Aufmacher, Hund & Mensch
Kommentare 27

Wenn ihr dieses Video seht, dann…ach, macht es einfach!

Hundeblog Fiffibene
Neele
Find me

 

Emotionale Schnappatmung! Herzhüpfer! Zuckerschock! Gemessen am Süßegrad dieser Hunde gehört Zuckerwatte zu den bitteren Speisen dieser Erde. Zig Fiffibene Fans und Facebooker haben uns Fotos ihrer Hunde eingereicht. Die Aufgabe war leicht: Relax! Das Motto für alle Zweibeiner: Breathe, smile, hug ur dog. Das Ergebnis: Grandios!

Ich möchte daher an dieser Stelle allen, die mitgemacht haben, danken. Es ist eine wundervolle, herzerwärmende Diashow entstanden – genau das richtige für kalte Stunden oder auch Stunden, in denen wir vielleicht nicht von der Güte des Schicksals geküsst werden oder uns der Ritt auf den Wellen des emotionalen Höhenflugs verwehrt bleibt. Aber: Mit Hund geht alles viel schneller vorbei, glaubt mir. Hunde zeigen uns, was im Leben zählt und wie ihr mit schwierigen Situationen umgehen solltet: Relax: Breathe, smile, hug me!

Viel Spaß beim Anschauen:

 

Ein Mini Me eures Hundes als Dank

Ich war so geflashed von eurer Resonanz, dass ich mich noch auf anderem Wege bedanken möchte: Unter allen Teilnehmern verlost der Fiffibene Hundeblog ein Mini Me eures Vierbeiners! Eure Fellnase wird einmal durch den 3-D-Drucker geschickt – keine Sorge, nicht 1:1, sondern mithilfe eines Fotos, das euren Hund von oben, rechts, links, vorne, hinten möglichst bei gleichen Lichtverhältnissen zeigt. CopyPet hat sich auf 3-Modelle eurer Haustiere spezialisiert und erschafft ein Mini Me eures Vierbeiners.

Kommentiert einfach mit „Hiiierrrr“ unter diesem Blogpost. Wilma und ich ziehen den glücklichen Gewinner dann in den kommenden Wochen. Wer ein lebensechtes Modell seines Relax-Challengers bald in Händen halten darf, erfahrt ihr per E-Mail.

Wir drücken allen Teilnehmern die Daumen.

Eure Wilma & Neele

 

Auch süß…

Video: Das wunderbare Leben der Französischen Bulldogge

„Es tut mir leid“: Beagle Charlie entschuldigt sich bei Kind

 

Verpasst keinen Beitrag mehr! Meldet euch für den Fiffibene Newsletter an!

 

(Visited 430 times, 1 visits today)
Kategorie: Aufmacher, Hund & Mensch

von

Hi, ich bin Neele, #Hundenärrin, #Hundemama, #Hundehaarmagnet, #Bücherwurm, #Textmaniac, #Yogi www.om-sweet-om.de. Auf diesem Hundeblog schreibe ich über das Leben mit Hund. Im Hundeblog findet ihr Trends, Lustiges, Ernstes, Absurdes, Wissenswertes. Ich sage nur: Let the dogs rock the world!

27 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert