört Zuckerwatte zu den bitteren Speisen dieser Erde. Zig Fiffibene Fans und Facebooker haben uns Fotos ihrer Hunde eingereicht. Die Aufgabe war leicht: Relax! Das Motto für alle Zweibeiner: Breathe, smile, hug ur dog. Das Ergebnis: Grandios!

Ich möchte daher an dieser Stelle allen, die mitgemacht haben, danken. Es ist eine wundervolle, herzerwärmende Diashow entstanden – genau das richtige für kalte Stunden oder auch Stunden, in denen wir vielleicht nicht von der Güte des Schicksals geküsst werden oder uns der Ritt auf den Wellen des emotionalen Höhenflugs verwehrt bleibt. Aber: Mit Hund geht alles viel schneller vorbei, glaubt mir. Hunde zeigen uns, was im Leben zählt und wie ihr mit schwierigen Situationen umgehen solltet: Relax: Breathe, smile, hug me!

Viel Spaß beim Anschauen:

 

Ein Mini Me eures Hundes als Dank

Ich war so geflashed von eurer Resonanz, dass ich mich noch auf anderem Wege bedanken möchte: Unter allen Teilnehmern verlost der Fiffibene Hundeblog ein Mini Me eures Vierbeiners! Eure Fellnase wird einmal durch den 3-D-Drucker geschickt – keine Sorge, nicht 1:1, sondern mithilfe eines Fotos, das euren Hund von oben, rechts, links, vorne, hinten möglichst bei gleichen Lichtverhältnissen zeigt. CopyPet hat sich auf 3-Modelle eurer Haustiere spezialisiert und erschafft ein Mini Me eures Vierbeiners.

Kommentiert einfach mit „Hiiierrrr“ unter diesem Blogpost. Wilma und ich ziehen den glücklichen Gewinner dann in den kommenden Wochen. Wer ein lebensechtes Modell seines Relax-Challengers bald in Händen halten darf, erfahrt ihr per E-Mail.

Wir drücken allen Teilnehmern die Daumen.

Eure Wilma & Neele

 

Auch süß…

Video: Das wunderbare Leben der Französischen Bulldogge

„Es tut mir leid“: Beagle Charlie entschuldigt sich bei Kind

 

Verpasst keinen Beitrag mehr! Meldet euch für den Fiffibene Newsletter an!

 

Neele
Find me

Neele

Hi, ich bin Neele, #Hundenärrin, #Hundemama, #Hundehaarmagnet, #Bücherwurm, #Textmaniac. Auf diesem Hundeblog schreibe ich über das Leben mit Hund. Im Hundeblog findet ihr Trends, Lustiges, Ernstes, Absurdes, Wissenswertes. Ich sage nur: Let the dogs rock the world!
Neele
Find me
(Visited 271 times, 1 visits today)
Kategorie: Aufmacher, Hund & Mensch

von

Hi, ich bin Neele, #Hundenärrin, #Hundemama, #Hundehaarmagnet, #Bücherwurm, #Textmaniac. Auf diesem Hundeblog schreibe ich über das Leben mit Hund. Im Hundeblog findet ihr Trends, Lustiges, Ernstes, Absurdes, Wissenswertes. Ich sage nur: Let the dogs rock the world!

27 Kommentare

  1. Hiiieerrr! Dann versuchen wir mal unser Glück 🙂 Das Video ist sooo toll geworden 🙂

    Liebe grüße Diana und Jessi

  2. Ganz süßes Video, das da herausgekommen ist.

    Ansonsten: Hiieer!

    Ich mach ja bei Verlosungen eigentlich eher nicht mit. Aber den Preis finde ich einfach so super!

    • *chchch* Schön, dass du mitmachst 😉 Dann drücken wir mal ordentlich Daumen und Pfoten.
      <3 <3 <3 Danke noch mal.
      Wilma & Neele

  3. Socke sagt

    Wir schreien auch mal hier, wobei ich jetzt gar nicht so recht weiß, ach egal. Hier, hier, hier….

    Ja, das Video ist sehr, sehr süß. Der Boxer mit dem Kind, der dritte Hund, der so an der Wand liegt, Der Collie in dem Donut… Ach, wie süß…

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    • 😉 Hehe, Bella strengt sich ja richtig an *chchchch* Wilma hat sich gerade auch wieder ins Kettchen verzogen, will wohl zeigen, dass sie auch ein Relax-Meister ist <3 <3 <3

  4. Eileen sagt

    Die kleine Amy bedankt sich sehr für dieses Video. Hat fröhlich mit dem Schwänzchen gewackelt.
    <3

    HIIEERRRRR

    Danke nochmal! :3

    • ;-))) Sehr, sehr gern. Mir hat es eine große Freude bereitet – auch wenn ich erst einmal mit der Technik kämpfen musste *chchchch*
      Liebe Grüße von Wilma und mir

    • Liebe Anika, *rotwerd* danke dir ;-))) Wilma ist auch unter die Schnarchnasen gegangen…und die Pupsnasen *urgh*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.